Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Kann mal wer Bilder zu den Games außer Sonic posten ? ^^
Sasuke schrieb:Thx, Azash....![]()
Aber paar Bilder funzen irgendwie net bei mir![]()
turbotronic schrieb:och man... oot hab ich schon 3malich will alttp...
Sasuke schrieb:@Azash
Danke für den Link - Rpgs braucht die VC wirklich mehr.... für gute Rpgs wäre 10 Euro echt kein Problem, da man locker 20-30 Stunden daran zockt.
SE bringt endlich paar Games![]()
an Final Fantasy glaube ich eher nicht, da portet man die Teile ja alle auf die HandheldsSasuke schrieb:SE bringt endlich paar Games![]()
nasagoal schrieb:an Final Fantasy glaube ich eher nicht, da portet man die Teile ja alle auf die HandheldsSasuke schrieb:SE bringt endlich paar Games![]()
aber Sachen wie Secret of Mana oder Chrono Trigger (ok, gabs auf der PS1, aber noch keinen Nintendo-Port) wären doch nett... meinetwegen sonst auch als Port für GBA/NDS![]()
nasagoal schrieb:an Final Fantasy glaube ich eher nicht, da portet man die Teile ja alle auf die HandheldsSasuke schrieb:SE bringt endlich paar Games![]()
![]()
naja, Ocarina of Time sollte doch sowieso jeder schon irgendwie besitzen (N64 oder TWW-Bonus Disc)... wenn nicht, sollte eher derjenige gelyncht werdenKnolli schrieb:wenn die Titel nachher nich stimmen werd ich wohl von manchen hier gelyncht![]()
also mit dem Digikreuz des Cube-Pads stelle ich mir Mario World auch sehr übel vorRoschman schrieb:Hab mir heute das erste mal ein paar spiele gedownloadet, super mario world und super probotector(man ist das schwer), zumindest bei mario finde ich die Steuerung mit gc controller nicht so toll, kann man die irgendwie umstellen?
Roschman schrieb:Hab mir heute das erste mal ein paar spiele gedownloadet, super mario world und super probotector(man ist das schwer), zumindest bei mario finde ich die Steuerung mit gc controller nicht so toll, kann man die irgendwie umstellen?
Roschman schrieb:Hab mir heute das erste mal ein paar spiele gedownloadet, super mario world und super probotector(man ist das schwer), zumindest bei mario finde ich die Steuerung mit gc controller nicht so toll, kann man die irgendwie umstellen?