Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Draygon schrieb:AlttP hab ich schon für den DS (bzw. GBA), das brauch ich nicht nochmal
Ich hoffe SE bringt Actraiser auch schnell hier bei uns raus und danach noch ein paar mehr Klassiker
Zum neuen Update:
Kid Icarus wäre ne Überlegung wert
OoT hab ich schon für den Cube(Wii)
andirass schrieb:Sagt mal ihr Fachmänner, macht es überhaupt Sinn sich OOT für die VC zu holen wenn man des doch alles schon für den Cube und dementsprechend auch für die Wii hat???
Oder sollte das irgendwelche ungahnten Vorteile mit sich bringen?
M@g!c schrieb:andirass schrieb:Sagt mal ihr Fachmänner, macht es überhaupt Sinn sich OOT für die VC zu holen wenn man des doch alles schon für den Cube und dementsprechend auch für die Wii hat???
Oder sollte das irgendwelche ungahnten Vorteile mit sich bringen?
Vorteile:
-VC Speichersystem
M@g!c schrieb:Sasuke schrieb:Azash schrieb:Sasuke schrieb:Oder auf 2GB/4GB SD Karten auslagern.... geht doch oder ?Knolli schrieb:kompression ftwJinBo schrieb:Könnte es nicht Probleme mit der Speicherkapazität geben? Immerhin waren Neo-Geo-Module damals bis zu 712MB groß![]()
Selbst, wenn es gehen sollte ... so langsam sollte Nintendo die Nutzung von externen USB-Festplatten "erlauben" ...![]()
Oh ja - hoffe auf der GDC kündigen sie so ein Update an. USB Platten gibt es ja jetzt schon günstig für 50 Euro oder so - würde sich deutlich mehr als ne SD Karte lohnen. Vom Speicherplatz her ^^
dito,des waär hammer!!!
Yamchu schrieb:Eher Mbit. 712 Mbit wären immer noch 89 MByte.
Ein paar Neo Geo Games und die interne Platte ist voll.
USB HD Support wird also immer wahrscheinlicher.
Bis zu 712 MegaBIT waren sie groß. Rechne das durch 8, dann hast du 89 MegaByte. Somit also groß genug. Überschüssige Spiele kannste ja aufm PC auslagern. So mach ich das derzeit auch immer. Virtual Console-Spiel laden, ROM aufm PC löschen, VC-Spiel aufm PC speichernJinBo schrieb:Könnte es nicht Probleme mit der Speicherkapazität geben? Immerhin waren Neo-Geo-Module damals bis zu 712MB groß![]()
Die hervorgehobenen sind die einzigen Nachteile, imo.Aechtler schrieb:Nachteil:
- Kostet 10€
- Du hast keine Verpackung o.a.
- Du musst das irgendwo hinspeichern können
- Dein Wii Desktop wird zugemüllt
- Sieht schlechter aus als die Cube Version
![]()
Knolli schrieb:zwecks wii-desktop-organisierung mach ichs derzeit so (aufgrund der wenigen channels funktioniert das jetzt noch einwandfei):
1. Desktop-Seite: Channels (Disc-Channel, Mii-Channel, Shop, Nachrichten etc etc)
2. Desktop-Seite: VC-Games; nach Konsolen sortiert (also alle NES-Games hintereinander, dann alle SNES-Games etc)
orto schrieb:Mal eine total blöde Frage:
Wie verschiebt ihr die Channels auf dem desktop. Ich bekomme das einfach nicht hin :-(
orbit schrieb:orto schrieb:Mal eine total blöde Frage:
Wie verschiebt ihr die Channels auf dem desktop. Ich bekomme das einfach nicht hin :-(
A + B drücken und auf freien Platz ziehen
orbit schrieb:A + B drücken und auf freien Platz ziehen
Discipulus schrieb:orbit schrieb:A + B drücken und auf freien Platz ziehen
Wenn das doch nur so einfach wäre ...![]()
Ich hab's immer noch nicht hinbekommen, denn immer wenn ich a + b drücke, klick' ich den Channel an. Gibt's da nicht irgendwie 'nen Trick?