VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin totall vernarrt in die Virtual Console. Was für Spiele habt ihr bis jetzt? Ich habe

Altered Beast :D :lol:
Golden Axe 8-)
Urban Champion :D
F-Zero 8-)
Gunstar Heroes :o 8-)
Bonk's Adventure :blushed: :)

Ich spiele länger VC Spiele als Red Steel, Cod3 und Rayman zusammen, nur Zelda spiele ich atm mehr. Ich hoffe es wird ein Erfolg, ich will unbedingt noch Double Dragon, Turtles in Time und Parodius spielen.

Kenneth schrieb:
Ich bin totall vernarrt in die Virtual Console. Was für Spiele habt ihr bis jetzt? Ich habe

Altered Beast :D :lol:
Golden Axe 8-)
Urban Champion :D
F-Zero 8-)
Gunstar Heroes :o 8-)
Bonk's Adventure :blushed: :)

Ich spiele länger VC Spiele als Red Steel, Cod3 und Rayman zusammen, nur Zelda spiele ich atm mehr. Ich hoffe es wird ein Erfolg, ich will unbedingt noch Double Dragon, Turtles in Time und Parodius spielen.

ich hab bis jetzt nur altered beast und ich werde mich bei den preisen auch stark zurückhalten.

GAnz ehrlich: Da kriegt man bei der X360 mehr für weniger geld :neutral:

Also ich hab bisher erst Sonic. Sobald ich den CC endlich bekomme, wird vllt F-Zero geholt. DKC hab ich original zuhause, hol ich mir aber später vllt trotzdem mal. Zelda will dann noch geholt werden und am 29.12. Sim City :)

Hab bis jetzt DKC und Sonic. Wollte noch vorgestern gun star heros holen aber die Wii points waren leider ausverkauft. :(

Naja nach weihnachten dann gleich mal 4000 den es kommen ja schon wieder neue games am 29.. :)

Bin auch sehr vernarrt in die VC zocke die games rauf und runter. Da hat sich Nintendo echt was geiles einfallen lassen vorallem das in so kurzer zeit immer so schnell neue kommen. :)

oh ja auf SimCity freu ich mich schon total :love3:
eins der geilsten Games dies gibt... CC hab ich schon beim Amazon bestellt :D

schaoli schrieb:
ich hab bis jetzt nur altered beast und ich werde mich bei den preisen auch stark zurückhalten.

Wau, das steht aber stark im Gegensatz. ^^

Habe:
Zelda
Bomberman 93
Super Star Soldier
Gunstar Heroes

Lohnen sich allesamt!
Bonk's Adventure hol' ich evtl noch und bald kommt Military Madness, quasi Advance Wars mit Hexfeldern dazu. :>

Hab da mal eine Frage an unsere Spezialisten ;)

Ist schon etwas zu den ganzen Action-RPG's / RPG's vom SNES gesagt worden, ob und wann welche für die VC kommen?

Ich meine damit Spiele wie:

Secret of Mana
Secret of Evermore
Illusion of Time
Terranigma
Chrono Trigger
Lufia
Final Fantasy 4-6

@Horny

Nein - zu den Games ist bisher noch nichts bekannt....

Ich hab da mal eine ganz andere Frage: Glaubt ihr dass, bei entsprechendem Erfolg der VC, Entwickler neue Spiele für die VC machen? Dafürsprechen würden geringe Entwicklungskosten (da 2D) und extrem einfache Vertreibung (Internet). Es könten auch wieder kleinere Entwickler einsteigen.

Wenns nach mir ginge würde auch noch heute für SNES, MegaDrive, etc. entwickelt werden. Stellt euch vor es kommen neue Teile zu euren Lieblingsspielen von damals! :) Das wäre zu geil um wahr zu werden, wenn ich mir das vorstelle :happy3: :love5:

Hoffnungen mach ich mir natürlich keine...

Denke schon das neu entwicklung früher oder später kommen. Als weihnachts goodies mal oder einfach auf normalen VC weg.

Andeutung in die richtung wurden ja schonmal gemacht.

Es wurde schon bestätigt, dass es auch Neuentwicklungen geben wird.

- Warios Woods
- Bonks Adventure
- Ristar

Warios Woods is perfekt für zwischendurch, Bonk ist recht fordernd und Ristar einfach nur Geil. :)

Hat sich hier denn keiner Mario 64 runtergeladen?^^ Werde mir bald Mario 64 mit DKC holen :) CC hab ich schon hier liegen

Irgendwie juckt's mich jetzt total, ein weiteres Game zu holen. Gunstar Heroes, Ristar oder so. Aber ich hab Angst, dass ich ein "falsches" Spiel nehme :(

Blackvirus schrieb:
Irgendwie juckt's mich jetzt total, ein weiteres Game zu holen. Gunstar Heroes, Ristar oder so. Aber ich hab Angst, dass ich ein "falsches" Spiel nehme :(
Hmm... von Gunstar Heroes kommt doch so eine Collection für Wii oder? Dann würde ich mir das nämlich schonmal nicht runterladen.

Kenneth schrieb:
Ich hab da mal eine ganz andere Frage: Glaubt ihr dass, bei entsprechendem Erfolg der VC, Entwickler neue Spiele für die VC machen? Dafürsprechen würden geringe Entwicklungskosten (da 2D) und extrem einfache Vertreibung (Internet). Es könten auch wieder kleinere Entwickler einsteigen.

Wenns nach mir ginge würde auch noch heute für SNES, MegaDrive, etc. entwickelt werden. Stellt euch vor es kommen neue Teile zu euren Lieblingsspielen von damals! :) Das wäre zu geil um wahr zu werden, wenn ich mir das vorstelle :happy3: :love5:

Hoffnungen mach ich mir natürlich keine...

Also VC-Spiele müssen nicht unbedingt 2D sein ;)
Ich bin mir sicher, dass die Neuentwicklungen für die VC eine eigenen Kategorie bekommen und die Games auch nicht für SNES oder so entwickelt werden, sondern einfach für die VC.

Zurück
Top Bottom