VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das dumme ist ja, das ich zu Hause nicht mit dem Wii online gehen kann -_-
Muss also immer erst zu einem Kumpel oder meinem Bruder fahren um den Shop zu nutzen :hmpf:

15.12.2006:

* Urban Champion (NES)
* Solomon's Key (NES)
* Pinball (NES)
* Columns (Mega Drive)
* Gunstar Heroes (Mega Drive)
* Ristar (Mega Drive)
* Dr. Robotonik's Mean Bean Machine (Mega Drive)
* Alien Crush (TurboGrafx-16)

22.12.2006:

* Donkey Kong Jr. (NES)
* Soccer (NES)
* Tennis (NES)
* Space Harrier II (Mega Drive)
* Toe Jam & Earl (Mega Drive)
* Military Madness (TurboGrafx-16)

29.12.2006:

* SimCity (Snes)
* Super Probotector (Snes)
* Super Castlevania IV (Snes)
* Baseball (NES)
* Ice Hockey (NES)
* R-Type (TurboGrafx-16)

Mal die neuen Games im Überblick. Military Madness soll ja geil sein, oder?

Super Castlevania haben will :P

Mal ne Frage dazu: Ist das Spiel auch was für mich, wenn ich nur die GBA/DS Teile gezockt habe? Find nämlich richtig gefallen an den 2D Teilen der Reihe :)

Blackvirus schrieb:
Mal die neuen Games im Überblick. Military Madness soll ja geil sein, oder?

Wenn dir damals das Strategiespiel Battle Isle (Amiga) gefallen hat, wird dir Military Madness auch gefallen :)

Zaphod schrieb:
Mal ne Frage dazu: Ist das Spiel auch was für mich, wenn ich nur die GBA/DS Teile gezockt habe? Find nämlich richtig gefallen an den 2D Teilen der Reihe :)

Super Castlevania ist ein Hammer-JumpNPeitsch :) ... nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du nur die GBA/DS-Teile von Castlevania kennst, ist es für dich vielleicht eine Enttäuschung.

Bin ja mal gespannt, ob Super Probotector dann wirklich kommt... in Japan wurde es vor wenigen Tagen auf unbekannt verschoben!

verplant schrieb:
Bin ja mal gespannt, ob Super Probotector dann wirklich kommt... in Japan wurde es vor wenigen Tagen auf unbekannt verschoben!

:(

Ich wollte das unbedingt mal mit nem Kumpel im Coop durchspielen, aber mein SNES Modul hab ich nicht mehr und über Emulator is auch scheiße.

Das Spiel MUSS einfach kommen :(

Ich glaub aber echt dass mich gerade die SNES Klassiker arm machen werden, wenn ich da so überleg was ich mir alles holen würde... :neutral:

sebi88 schrieb:
verplant schrieb:

:(

Ich wollte das unbedingt mal mit nem Kumpel im Coop durchspielen, aber mein SNES Modul hab ich nicht mehr und über Emulator is auch scheiße.

Das Spiel MUSS einfach kommen :(
*Super Probotector-Modul rauskram*
Bin ich froh, dass ich meine Schätzchen hege und pflege :P ;)

Aber auch bei mir gibt es etliche Spiele, die einfach auf der VC kommen MÜSSEN! Deshalb kann ich dich sehr gut verstehen.

Horny2k6 schrieb:
Agent0815 schrieb:
Morgen soll doch der Opera Browser kommen oder?

Ja :)
morgen kommt ne Trial/Tes-Version und im März kommt dann die Vollversion, die man sich auch kostenlos runterladen kann... aber nur bis Juni, danach kostet sie 500 WiiPoints

edit:
@Games:
wer Super Probotector nicht kauft, darf sich imo nicht mehr "Action-Fan" nennen, das Game hat mir damals den Kiefer Richtung Fussboden knallen lassen und rockt auch heute noch :)

Zaphod schrieb:

Also, enttäuscht wirst du nur, wen du ein Metroidvania erwartest, also ein riesen Schloss, neue Fähigkeiten sammeln, aufleveln, neue Bereiche betreten etc. Weil das ist dieses Spiel nicht.

Es ist ein äußerst gutes JnR in etwa mit Ghouls'n'Ghosts zu vergleichen. Also einzelne, lineare Levels mit Bossen am Ende. Auch nicht besonders leicht. Hab es aber auch noch nicht besonders weit gespielt :]

Zu Super-Probotector: also, das Game habe ich nun so oft durchgezockt, dass ich mir den Kauf echt überlegen muss. Wer es nicht kennt, kommt absolut nicht drumrum! ^^ Bin auch sehr froh, dass wir in Europa die zensierte Fassung bekommen haben mit den superstylischen Robotern und nicht die 08/15 Contra-Arnolds... :]

Blackvirus schrieb:
Was ist den nun mit Military Madness?
Das scheint noch niemend hier gespielt zu haben. :]
Das einzige was ich darüber weiß ist, dass es praktisch wie Advance Wars ist, man aber mit den (vielfältigen) Einheiten auskommen muss, keine neuen bauen kann. Dafür gewinnen die Einheiten an Erfahrung wenn sie die Mission überleben.

Hier ist ein Review: 4/5 Sternen
http://www.meanmachinesmag.co.uk/wii/review/443/military-madness.php

Hier die offizielle Seite:
http://hudsonent.com/gamedetail.php?game_id=53&console=1

Und hier der Trailer :]
http://www.hudsonent.com/images/movies/MilitaryMadness_SMALL.mov

Gefällt mir vom Stil sehr gut und ich denke, ich werd' es kaufen. (omg, bald ist meine 2. Pointskarte leer) :[

edit: von der Hudsonseite:
"The game's war starts on April 26, 2089. That's only 82 years from now. Start playing Military Madness now so you're ready when the real thing happens!" :lol:

Contra > Probotector.

Auf die zensierte Fassung kann ich verzichten, dann lieber das Original oder ich bleibe bei der GBA Fassung.

Glaubt ihr daran, daß es zu Weihnachten ein Spiel umsonst geben wird ?

Ich gehe mal nicht davon aus. Zu den oben geposteten Spielen (SMB, Toe Jam & Earl und Super Castlevania) wurden mittlerweile die Preise eingetragen, waren also wirklich nur die Templates mit den 0 Wiipoints.

Aber eine Weihnachtskarte von Nintendo will ich schon haben. Mit Oldschool-Mario-und-Crew-Weihnachtsbild Anhang. :]

Hab gerade nochmal auf der japanischen Nintendo-HP nachgeschaut.

Da steht bei Super Probotector: "Das Spiel war für den 19.12. geplant, wird sich aber verschieben. Wir geben Bescheid, wenn es ein neues Erscheinungsdatum gibt."

Na hoffentlich gilt das nur für Japan ;-)

Zurück
Top Bottom