VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
B0wman schrieb:
Glaubt ihr daran, daß es zu Weihnachten ein Spiel umsonst geben wird ?

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich als letztes, aber in Zeiten des Kapitalismus, wo man so gut wie nichts mehr kostenlos bekommt, glaube ich auch nicht so recht dran, aber ein dickes PLUS, wenn das Nintendo doch durchzieht.

Motorbass schrieb:
Ich gehe mal nicht davon aus. Zu den oben geposteten Spielen (SMB, Toe Jam & Earl und Super Castlevania) wurden mittlerweile die Preise eingetragen, waren also wirklich nur die Templates mit den 0 Wiipoints.

Aber eine Weihnachtskarte von Nintendo will ich schon haben. Mit Oldschool-Mario-und-Crew-Weihnachtsbild Anhang. :]

Karte wird's wohl eine geben, gibt's ja bei Animal Crossing normalerweise auch.

Die neuen Games sind online. Superpünktlich wieder!

22.12.2006:

* Donkey Kong Jr. (NES)
* Soccer (NES)
* Tennis (NES)
* Space Harrier II (Mega Drive)
* Toe Jam & Earl (Mega Drive)
* Military Madness (TurboGrafx-16)

IMO ist die bisherige Auswahl sehr gut, allerdings kommen SNES und N64 für meinen Geschmack viel zu kurz! Und wo sind die Neuentwicklungen? xDD

MfG

Motorbass schrieb:
Die neuen Games sind online. Superpünktlich wieder!

22.12.2006:

* Donkey Kong Jr. (NES)
* Soccer (NES)
* Tennis (NES)
* Space Harrier II (Mega Drive)
* Toe Jam & Earl (Mega Drive)
* Military Madness (TurboGrafx-16)

und opera?

Agent0815 schrieb:
Leider noch nicht, aber gehört auch nicht in diesen Thread :]

Jamma-Pi:Jo, Nintendo's VC-Veröffentlichungen sind ziemlich enttäuschend bisher. Hudson hat mich echt sehr überrascht mit den Turbografx-Spielen. Die fühlen sich toll an und scheinbar haben sie Gefallen an der VC gefunden :]

Das BigN sich zurückhält ist irgendwie logisch - denn wenn sie die ganzen Mario,Yoshis,Dks,Links etc. erstmal rauslassen wird es fast unmöglich noch für andere Hersteller das großartig cash zu machen. Und Nintendo versucht aktuell die 3rd Parties davon zu überzeugen das per VC Geld zu machen ist...deswegen fehlen die Knaller.

Motorbass schrieb:
Agent0815 schrieb:
Leider noch nicht, aber gehört auch nicht in diesen Thread :]

Jamma-Pi:Jo, Nintendo's VC-Veröffentlichungen sind ziemlich enttäuschend bisher. Hudson hat mich echt sehr überrascht mit den Turbografx-Spielen. Die fühlen sich toll an und scheinbar haben sie Gefallen an der VC gefunden :]

Naja, Nintendo kann ja nicht jetzt gleich alle guten Games raushauen, auch wenns genug davon gibt. Für mich ist das LineUp bisher super. Das einzige das ich im Moment gerne hätte, wäre eins der genialen SNES-RPG's.

Ich warte sehnsüchtig auf IceClimber, hat früher irre viel Spass gemacht und zz wieder scharf drauf, das zu zocken :D Ich hoffe, es wird im nächsten Jahr nicht allzu lange dauern, bis es den Weg in die Virtual Console findet.

Ich hätte gerne mehr N64 Titel, am liebsten diese, würde ich auch alle kaufen. :)

- Banjo-Kazooie
- Banjo-Tooie
- Conker`s Bad Fur Day
- Jet Force Gemini
- Paper Mario
- Perfect Dark
- Shadow Man
- Sin and Punishment: Successor of the Earth

Hoffentlich werden alle diese Spiele eines Tages in der VC sein. :love2:

Sasuke schrieb:
Das BigN sich zurückhält ist irgendwie logisch - denn wenn sie die ganzen Mario,Yoshis,Dks,Links etc. erstmal rauslassen wird es fast unmöglich noch für andere Hersteller das großartig cash zu machen. Und Nintendo versucht aktuell die 3rd Parties davon zu überzeugen das per VC Geld zu machen ist...deswegen fehlen die Knaller.

Dann wird das wohl nichts mit meinem Zelda: MM und Super Metroid... :shakehead:
Zumindest nicht so schnell...

Benny schrieb:
Meine Wunschtitel:

• Secret of Illusion

Du meinst Illusion of Time ?

@all: Warum wird sich eigentlich beschwert. Es ist doch selbstverständlich, dass 2 Wochen nach launch erst sehr wenig Games verfügbar sind.

Also chillt mal, in nem halben jahr sehen die Dinge ganz anders aus und dann ist der Wii immer noch sehr jung.

Manche hetzen hier wirklich n bisschen zuviel was neue Releases angeht ^^"

Ich denke, solange nicht mal die bekannten und wichtigen PAL-Releases raus sind, braucht man sich auch noch nciht allzu viele Gedanken machen, was Neuentwicklungen und vor allem die Favorites und den Releases angeht.

Nintendo kann auch nur so viel veröffentlichen, wie es gibt und was würde es denn bringen, wenn man alles auf einmal veröffentlichte?
Dann wär der Markt übersättigt und die Leute denken sich "Ach, das brauch ich eh nich" und lassen es links liegen. Wenn man aber immer nur ein paar Stück für Stück veröffentlicht, bleibt nicht nur die Übersicht erhalten, sondern es stechen auch mehr eigentliche Hits heraus.
Ich glaube ja nicht, dass einige von euch auf solche Perlen wie Gunstar Heroes gestoßen wären, wenn alles auf einmal veröffentlicht worden wäre, oder? ;)

Absolut richtig. Manche erwarten einfach zu viel. Wir können froh sein, wenn wirklich jeden Freitag neue Games in die VC kommen!

Zudem sind Titel wie Ristar, Gunstar oder Warios Woods wirklich spaßige Games.

Ich finde es ja auch gut, dass immer nur ein paar wenige Titel erscheinen, aber mit SNES und N64 Spielen wird IMO trotzdem zu sehr gespart. Sie müssen ja nicht direkt die Knaller raushauen, aber zumindest mal ein paar andere Spiele, damit auch mal eine Auswahl da ist. Was hindert sie daran ein paar N64 Titel zu veröffentlichen, die im ersten oder meinetwegen nur im ersten halben Jahr nach Release erschienen sind?

zerphet schrieb:
Was hindert sie daran ein paar N64 Titel zu veröffentlichen, die im ersten oder meinetwegen nur im ersten halben Jahr nach Release erschienen sind?

Ich warte nach wie vor auf Pilotwings 64 und kann nur hoffen, dass sich die Veröffentlichung nicht allzu sehr in die Länge zieht, immerhin war das wie Mario 64 damals ein Starttitel. Warum nicht auch für die Virtual Console...

Zurück
Top Bottom