Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pitrak schrieb:kann jmd schreiben was kam?

Hab ich ... aber als VC würd ich auch sehr gerne haben, da mein SNES die Cardridge nicht mehr annehmen möchte...warum auch immer... die funktioniert bei nem Kumpel...mein SNES ist auch funktionsfähig mit den anderen games ... blöß ALTTP funkts nit :-?Knolli schrieb:ich brauch oot nicht n viertes mal verdammt, gebt mir endlich alttp =(
Ja... ich bin halt ein Sammler... ist ne scheiß angewohnheit...aber so ein Meisterwerk ist es Wert... Ja...2 mal Original (Gold+Graue) und als Bonusdisk fürn Cube...manu_zero schrieb:@Nexus: Du hast 2 orginale + einmal auf der Bonusdisc incl. Masterquest, und überlegst dir ernsthaft, dafür nochmal 10 auszugeben? :-?
Nexus schrieb:schnen Abend euch noch & viel spaß beim zocken/ziehen/schütteln
:-D

Pass mal auf dass du keinen bann kreigst... wünsch dir ebenfalls viel spaß beim wichsen du noob...Kenneth schrieb:dir auch viel Spaß beim Wixen!

nein... aber ist trotzdem zu empfehlenKnolli schrieb:meine frage: kann man bei IC speichern? wenn ja zieh ichs...![]()
müsste den wii ausm anderen zimmer holen um mitm inet zu verbinden um nachgucken zu können...