VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Super Mario Galaxy - Demo, Mario Kart 64, OoT und SMRPG - European Version werden halt momentan hochgeladen, da is der Shop Channel halt momentan down - das musst du BigN verzeihen. ;)

Ach ja... Gunstar Heroes ist gemein. Der Dice-Room is' ja irgendwie fast noch schlimmer als die Seven Force. Beim dritten Versuch bin ich mal recht locker durchgekommen (bin davor immer an diesem Keine-Waffen-Ringer gescheitert... xD), hatte noch 150 Energie übrig, freu' mich auf den Boss... Worauf lande ich zufällig?

Genau, auf dem "Zurück zum Start" - Feld. :hmpf:

Und durch sowas vergeht mir der Spaß bzw. halt die Lust, weiterzuspielen. Was mir aber auffällt: Treasure hätte Gunstar ja wohl viel länger machen können. Allein der Dice-Room enthält ja schonmal genug Bosse für weitere 5 Level. Nya, war'n wohl zu faul und ham' die stattdessen einfach alle in ein Level gepackt.

Obwohl die Idee des Dice-Rooms toll ist. Gibt's da irgendwelche Tricks beim Würfeln? Will nicht nochmal auf das Back-Feld kommen. :(

Du kannst den Würfel schnell noch werfen, wenn die Zahl nicht so ganz deinen Vorstellungen genügt. Musst aber schon sehr schnell sein!

Ich für meinen Teil fand es immer ganz geil das gesamte Spielfeld abzugrasen! :D

Alle denken morgen kommen die besten Gamen und auf einmal kommen die gammligsten Games die es gibt.

Wann werden die neuen VC-Games eigentlich auf den Server hochgeladen? Heute pünktlich um 0 Uhr oder erst im Laufe des nächsten Tages...?

Hedey00 schrieb:
Wann werden die neuen VC-Games eigentlich auf den Server hochgeladen? Heute pünktlich um 0 Uhr oder erst im Laufe des nächsten Tages...?

Wann sie hochgeladen werden ist eigentlich nicht bekannt, aber sicher vor Mitternacht, den ab Punkt Mitternacht sind sie verfügbar.

Hedey00 schrieb:

Also ein paar Spiele die ich geschaut haben waren letztens um 0 Uhr schon drin.
Der Opera Browser kam dagegen erst gegen 2.
Also genau kann ichs net sagen.

M@g!c schrieb:
Hedey00 schrieb:

Also ein paar Spiele die ich geschaut haben waren letztens um 0 Uhr schon drin.
Der Opera Browser kam dagegen erst gegen 2.
Also genau kann ichs net sagen.

Wie gesagt, die Spiele sind wohl immer direkt ab Mitternacht verfügbar. Der Wetterkanal kam ja auch nicht schon um Mitternacht, von daher werden die neuen Kanäle wohl immer erst im Laufe des Tages kommen oder sie machen's einfach so, damit nicht zu viel Traffic auf einmal entsteht.

Blackvirus schrieb:
Die Spiele sollte Nintendo einfach neu bewerten lassen. Die würden definitiv keine 18-Ratings mehr bekommen. Aber wir alle wissen ja leider, wie fähig NoE ist :rolleyes:
Oh ja, das wissen wir. Wir wissen auch, dass das nie passieren wird. ;)
Zumal GoldenEye wohl eh nicht kommen wird, weils von RARE ist.

Also für SM RPG sehe ich weiterhin schwarz.
Sollte es in den UK kommen, ich wette mit euch, Nintendo baut ne Sperre ein, damit wir uns das nicht kaufen dürfen.

TOP!

AriesT schrieb:
Blackvirus schrieb:
Die Spiele sollte Nintendo einfach neu bewerten lassen. Die würden definitiv keine 18-Ratings mehr bekommen. Aber wir alle wissen ja leider, wie fähig NoE ist :rolleyes:
Oh ja, das wissen wir. Wir wissen auch, dass das nie passieren wird. ;)
Zumal GoldenEye wohl eh nicht kommen wird, weils von RARE ist.

Also für SM RPG sehe ich weiterhin schwarz.
Sollte es in den UK kommen, ich wette mit euch, Nintendo baut ne Sperre ein, damit wir uns das nicht kaufen dürfen.

TOP!

Naja, mit GoldenEye ist's fast genau so wie mit DKC, soweit ich das weiß. Die Lizenzen von beiden Games gehören (bzw. gehörten) damals Nintendo und Rare wurden sie nur zur Verfügung gestellt. Nintendo muss sich das eher mit Activision ausmachen.

