VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kenneth schrieb:
Azash schrieb:
Das Knoob schrieb:
Ich für meinen Teil bin nicht wirklich enttäuscht. Gut.. 5€ für ein NES
.
.
.
Aber jedem seine Meinung.
Finde bei MK 64 sehr schade, dass man die Ghosts nicht speichern kann ... hoffe, solche negaiven Sachen werden zukünftige N64-VC-Titel nicht betreffen.
konnte man das im Original?

Natürlich ... du konntest dann quasi gegen deine eigene Bestzeit antreten :)

Papa_Noah

ich kann dich schon verstehen aber die vc preise sind okay. wenn man sich mal anschaut wie man für ports auf dem gba ds abgezockt würde und wird. und 10 Euro für mario kart sind okay. das Spiel bei ebay geht meist ohne Verpackung Anleitung um die 15 euro weg.

Das Knoob schrieb:
Aber Nintendo 64 Spiele für 10€ geht.
Die Spiele dafür haben Teils 150€ gekostet.

Junge, wo wohnst du denn???
Also ich hab für mein teuerstes N64-spiel (goldeneye) 1199 Schilling bezahlt. Beim Libro, der nicht gerade für seine guten spiele-preise bekannt ist/war. Umgerechnet sind das ca 90€. Kann die aussage nicht ganz glauben.
Das mit den Filmen stimmt schon, ist ein echt gutes argument, aber 1. ist das meiner meinung nach was anderes und 2. Bekomm ich die mit glück auch für 1-5€.
Ihr könnt mir hier alle gut zureden, aber das wird mich nicht von meiner meinung abbringen. 10€ sind mehr als viele hier denken. Und ich werd nicht so bald dazu bereit sein dieselben für was auszugeben was ich schon hab. Ja, es zwingt mich keiner dazu. Ich hätte es trotzdem gern (von wegen die letzten 3 mariokarts mit freunden nacheinander zocken).
Und übrigens: DIESE SPIELE HÄTTEN MAL ALLE UMSONST ANGEBOTEN WERDEN SOLLEN. :shakehead:

Das Knoob schrieb:
Azash schrieb:
Ich würde mich freuen, wenn Nintendo VC-Titel mit Wii-Spiele bundeln würde ...
Z.B. ein Super Mario Galaxy mit Super Mario World (SNES) zum kostenlosen VC-Download ... hätte doch was, oder? 8-)
Wäre definitiv genial. Aber vielleicht ( wahrscheinlich nicht... )
bekommen wir ja die Sterne 1:1 umgewandelt. Dann wäre
es pro Spiel zumindest ein halbes NES Spiel! :D

Wäre wirklich sehr unwahrscheinlich ... aber schön :)

wieso darf man nur 10.000 punkte haben? ich hab ja deutlich mehr hab j mal von nintendo ne mail bekommen das ich mir was holen soll aber bei dem mist was soll man sich da bite kaufen in deutschland gints echt nur mull im sternekatalog

OoT erscheint im Februar in Japan und wird 1200 Points kosten. Wenn es bei uns genau so teuer ist - na dann... :lol:

Wobei ein OoT wäre es schon wert - verstehe aber nicht wieso sie Top Games teuerer machen aber eher schlechtere Nes oder Mega drive Titel dann auch nicht was billiger -.-

http://www.nintendo.co.jp/wii/vc/index.html

Sasuke schrieb:
OoT erscheint im Februar in Japan und wird 1200 Points kosten. Wenn es bei uns genau so teuer ist - na dann... :lol:
Wobei ein OoT wäre es schon wert - verstehe aber nicht wieso sie Top Games teuerer machen aber eher schlechtere Nes oder Mega drive Titel dann auch nicht was billiger -.-
http://www.nintendo.co.jp/wii/vc/index.html

Du sagst es :neutral: ...

