VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach ihr wartet wohl auch auf Ocarina.
Habs zwar schon ca 2 mal Original zuhause und einmal als bonus + Masterquest..aber weis nicht ob sich ziehen soll, oder nicht... sonst ist meine Zelda VC Sammlung nicht komplett bisher :(

irgendwie hängt meine WLAN verindung...vielleicht ist auch der Server überlastet, kein wunder bei den Titeln...
Naja, läuft mir ja nicht weg ziehe ich später noch das OoT... schnen Abend euch noch & viel spaß beim zocken/ziehen/schütteln
:-D

Knolli schrieb:
ich brauch oot nicht n viertes mal verdammt, gebt mir endlich alttp =(
Hab ich ... aber als VC würd ich auch sehr gerne haben, da mein SNES die Cardridge nicht mehr annehmen möchte...warum auch immer... die funktioniert bei nem Kumpel...mein SNES ist auch funktionsfähig mit den anderen games ... blöß ALTTP funkts nit :-?
naja, gute n8

@Nexus: Du hast 2 orginale + einmal auf der Bonusdisc incl. Masterquest, und überlegst dir ernsthaft, dafür nochmal 10€ auszugeben? :-?

manu_zero schrieb:
@Nexus: Du hast 2 orginale + einmal auf der Bonusdisc incl. Masterquest, und überlegst dir ernsthaft, dafür nochmal 10€ auszugeben? :-?
Ja... ich bin halt ein Sammler... ist ne scheiß angewohnheit...aber so ein Meisterwerk ist es Wert... Ja...2 mal Original (Gold+Graue) und als Bonusdisk fürn Cube...

mhm..coole VC pardy :P
was ist denn Kid Icarus für ein Spiel? Davon haben sich doch alle mal en Nachfolger gewünscht?! heißt das, dass das Spiel gut ist?! kenn es gar nicht.

Mist... da hab ich mir wohl nen denkbar ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht um endlich mal den I-Net Channel zu ziehen... :(

@Nexus: 10€ ist dafür trotzdem nicht gerade wenig. Sicher, es ist das beste Spiel aller Zeiten, aber wenn man es schon hat muss man kein extra Geld dafür bezahlen.

Kenneth schrieb:
dir auch viel Spaß beim Wixen!
Pass mal auf dass du keinen bann kreigst... wünsch dir ebenfalls viel spaß beim wichsen du noob...
btw... hab ne Freundin und hab sowas nicht nötig, was man von dir meinen würde ;)

Zurück
Top Bottom