Ist doch eigentlich egal, wenn morgen keine wirklich guten Spiele dabei sind. Stellt euch mal vor, bereits nach zwei Monaten wären alle Top-Titel verfügbar, dann könntet ihr euch nie wieder auf den VC-Freitag freuen. Das sind immerhin 10 oder mehr Jahre alte Spiele, da haltet ihr es auch schon aus, wenn die erst in ein paar Monaten da sind. Ausserdem dürfte es momentan ja noch eine ausreichende Auswahl an guten Titeln geben.
Alleine mit Gunstar Heroes müsste man die Zeit bis zu Goldeneye mit Online-Modus und dem deutschen Super Mario RPG überbrücken können.

Pit schrieb:
Ist doch eigentlich egal, wenn morgen keine wirklich guten Spiele dabei sind. Stellt euch mal vor, bereits nach zwei Monaten wären alle Top-Titel verfügbar, dann könntet ihr euch nie wieder auf den VC-Freitag freuen. Das sind immerhin 10 oder mehr Jahre alte Spiele, da haltet ihr es auch schon aus, wenn die erst in ein paar Monaten da sind. Ausserdem dürfte es momentan ja noch eine ausreichende Auswahl an guten Titeln geben.
Alleine mit Gunstar Heroes müsste man die Zeit bis zu Goldeneye mit Online-Modus und dem deutschen Super Mario RPG überbrücken können.

Meine Worte :) :) :) :) :)

Pit schrieb:
Hm, deutsche Version von SM RPG. Ja, so eine hab ich schonmal gespielt. Allerdings naja, ihr wisst schon wo. ôo
Das Teil habe ich nach 30 Minuten verbannt, weils anfing zu ruckeln. Das als Beruhigung.
Heute bin ich clean. :)

Aber Nintendo reizt mich echt dazu, wenn unsere Groß-Ostheimer es nicht hinbekommen. Òò
Warum nur?
Ich wünscht ich wär Amerikaner. Würde ich zwar kein Terranigma kennen, dafür aber Squares Abschiedsgeschenk vom SNES.

Ist Gunstar Heroes so ein 2D Shooter, bei dem man _klischeemäßig_ nur ein Leben hat und am Stück 5 Stunden spielen muss, damit man ans Ziel kommt, mit imba Endgegnern? xD
Habe mich so rein GAR nicht mit diesem Spiel beschäftigt. Klärt mich bitte jemand auf. :blushed:

AriesT schrieb:
Ist Gunstar Heroes so ein 2D Shooter, bei dem man _klischeemäßig_ nur ein Leben hat und am Stück 5 Stunden spielen muss, damit man ans Ziel kommt, mit imba Endgegnern? xD
Habe mich so rein GAR nicht mit diesem Spiel beschäftigt. Klärt mich bitte jemand auf. :blushed:
Gunstar Heroes ist ein absolut geniales Shoot'em up von Treasure. Und keine Sorge, der Umfang beträgt erstens weniger als 5 Stunden, man hat unendlich viele Leben und dank der VC kann man jederzeit das Spiel verlassen und an genau der gleichen Stelle weiterspielen. Die Endgegner sind meistens auch ganz fair.
Einfach ein grandioses Actionspektakel, welches man sich keinesfalls entgehen lassen soll, wenn man einigermassen etwas mit dem Genre anfangen kann.

Ich danke dir. :)

Jetz mal ne blöde Frage, bin noch nicht online mit Wii, aber sollte das mit SM RPG für UK stimmen, würde ich das vorher wissen.

Wie genau KÖNNTE ich mir VC Spiele aus dem UK Shop kaufen?
Geht das überhaupt? Oo

Pit schrieb:
Schon wahr. Und außer Donkey Kong Country interessiert mich auch momentan nix. sonic kann man ja nicht speichern :hmpf:

Aber 1-2 Toptiel im Monat wären doch auch wünschenswert. Gut, momentan ist es auch so, aber ich hoffe, dass es auch so bleibt.

AriesT schrieb:
Ich danke dir. :)

Jetz mal ne blöde Frage, bin noch nicht online mit Wii, aber sollte das mit SM RPG für UK stimmen, würde ich das vorher wissen.

Wie genau KÖNNTE ich mir VC Spiele aus dem UK Shop kaufen?
Geht das überhaupt? Oo

man geht in die optionen und stellt als land großbritannien ein und geht ganz normal in den shop channel, der verbindet dann stattdessen mit dem englischen shopserver und listet deren spiele auf, die man auch normal wie bei deutschland runterladen kann.

wann kommt endlich Lylat Wars?

hab gehört das es bald kommen soll.

und was ist jetzt mit perfect dark, golden eye und conker ?

kommen die jetzt oder nicht?

Zurück
Top Bottom