Knolli
L15: Wise
btw ich bekomme momentan keine verbindung zum shop channel, glaube da ist was im gange

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarkUser089 schrieb:Lassen wir uns überaschen
Hedey00 schrieb:Wann werden die neuen VC-Games eigentlich auf den Server hochgeladen? Heute pünktlich um 0 Uhr oder erst im Laufe des nächsten Tages...?
Hedey00 schrieb:Wann werden die neuen VC-Games eigentlich auf den Server hochgeladen? Heute pünktlich um 0 Uhr oder erst im Laufe des nächsten Tages...?
M@g!c schrieb:Hedey00 schrieb:Wann werden die neuen VC-Games eigentlich auf den Server hochgeladen? Heute pünktlich um 0 Uhr oder erst im Laufe des nächsten Tages...?
Also ein paar Spiele die ich geschaut haben waren letztens um 0 Uhr schon drin.
Der Opera Browser kam dagegen erst gegen 2.
Also genau kann ichs net sagen.
Oh ja, das wissen wir. Wir wissen auch, dass das nie passieren wird.Blackvirus schrieb:Die Spiele sollte Nintendo einfach neu bewerten lassen. Die würden definitiv keine 18-Ratings mehr bekommen. Aber wir alle wissen ja leider, wie fähig NoE ist![]()
AriesT schrieb:Oh ja, das wissen wir. Wir wissen auch, dass das nie passieren wird.Blackvirus schrieb:Die Spiele sollte Nintendo einfach neu bewerten lassen. Die würden definitiv keine 18-Ratings mehr bekommen. Aber wir alle wissen ja leider, wie fähig NoE ist![]()
![]()
Zumal GoldenEye wohl eh nicht kommen wird, weils von RARE ist.
Also für SM RPG sehe ich weiterhin schwarz.
Sollte es in den UK kommen, ich wette mit euch, Nintendo baut ne Sperre ein, damit wir uns das nicht kaufen dürfen.
TOP!
Pit schrieb:Ist doch eigentlich egal, wenn morgen keine wirklich guten Spiele dabei sind. Stellt euch mal vor, bereits nach zwei Monaten wären alle Top-Titel verfügbar, dann könntet ihr euch nie wieder auf den VC-Freitag freuen. Das sind immerhin 10 oder mehr Jahre alte Spiele, da haltet ihr es auch schon aus, wenn die erst in ein paar Monaten da sind. Ausserdem dürfte es momentan ja noch eine ausreichende Auswahl an guten Titeln geben.
Alleine mit Gunstar Heroes müsste man die Zeit bis zu Goldeneye mit Online-Modus und dem deutschen Super Mario RPG überbrücken können.
Hm, deutsche Version von SM RPG. Ja, so eine hab ich schonmal gespielt. Allerdings naja, ihr wisst schon wo. ôoPit schrieb:Alleine mit Gunstar Heroes müsste man die Zeit bis zu Goldeneye mit Online-Modus und dem deutschen Super Mario RPG überbrücken können.
Gunstar Heroes ist ein absolut geniales Shoot'em up von Treasure. Und keine Sorge, der Umfang beträgt erstens weniger als 5 Stunden, man hat unendlich viele Leben und dank der VC kann man jederzeit das Spiel verlassen und an genau der gleichen Stelle weiterspielen. Die Endgegner sind meistens auch ganz fair.AriesT schrieb:Ist Gunstar Heroes so ein 2D Shooter, bei dem man _klischeemäßig_ nur ein Leben hat und am Stück 5 Stunden spielen muss, damit man ans Ziel kommt, mit imba Endgegnern?![]()
Habe mich so rein GAR nicht mit diesem Spiel beschäftigt. Klärt mich bitte jemand auf.![]()
Schon wahr. Und außer Donkey Kong Country interessiert mich auch momentan nix. sonic kann man ja nicht speichernPit schrieb:Ist doch eigentlich egal, wenn morgen keine wirklich guten Spiele dabei sind. Stellt euch mal vor, bereits nach zwei Monaten wären alle Top-Titel verfügbar, dann könntet ihr euch nie wieder auf den VC-Freitag freuen. Das sind immerhin 10 oder mehr Jahre alte Spiele, da haltet ihr es auch schon aus, wenn die erst in ein paar Monaten da sind. Ausserdem dürfte es momentan ja noch eine ausreichende Auswahl an guten Titeln geben.
Alleine mit Gunstar Heroes müsste man die Zeit bis zu Goldeneye mit Online-Modus und dem deutschen Super Mario RPG überbrücken können.
AriesT schrieb:Ich danke dir.
Jetz mal ne blöde Frage, bin noch nicht online mit Wii, aber sollte das mit SM RPG für UK stimmen, würde ich das vorher wissen.
Wie genau KÖNNTE ich mir VC Spiele aus dem UK Shop kaufen?
Geht das überhaupt? Oo