Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
15.12.2006:
* Urban Champion (NES)
* Solomon's Key (NES)
* Pinball (NES)
* Columns (Mega Drive)
* Gunstar Heroes (Mega Drive)
* Ristar (Mega Drive)
* Dr. Robotonik's Mean Bean Machine (Mega Drive)
* Alien Crush (TurboGrafx-16)
22.12.2006:
* Donkey Kong Jr. (NES)
* Soccer (NES)
* Tennis (NES)
* Space Harrier II (Mega Drive)
* Toe Jam & Earl (Mega Drive)
* Military Madness (TurboGrafx-16)
29.12.2006:
* SimCity (Snes)
* Super Probotector (Snes)
* Super Castlevania IV (Snes)
* Baseball (NES)
* Ice Hockey (NES)
* R-Type (TurboGrafx-16)
Blackvirus schrieb:Mal die neuen Games im Überblick. Military Madness soll ja geil sein, oder?
Zaphod schrieb:Super Castlevania haben will
Mal ne Frage dazu: Ist das Spiel auch was für mich, wenn ich nur die GBA/DS Teile gezockt habe? Find nämlich richtig gefallen an den 2D Teilen der Reihe![]()
Agent0815 schrieb:Morgen soll doch der Opera Browser kommen oder?
verplant schrieb:Bin ja mal gespannt, ob Super Probotector dann wirklich kommt... in Japan wurde es vor wenigen Tagen auf unbekannt verschoben!
*Super Probotector-Modul rauskram*sebi88 schrieb:verplant schrieb:Bin ja mal gespannt, ob Super Probotector dann wirklich kommt... in Japan wurde es vor wenigen Tagen auf unbekannt verschoben!
Ich wollte das unbedingt mal mit nem Kumpel im Coop durchspielen, aber mein SNES Modul hab ich nicht mehr und über Emulator is auch scheiße.
Das Spiel MUSS einfach kommen![]()
morgen kommt ne Trial/Tes-Version und im März kommt dann die Vollversion, die man sich auch kostenlos runterladen kann... aber nur bis Juni, danach kostet sie 500 WiiPointsHorny2k6 schrieb:Agent0815 schrieb:Morgen soll doch der Opera Browser kommen oder?
Ja![]()
Also, enttäuscht wirst du nur, wen du ein Metroidvania erwartest, also ein riesen Schloss, neue Fähigkeiten sammeln, aufleveln, neue Bereiche betreten etc. Weil das ist dieses Spiel nicht.Zaphod schrieb:Super Castlevania haben will
Mal ne Frage dazu: Ist das Spiel auch was für mich, wenn ich nur die GBA/DS Teile gezockt habe? Find nämlich richtig gefallen an den 2D Teilen der Reihe![]()
Das scheint noch niemend hier gespielt zu haben. :]Blackvirus schrieb:Was ist den nun mit Military Madness?