VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann mal wer Bilder zu den Games außer Sonic posten ? ^^

Sasuke schrieb:
Kann mal wer Bilder zu den Games außer Sonic posten ? ^^

Story of Thor habe ich ja schon weiter oben ...

Vectorman

V_56469_1145620633_Vectorman_018.png

Vectorman%207.gif

sega_8_1.jpg

Sword of Vermilion
sword0_4.gif

Wyclif_6.gif

Parma_10.gif

Thx, Azash.... :)

Aber paar Bilder funzen irgendwie net bei mir :blushed:

@Azash

Danke für den Link - Rpgs braucht die VC wirklich mehr.... für gute Rpgs wäre 10 Euro echt kein Problem, da man locker 20-30 Stunden daran zockt.

SE bringt endlich paar Games :neutral:

@Knolli

Geil - OoT :blushed:

Sasuke schrieb:
@Azash
Danke für den Link - Rpgs braucht die VC wirklich mehr.... für gute Rpgs wäre 10 Euro echt kein Problem, da man locker 20-30 Stunden daran zockt.

Bitte :)

Story of Thor war damals nicht schlecht ... kennt noch jemand Soleil :)?
War ja damals Segas Antwort auf Zelda ... hatte ich damals nur kurz angespielt, war aber auch nicht schlecht ... mal sehen, wann dieses Spiel für die VC kommt.

Sasuke schrieb:
an Final Fantasy glaube ich eher nicht, da portet man die Teile ja alle auf die Handhelds :neutral:

aber Sachen wie Secret of Mana oder Chrono Trigger (ok, gabs auf der PS1, aber noch keinen Nintendo-Port) wären doch nett... meinetwegen sonst auch als Port für GBA/NDS :)

nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
an Final Fantasy glaube ich eher nicht, da portet man die Teile ja alle auf die Handhelds :neutral:
aber Sachen wie Secret of Mana oder Chrono Trigger (ok, gabs auf der PS1, aber noch keinen Nintendo-Port) wären doch nett... meinetwegen sonst auch als Port für GBA/NDS :)

Habe ja alle wichtigen SNES-RPGS und -Action-Adventures noch als Module (außer Soulblazer :hmpf: ) ... finde es nur schade für die Fans, dass man sie so in Stich lässt (hoffentlich ändert sich das noch) ...

nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:

1-6 sind ja schon geportet...denke erstmal werden etwas unbekanntere SE Games kommen und erst in 1-2 Jahren die FF Teile für die VC.Immheirn das Super Mario Rpg wird wohl kommen ^^

Wie auch immer - will in paar Jahren ne edle Collection auf meinem Wii haben ^^

Knolli schrieb:
wenn die Titel nachher nich stimmen werd ich wohl von manchen hier gelyncht :lol:
naja, Ocarina of Time sollte doch sowieso jeder schon irgendwie besitzen (N64 oder TWW-Bonus Disc)... wenn nicht, sollte eher derjenige gelyncht werden ;)

Kid Icarus hab ich mal auf Emulator gezockt, ist imo jetzt nichts sooo Besonderes, und das Turbografx-Game kenne ich nicht :blushed:

edit:
@Sasuke:
jo, FFI bis IX in einer edlen vergoldeten Box für den Wii :D :goodwork:

Hab mir heute das erste mal ein paar spiele gedownloadet, super mario world und super probotector(man ist das schwer), zumindest bei mario finde ich die Steuerung mit gc controller nicht so toll, kann man die irgendwie umstellen?

Roschman schrieb:
Hab mir heute das erste mal ein paar spiele gedownloadet, super mario world und super probotector(man ist das schwer), zumindest bei mario finde ich die Steuerung mit gc controller nicht so toll, kann man die irgendwie umstellen?
also mit dem Digikreuz des Cube-Pads stelle ich mir Mario World auch sehr übel vor :oops:
mein Tipp:
kauf dir ein Classic Pad, das ähnelt dem SNES-Pad ziemlich und damit lässt es sich besser steuern :)

Roschman schrieb:

nein. die ist gezielt mies angepasst, damt sich die leute den classic controller kaufen

Roschman schrieb:

Leider nicht - die Buttonbesetzung mit dem Cube Controller suckt bei SMW wirklich - wenn du es genießen willst brauchst du wirklich den Classic Controller :blushed:

Zurück
Top Bottom