VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gabs am Montag nicht das bisher schlechteste Update der VC in den Staaten? So langsam nervt mich das... ich kanns zwar verstehen, dass der Wii samt VC noch am Anfang steht und man selbstverständlich nicht all sei Pulver am Anfang verschießen sollte, aber ein (Nintendo-)Kracher, n Spiel das mich länger beschäftigt (am besten n gutes RPG) wär langsam mal angebracht. Stattdessen nur Meldungen vonwegen dass dieses und jenes net in Europa veröffentlicht wird. Großer großer Fehler :hmpf:

Rolyet schrieb:
Bei Fire Emblem hab ich immer das Levelsystem GEHASST! Mal bekommt man überall +1, mal nur auf einem Status +1... Bei viel Pech bekommt man immer nur auf 1 oder 2 Stats +1... So werden Charaktere teils sau schwach im Spiel!
Weichei :P ;)

Jeder Chara hat eine eigene Tendenz, wie sich die Werte verteilen. Du darfst aber niiiiiemals vorentwickelte Einheiten verwenden!

Für Fire Emblem würde ich mir auch einen Papierstapel mit einer Fanübersetzung antun, aber nein, Nintendo braucht ja kein Geld :rolleyes:

Zu spät, ich hab meine VC-Ausrüstung schon :P
Welche Games sind empfehlenswert?
Zu viel Auswahl :(

Hallo
komme bei Donkey Kong Country nicht weiter. Mir fehlt ein Geheimnis in der 3. Welt.. müsste das 3. Level sein. Irgendwas mit Taumel.

Motorbass schrieb:
Nerazar schrieb:
Gunstar Heroes!!!!!!!!!!!!!!11
Jetzt hab ich den Namen gelesen und schon muss ich es wieder spielen... Einfach zu genial das Spiel.
Hab auch wieder einmal den GBA Teil ausgepackt und den endlich mal auf Schwer durchgespielt. Nur ist der mir jetzt schon zu einfach, doch jetzt hab ich ja eine neue Herausforderung.
Danke Treasure für diese genialen Spiele, ihr gehört ganz klar zu den besten Entwicklern die es je gab.

SEVEN FORCE :aargh:

Motorbass schrieb:
Nerazar schrieb:

Gunstar Heroes!!!!!!!!!!!!!!11

Habe ich gekauft, echt voll geil das Game!!11!!!
Fehlt nur noch ein Mitspieler bei mir und es kann losgehen!

Als ProbotectorFan ist das ein guter Trost!

Jetzt fehlt mir nur noch ein zweites Spiel :P

Am besten Probotector (bitte, erscheine bald ;-) )

.eSSy schrieb:
Besteht die Möglichkeit, dass Nintendo eines tages Gameboy/GBC-Spiele nachrüstet für die VC ?
klaro, gar kein problem. Sie müssen nur wollen!

@ Nerazar
Zu zweit ist das Spiel gleich nochmal so geil! Vorallem weil man seinen Mitspieler als Wurfgeschoss missbrauchen kann! :D
Schulterwurf 4tw!

weird schrieb:
.eSSy schrieb:
Besteht die Möglichkeit, dass Nintendo eines tages Gameboy/GBC-Spiele nachrüstet für die VC ?
klaro, gar kein problem. Sie müssen nur wollen!
Tja, und darin liegt das Problem. :D

Es würde mich allerdings freuen. So ein paar Klassiker könnte ich da schon nochmal nachholen. :>

Wann sollen denn die ersten "großen" RPGs fürs SNES erscheinen? Weiß man da schon etwas?

Nerazar schrieb:
Wenn Probotector nicht wirklich auftauchen sollte, versuche ich mich an meinem ersten 2D-Zelda ALttP :blushed:

Wenn Freitag nichts besseres (Probotector o.Ä.) kommt, greif ich wohl zu Gunstar Heroes, wird hier ja ganz gut geblobt. Mein Classic Controller staubt schon seit dem 7.12. vor sich hin. :lol:

auf vc-arcive wird Mario RPG für´s SNES als upcoming für UK gelisted O_O
Ist das Spiel dort jemals erschienen und was heisst das für den Rest von PALien?

So weit ich weiß, ist es dort NICHT erschienen.

Jetzt tritt die These in Kraft: Die können ja englisch, also bekommen sdie es auch.
Die Deutschen, die können ja kein Englisch. Also bekommen sie es auch nicht. :/ :/ :/

Zurück
Top Bottom