Wobei in Japan die VC-Preise sowieso manchmal variieren :)

Azash schrieb:

EInmal das und in Japan sind die Point eh viel billiger von daher können sie eh mal was mehr zahlen - wissen zelda eh nicht zu schätzen ^^

Hoffe nur das es bei uns bei den 1000 bleibt :)

Sasuke schrieb:
Azash schrieb:
EInmal das und in Japan sind die Point eh viel billiger von daher können sie eh mal was mehr zahlen - wissen zelda eh nicht zu schätzen ^^
Hoffe nur das es bei uns bei den 1000 bleibt :)

Du sagst es 8-)

Das Knoob schrieb:
Papa_Noah schrieb:
Und übrigens: DIESE SPIELE HÄTTEN MAL ALLE UMSONST ANGEBOTEN WERDEN SOLLEN. :shakehead:
Bisschen spät für dein "hätten"!
Hör' auf in der Vergangenheit zu leben!
:grin2:

Aber das verdeutlicht doch den beschiss. Da haben sich ein paar nette köpfe gedacht, hmm, die scheisse kauft doch eh keiner mehr; STARTEN WIR DOCH DAS ATOM-FEATURE ALLE NINTENDO-SPIELE gratis anzubieten, kostet uns doch eh nix. Sprachs unds wurde verkündet. Dann zeichnete sich der erfolg ab und schwups: "Moment, leute. Ich hatte gerade eben den flash, dass wir die scheiße eigentlich zu absoluten wucherpreisen verticken können!!! Die Idioten kaufens ja sowieso!" Und so wars dann eben...

Jaja, ich hör schon auf. Gegen die ganzen verblendeten und die mit zuviel kohle hab ich ja eh keine chance....

1:1 umtausch wär ja eigentlich das mindeste (eigentlich auch noch krank), ich meine man kauft sich ein vollpreisspiel und bekommt ein HALBES uraltes dazu, bzw. 4 Spiele und ein N64spiel...
...aber auch hier wird man sicher noch beschissen. Wartet nur ab....

Ich muss Papa_Noah absolut recht geben. Ich finde die Spiele viel zu teuer! 5 Euro für ein NES-Spiel!? Hallo!? Das ist totaler Wucher. Natürlich kann ich selbst entscheiden ob ich es kaufe, so ist das mit allen Dingen. Aber bei solchen Preisen spricht man von Wucher, das ist einfach eine Unverschämtheit. Demos, Trailer etc. bekommt ja auch nicht geboten. Wirklich schwach.

10 Euro für Mario Kart 64? Würde ich zahlen, wenn ich ein Modul, eine Anleituung und alles in der Hand hätte. Für ein paar MB, die 10 Jahre alt sind aber nicht. :P

Becks schrieb:
Ich muss Papa_Noah absolut recht geben. Ich finde die Spiele viel zu teuer! 5 Euro für ein NES-Spiel!? Hallo!? Das ist totaler Wucher. Natürlich kann ich selbst entscheiden ob ich es kaufe, so ist das mit allen Dingen. Aber bei solchen Preisen spricht man von Wucher, das ist einfach eine Unverschämtheit. Demos, Trailer etc. bekommt ja auch nicht geboten. Wirklich schwach.
10 Euro für Mario Kart 64? Würde ich zahlen, wenn ich ein Modul, eine Anleituung und alles in der Hand hätte. Für ein paar MB, die 10 Jahre alt sind aber nicht. :P

Sind ja viele eurer Meinung (wie ich :)).

die spiele sind echt viel zu teuer...hab mir vorhin ne punktekarte für 25€ im mediamarkt gekauft, damit konnte ich mir 2 games kaufen...super mario und street fighter :neutral:

Ich werd in Z'ukunft keine Karten mehr kaufen..das ist einfach nur abzocke :neutral:

schaoli schrieb:
die spiele sind echt viel zu teuer...hab mir vorhin ne punktekarte für 25€ im mediamarkt gekauft, damit konnte ich mir 2 games kaufen...super mario und street fighter :neutral:

Ich werd in Z'ukunft keine Karten mehr kaufen..das ist einfach nur abzocke :neutral:

Also ich hab bisher immer 19,99 bezahlt, so viel wie sie auch Kosten.

@topic:
Das keine Geister aufgezeichnet werden können find ich total besch***en. Ich hab wirklich nichts dagegen, dass die Technik "original" ist, aber für sowas hab ich kein Verständnis. Das nimmt dem Game was Wichtiges :(

Zurück
Top Bottom