VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schön, OoT!
Nur, kann mich ein Spiel, das ich 7 Mal durchgespielt habe, nochmals fesseln?
Verdammt, Ja!

Aber wohl nicht für 1000 Punkte, egal, wie stark das Sammlerherz denn nun ist.
Zumal ich ja die TWW-MastersQuest/OoT-Disk habe.

Kid Icarus lass' ich stecken, ich hab Comix Zone noch gar ned durch :blushed:

hab mir Kid Icarus jetzt doch gesaugt.
Geiles Spiel, aber sackschwer und bei sowas nervt es, wenn man nicht speichern kann und dann immer und immer wieder von vorne anfangen muss :(

btw irgendwie erinnert mich das gameplay heftigst an Metroid :D

Erscheinen morgen neue VC Spiele? OOT ist zwar wirklich eine Versuchung aber wenn man bedenkt dass das Spiel umsont mit WW geliefert wurde...10€ ist wirklich happig. Golden Eye und Perfect Dark wären zwar die Kohle wert aber ob die erscheinen.

Arbiter Elite schrieb:
Erscheinen morgen neue VC Spiele? OOT ist zwar wirklich eine Versuchung aber wenn man bedenkt dass das Spiel umsont mit WW geliefert wurde...10€ ist wirklich happig. Golden Eye und Perfect Dark wären zwar die Kohle wert aber ob die erscheinen.

Ne, die erscheinen immer von Donnerstag auf Freitag!
Und es gibt noch Titel neben OoT, Comix Zone wäre eine Empfehlung wert :)

Ich überlege ernsthaft, Ocarina of Time zu saugen. Hab es zwar bereits auf der Collectors Edition und TWW Bonus Disk, aber das Spiel ist einfach zu gut, dass es Wert wäre, 10 Euro aus dem Fenster zu schmeissen >_>

SilentSin schrieb:
mhm..coole VC pardy :P
was ist denn Kid Icarus für ein Spiel? Davon haben sich doch alle mal en Nachfolger gewünscht?! heißt das, dass das Spiel gut ist?! kenn es gar nicht.

Kid Icarus ist genau so ein God-Game wie Metroid. Saug es, oder du bereust es.

Im deutschen Wii-Shop Kanal gibt es bereits seit letzter Woche eine "Warp Zone", in der man einige interessante Dinge zu Nintendo Spielen erfährt. Den Anfang mach Kirby (wusste gar nicht, dass er im ersten GB Teil auf der Verpackung weiß war und erst mit dem NES Titel seine jetzige rosa Farbe bekam.

Secret 'Warp Zone' area of Virtual Console revealed

'Hidden' area offers historical trivia for Nintendo characters

Wii owners connecting to the UK Virtual Console will find a small surprise awaiting them in the form of a secret - although not particularly well hidden - area on the Virtual Console.

Wandering onto the Virtual Console to check out the latest update, we spotted a text-drawn smiley face on the front page which, when clicked, took us to a "secret" page of the Virtual Console.

The following page reads: "Welcome to the Warp Zone! ... Congratulations, you've discovered the Virtual Console's hidden area. This is your secret doorway into another dimension; a portal into the past, if you will."

Advertisement:
The page goes on to reveal that the Warp Zone is where Nintendo will build up a collection of interesting facts and trivia about its biggest characters, starting with a historical look at Kirby.

If Nintendo does indeed update this Warp Zone regularly with new features, it could become a fantastic source for official Nintendo info and a neat extra for hardcore fans. We'll be keeping an eye on it.

also ich muss echt mal sagen Kid Icarus ist der Wahnsinn. Habs mir eigentlich nur als "Trost" gesaugt, weil Alttp nicht erschienen ist, aber das Spiel haut mich um.
Der Hammer :)

Fly me to the Moon, Pit ^^

An die Veteranen:

Wie schlägt sich Kid Icarus gegen Maga Man?

@OoT VC Owners.

Wie ist die Framerate?

Zurück
Top Bottom