Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Motorbass schrieb:Puh, kann ich dir echt nicht sagen. ^^
Gibt's sicher bald eine Info drüber...
Worums mir geht ist, dass ich das spiel ja schon mal gekauft hab. Nintendo hat das geld dafür doch schonmal bekommen. Ausserdem sind das entwicklungen, von denen man noch vor 2 jahren bei nintendo kaum erwartet hätte dass man dafür noch kohle bekommt. Ganz zu schweigen davon dass sie ursprünglich gemeint haben, "dieser service wäre bei nintendospielen umsonst, man könne das aber nur für 3rd party spiele nicht garantieren". Ich würd das spiel (also jetzt zb MK64) echt gern spielen, um nicht immer den n64 rauskramen zu müssen. Aber mir so offensichtlich hardcoremäßig ins gesicht zu scheissen gehört sich nicht. Und nun die nicht ganz so zurückgehaltene version meiner ersten aussage: DAS IST BESCHISS; 10 für MK64??? DAS IST BESCHISS!!!
Und ja, es gibt genügend leute die sichs kaufen. Das sind leute mit zu viel geld. 10 für ein Spiel das ich schon habe und von dem man gesagt hat, man würde es umsonst bekommen....
Es hätte einfach so aussehen sollen. Wenn diese ...Kinder unbedingt abzocken müssen, dann doch zumindest zu moderaten beschisspreisen, a la 1NES 2SNES 5N64. DAS wäre für mich bei N64spielen gerade noch verkraftbar. BESCHISS!!!!
Wie man merkt bin ich von VC wirklich ernsthaft enttäuscht!!!
Papa_Noah schrieb:So. Weil ich in den comments gerade zum ersten mal VC-mäßig dampf abgelassen hab, mach ich das gleich nochmal, wo`s hingehört:
Ganz ehrlich, auch wenn ihr das in dem thread sicherlich schon mal hattet: Fühlt ihr euch nicht beschissen?! 10!?
Also bei aller liebe zu nintendo. Das ist zu viel.
Sasuke schrieb:Naja bald soll es die Möglichkeit geben Starpoints gegen Wiipunkte einzutauschen...so wird es möglich sein auch ab und zu Games herunterzuladen ohne direkt wieder ne neue Wii Points Karte zu kaufen.
Azash schrieb:Sasuke schrieb:Naja bald soll es die Möglichkeit geben Starpoints gegen Wiipunkte einzutauschen...so wird es möglich sein auch ab und zu Games herunterzuladen ohne direkt wieder ne neue Wii Points Karte zu kaufen.
Sowas finde ich z.B. wiederum gut![]()
naja, ich hab die Spiele, die ich runtergeladen habe nichtmehr als Modul, oder nie (richtig) gespielt, also ist es für mich ein Neukauf. Das man allerdings die bereits in Besitzhabenden Spiele nicht einfach so downloaden kann ist schon mies, da stimme ich zu, bin allerdings nicht betroffen und kann diesbezüglich nicht mitreden.
Ich finde dennoch 5 € (für gute NES Spiele), 8 € für SNES und 10 € für N64 bezahlbare Preise für Spiele, die man zum ersten mal erwirbt bzw. sie nicht bereits in irgendeiner anderen Form bereits besitzt/besessen hat.
Papa_Noah schrieb:Naja, an sich schon. Aber wenn man für 1500 Sterne einen lausigen schlüsselanhäger bekommt, kann man sich ja wohl glücklich schätzen, wenn man für die selbe menge 5-10 Wii-points kriegt...Azash schrieb:Sowas finde ich z.B. wiederum gutSasuke schrieb:Naja bald soll es die Möglichkeit geben Starpoints gegen Wiipunkte einzutauschen...so wird es möglich sein auch ab und zu Games herunterzuladen ohne direkt wieder ne neue Wii Points Karte zu kaufen.![]()
![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:o man heult nicht so rum wegen den preisenkauft halt auch super mario bros auf dem gba für 20 euro :o
Das Knoob schrieb:Ich für meinen Teil bin nicht wirklich enttäuscht. Gut.. 5 für ein NES
.
.
.
Aber jedem seine Meinung.
Azash schrieb:Das Knoob schrieb:Ich für meinen Teil bin nicht wirklich enttäuscht. Gut.. 5 für ein NES
.
.
.
Aber jedem seine Meinung.
Finde bei MK 64 sehr schade, dass man die Ghosts nicht speichern kann ... hoffe, solche negaiven Sachen werden zukünftige N64-VC-Titel nicht betreffen.
Leon.S.Kennedy schrieb:o man heult nicht so rum wegen den preisenkauft halt auch super mario bros auf dem gba für 20 euro :o
Kenneth schrieb:konnte man das im Original?