VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schaoli schrieb:
die spiele sind echt viel zu teuer...hab mir vorhin ne punktekarte für 25€ im mediamarkt gekauft, damit konnte ich mir 2 games kaufen...super mario und street fighter :neutral:

Ich werd in Z'ukunft keine Karten mehr kaufen..das ist einfach nur abzocke :neutral:

also wo kaufst du deine Karten kosten sonst überall 20 euro :rolleyes: ist xbox live für dich auch abzocke oder gehen da 1200 punkte für Billard in ordnung?

Blackvirus schrieb:
[Das keine Geister aufgezeichnet werden können find ich total besch***en. Ich hab wirklich nichts dagegen, dass die Technik "original" ist, aber für sowas hab ich kein Verständnis. Das nimmt dem Game was Wichtiges :(
Das waere akzeptabel, wenn das Game umsonst waere! Wenn se nun aber schon so viel verlangen, sollten se sich wenigstens Muehe geben!

stophle schrieb:
Blackvirus schrieb:
[Das keine Geister aufgezeichnet werden können find ich total besch***en. Ich hab wirklich nichts dagegen, dass die Technik "original" ist, aber für sowas hab ich kein Verständnis. Das nimmt dem Game was Wichtiges :(
Das waere akzeptabel, wenn das Game umsonst waere! Wenn se nun aber schon so viel verlangen, sollten se sich wenigstens Muehe geben!

Jep, so viel Aufwand kann das doch gar nicht sein :wallbash:

Leon.S.Kennedy schrieb:
schaoli schrieb:
die spiele sind echt viel zu teuer...hab mir vorhin ne punktekarte für 25€ im mediamarkt gekauft, damit konnte ich mir 2 games kaufen...super mario und street fighter :neutral:

Ich werd in Z'ukunft keine Karten mehr kaufen..das ist einfach nur abzocke :neutral:

also wo kaufst du deine Karten kosten sonst überall 20 euro :rolleyes: ist xbox live für dich auch abzocke oder gehen da 1200 punkte für Billard in ordnung?

für billiard? hm...ja da fand ich den preis angemessen. Das game hat ordentliche grafik und hat nen fetten multiplayer onlinemodus.
Ach ja, und es ist nen NEUENTWICKLUNG.

Bei Nintendo bezahle ich das gleiche für alte games.
Die spiele krieg ich bei ebay als original günstiger :rolleyes:

Die karten kaufe ich übrigens einfach im mediamarkt :)

schaoli schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
schaoli schrieb:

für billiard? hm...ja da fand ich den preis angemessen. Das game hat ordentliche grafik und hat nen fetten multiplayer onlinemodus.

Ich hab sie auch im Mediamarkt gekauft, um 19,99€. Kann doch fast nicht sein das die bei euren MM's teurer sind O_O

Blackvirus schrieb:
schaoli schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
schaoli schrieb:

Ich hab sie auch im Mediamarkt gekauft, um 19,99€. Kann doch fast nicht sein das die bei euren MM's teurer sind O_O

soll ich ein foto vom preisschild machen :lol:
ich hab 24,95 für das teil bezahlt...werd dort in zukunft keine mehr kaufen..nur noch im internet. Aber zunächst müssen mal die preise für die spiele runter! :)

TheCandyMan666 schrieb:
Tjoa Mario Kart 64 juchey.
Trotzdem werd ichs mir erstmal nicht kaufen, da ich im SP MK:DD sowieso besser find. Und wenns mal ne MP Session gibt, zock ich meine Kumpels ab, sollen die doch bisschen was zu beisteuern ;)

Stimmt, wär für mich auch eine logische lösung. Da ich momentan eh maximal mk brauch. Aber von den spielenden jeweils 2€... ich glaub die werden da ähnliche aussagen schieben wie ich... mal sehn...

...übrigens hab ich aus aktuellem anlass meine sig geändert ;)

schaoli schrieb:
soll ich ein foto vom preisschild machen :lol:
ich hab 24,95 für das teil bezahlt...werd dort in zukunft keine mehr kaufen..nur noch im internet. Aber zunächst müssen mal die preise für die spiele runter! :)

Ich würd mich einfach aufregen gehn. Hast gute erfolgschancen.
Und das die preise von vc runtergehen will ich mal bezweifeln. Das würde das ganze ja ad absurdum führen.
Naja, vielleicht wenn sich genug leute aufregen...

schaoli schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
schaoli schrieb:

okay xbox live Markplatz preise okay beim v zu teuer :lol: zeig mir mal wo du mario kart bei ebay für 10 euro bekommst sofort kauft liegt immer Höher als 15 Euro und die Spiel geht meistens für den Preis raus ohne Verpackung und Anleitung.

