VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Knolli schrieb:
AriesT schrieb:
So weit ich weiß, ist es dort NICHT erschienen.

Jetzt tritt die These in Kraft: Die können ja englisch, also bekommen sdie es auch.
Die Deutschen, die können ja kein Englisch. Also bekommen sie es auch nicht. :/ :/ :/

oder UK wird gesondert von Europa behandelt...

kann eigentlich nicht sein.

wenn es in uk erscheint und bei uns nicht, ist es trotzdem ne gute nachricht für uns europäer. denn wenn man als Land dann großbritannien auswählt und in den shop channel geht, sieht man nur die spiele, die dort erschienen sind, und das beste ist, man kann se auch aus anderen ländern runterladen. hat ein typ aus neuseeland so gemacht. die haben dort keine turbografx spiele, da hat der einfach die spiele aus der englischen datenbank gekauft.

hier mal das video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=Al_OE7V965k

emse88 schrieb:
wenn es in uk erscheint und bei uns nicht, ist es trotzdem ne gute nachricht für uns europäer. denn wenn man als Land dann großbritannien auswählt und in den shop channel geht, sieht man nur die spiele, die dort erschienen sind, und das beste ist, man kann se auch aus anderen ländern runterladen. hat ein typ aus neuseeland so gemacht. die haben dort keine turbografx spiele, da hat der einfach die spiele aus der englischen datenbank gekauft.

hier mal das video dazu:
Cool. Warum dann nicht einfach sofort Region Free? :wallbash:

Aber wisst ihr, was ich wirklich vermisse: Dass man mit seinen Lizenzen handeln kann. Also Lizenzen tauschen, ausleihen oder verkaufen. Wenn ich ein Spiel im Laden kaufe kann ich mit der Originalkopie auch (fast) alles machen was ich will. Warum geht das mit DRM Lizenzen nicht? :evil:

kann man eigentlich auch die usa oder japan auswählen?
hab noch keinen wii daher weiss ich es nicht

Okay thx

Also UK würde mir dann schon reichen.
Die bekommen meistens gute Sachen.

Bin jetzt nicht scharf auf Mario RPG aber Killer Instinct^^

emse88 schrieb:

hier mal das video dazu:

Wirklich gutes Video, aber hat UK denn schon was, das es hier nicht gibt? Dann würde es sich ja glatt mal lohnen, das ganze auszuprobieren :D

bis jetzt sind die identisch. könnte sich aber vielleicht bald ändern.
oder stellt euch vor, dort kommen spiele ab 18 raus, die hier nicht kommen wegen crap deutschland^^

emse88 schrieb:
bis jetzt sind die identisch. könnte sich aber vielleicht bald ändern.
oder stellt euch vor, dort kommen spiele ab 18 raus, die hier nicht kommen wegen crap deutschland^^

Die Spiele sollte Nintendo einfach neu bewerten lassen. Die würden definitiv keine 18-Ratings mehr bekommen. Aber wir alle wissen ja leider, wie fähig NoE ist :rolleyes:

VC-Archive listet alles was von der ESRB schon getestet wurde, aber das heisst leider noch gar nix.
Jedoch Fakt ist, dass eben Super Mario RPG schon von der ESRB getestet wurde.
Und wenn es eben nur in UK released wird, bin ich auch schon zufrieden, da das in naher Zukunft wohl öfter passieren wird, wenn ich da allein an Goldeneye 007 denke.
Naja, mal sehen was passiert. Bewertet werden müssen die Titel in Deutschland eh aufs Neue, von daher~ Aber ich hoffe dennoch, dass wenigstens in UK das Super Mario RPG erscheint, wenn es denn schon so kommen muss :/.

nasagoal schrieb:
Nasg1 schrieb:
Man ich will ein Street Fighter. :(
gabs die Capcom Classics Collection nicht auch fürn Cube?
da ist doch Street Fighter II in diversen Versionen drauf :)

ne nur ein Capcom vs. Snk 2 EO

10288.png

Zurück
Top Bottom