Aber na ja jedem das seine :rolleyes:

Dass es dich nicht jukt hab ich schon mitbekommen, aber siehst du den offensichtlichen beschiss nicht????
Versuch bitte nicht zu relativieren. Für ein neuentwickeltes crapspiel (auch wenns das vielleicht nicht ist) 20€ (oder wieviel xbl-spiele auch kosten) zu zahlen ist sicherlich noch vernünftiger als für ein fast 10jahre altes spiel, das eh keinen profit mehr abeworfen hätte 10€ zu verlangen....

...siehe sig... ;)

Neue Virtual Console Titel für Japan

26.01.07 - Nintendo hat neue Virtual Console Spiele für Japan angekündigt.

30.01.07
- Fire Emblem: Seisen no Keifu (Super Famicom, Nintendo): 900 Wii-Punkte

- Mario Kart 64 (N64, Nintendo): 1.000 Wii-Punkte
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64, Nintendo): 1.200 Wii-Punkte

- Bonanza Bros. (Mega Drive, Sega): 600 Wii-Punkte
- Gain Ground (Mega Drive, Sega): 600 Wii-Punkte
- Comix Zone (Mega Drive, Sega): 600 Wii-Punkte
- Bio-Hazard Battle (Mega Drive, Sega): 600 Wii-Punkte

- Soldier Blade (PC-Engine, Hudson): 600 Wii-Punkte

Februar 2007
- Mighty Bomb Jack (Famicom, Tecmo): 500 Wii-Punkte
- Galaga (Famicom, Bandai Namco): 500 Wii-Punkte
- Hoshi no Kirby (Famicom, Nintendo): 500 Wii-Punkte

- Kamaitachi no Yoru (Super Famicom, Chunsoft): 800 Wii-Punkte
- Shin Megami Tensei (Super Famicom, Atlus): 900 Wii-Punkte
- Super Ghouls 'N Ghosts [Chou-Makai-Mura] (Super Famicom, Capcom): 800 Wii-Punkte
- San Goku Shi IV [Romance of the Three Kingdoms IV] (Super Famicom, Koei): 800 Wii-Punkte

- Streets of Rage [Bare Knuckle] (Mega Drive, Sega): 600 Wii-Punkte
- The Story of Thor (Mega Drive, Sega): 600 Wii-Punkte
- Vector Man (Mega Drive, Sega): 600 Wii-Punkte
- Vermilion [Sword of Vermilion] (Mega Drive, Sega): 600 Wii-Punkte

- Vigilante (PC-Engine, NEC): 600 Wii-Punkte
- Be Ball (PC-Engine, Hudson): 600 Wii-Punkte
- Yokai Dochu Ki (PC-Engine, Bandai Namco): 600 Wii-Punkte
- Wondermomo (PC-Engine, Bandai Namco): 600 Wii-Punkte

wirklich toll diese vc...die japaner werden mit games überschüttet und wir kriegen 2...echt toll -.-

JethroTull schrieb:
Ist MK64 auch mitm Cube Pad spielbar?

Ja
3waystocontrole_01.gif

Wie oft müssen wir denn die Preisgestaltung noch diskutieren? Das führt doch zu nix. -.-

Billiger wäre immer gut, aber ich bin zufrieden. Außerdem wirst du bald deine Sterne umwandeln können. Habe mir gestern noch Street Fighter 2 geholt, damit wächst meine VC-Bibliothek auf 8 Spiele.

Na Super Nintendo Zelda OoT für 1200 Punkte langsam ist es wirklich genug Nintendo. Ich werde Heute meine restlichen 1000 Punkte in Mario Kart 64 investieren und dann können sie mich mal. Einzig wenn ich meine VIP Sterne gegen Punkte tauschen kann hole ich mir noch Virtual Console Spiele. :evil:

Sorry aber die Virtual Console Preise stinken zum Himmel.

Motorbass schrieb:
Wie oft müssen wir denn die Preisgestaltung noch diskutieren? Das führt doch zu nix. -.-
Wieviele diskussionen hie führen denn wirklich zu was!? ;)

Motorbass schrieb:
Billiger wäre immer gut, aber ich bin zufrieden.
Tja, viele andere halt nicht. Bei den preisen werd ich mir nämlich kein einziges kaufen, selbst wenn ichs wirklich wollte... :x

Motorbass schrieb:
Außerdem wirst du bald deine Sterne umwandeln können.
Wissen wir wie bald? Ausserdem wissen wir nicht wie beschisslastig das dann aussieht. Das ALLERBESTE was wir erwarten können ist ein 1:1 umtausch, was nicht passieren wird und meiner meinung nach auch noch immer nicht das wahre wäre.... ...verdammt die wollten den stuff vercshenken!!! :evil:

Motorbass schrieb:
Habe mir gestern noch Street Fighter 2 geholt, damit wächst meine VC-Bibliothek auf 8 Spiele.
Schön für dich. Meine ist aus gegeben anlässen noch immer auf 0! :P

Es ist enttäuschend mit anzusehen, wie Nintendo die Preise nach oben treibt, und von der eingeführten Preispolitik Abstand nimmt. Auf der anderen Seite finanzieren die Spiele sicherlich den kostenlosen Internet-Service, und Nintendo wird irgendwann die Preise nach unten korrigieren, sobald das Interesse schmilzt. Von daher warte ich ab, wie sich die Kosten entwickeln. So ist das eben. Angebot, Nachfrage, Preiskonformität, ihr kennt das Spielchen.

Ich glaub hier muss mal grundlegend was klargestellt werden. Bei diesem Hobby das wir alle teilen, handelt es sich um ein Luxushobby.
Wenn ich nun also das ganze Geheule da über 3-4 Seiten lese, dann krieg ich langsam echt 'nen Vogel.

Mag sein, dass sich folgendes nun nicht sehr nett anhört, aber sorry es reicht langsam...
Wenn ihr kein Geld habt, heult nicht rum deswegen und kauft eben nichts. Wenn euch eure Anleitungen und sonstiges fehlen, heult nicht rum und kauft euch eben die Original-Module (verstehe also nicht was immer dieses Argument soll? Oder reicht das Geld dafür auch nicht?). Ich weiss echt nicht was dieses ganze Rumgeheule und diese dämlichen Vergleiche bringen sollen. Und was heisst hier Beschiss? Ich lese da eindeutig heraus, dass sich der ein oder andere paar Spiele sehr gerne kaufen würde, aber nicht die Möglichkeit dazu hat. Sorry, aber ich habe übersehen wo das mein Problem ist, also behaltet eure Beschwerden für euch anstatt die VC mit solch unsinnigen Kommentaren zu bashen.
Videospiele sind Luxus. Wenn ihr euch diesen Luxus nicht leisten könnt oder wollt, spielt Poker im Internet for free oder mit Freunden um ein Bier wenn euch ein Kartendeck das Geld wert ist :rolleyes:.
Es ist echt schlimm zu sehen, wie dieses "Ich will's aber umsonst/billiger!" in Deutschland mittlerweile zu einer Quasi-Leitkultur geworden ist. Sry, aber die ganzen Leute die hier rumheulen etc. brauchen mal nen Reality Check.
Das regt mich fast so auf wie diese ganzen Wannabe's, die sich über Klamottenpreise von bestimmten Labels aufregen und darauf losbashen. Wenn man sich keinen Louis Vuitton Geldbeutel leisten kann, geht man halt in Karstadt und kauft sich dort was für sein Budget. Ist sicherlich kein optimaler Vergleich was die VC nun angeht. Aber anstatt sich über Preise zu beschweren, sollte man sich eben nur das kaufen was man wirklich haben will bzw. kaufen kann oder eben gar nichts.
Ich selbst bin niemand, der übelst das Geld scheisst, aber ich bin mit den Preisen zufrieden und hab mich damit abgefunden. Wenns billiger wird umso besser, wenn nicht auch egal.
Dies alles ist ein "Service" den Nintendo anbietet, welchen man also nutzen kann, aber nicht muss. Ihr solltet also lieber froh sein, dass es ein solches Angebot gibt als gar keines. Willkommen in der Realität :lol: .

Papa_Noah schrieb:
...verdammt die wollten den stuff vercshenken!!! :evil:

Das stand NIEMALS zur Debatte!

Mailenstein: Gut geschrieben. In deutschen Foren sieht man immer nur Rumgeheule und Geflame und Schlechtgerede. Das ist aber an der falschen Stelle. Schreibt Nintendo eine Mail wenn ihr nicht einverstanden seid. Nicht kaufen bringt nichts, siehe die Verkaufszahlen, 1,5 Millionen VC-Downloads.

Zurück
Top Bottom