schaoli schrieb:wann kommt denn eigentlich der opera browser?
Der kommt wohl schon morgen

aber was hat das mit der VC zu tun

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schaoli schrieb:wann kommt denn eigentlich der opera browser?
danke.Horny2k6 schrieb:schaoli schrieb:wann kommt denn eigentlich der opera browser?
Der kommt wohl schon morgen
aber was hat das mit der VC zu tun![]()
Kenneth schrieb:Ich bin totall vernarrt in die Virtual Console. Was für Spiele habt ihr bis jetzt? Ich habe
Altered Beast![]()
![]()
Golden Axe![]()
Urban Champion![]()
F-Zero![]()
Gunstar Heroes :o![]()
Bonk's Adventure![]()
![]()
Ich spiele länger VC Spiele als Red Steel, Cod3 und Rayman zusammen, nur Zelda spiele ich atm mehr. Ich hoffe es wird ein Erfolg, ich will unbedingt noch Double Dragon, Turtles in Time und Parodius spielen.
schaoli schrieb:ich hab bis jetzt nur altered beast und ich werde mich bei den preisen auch stark zurückhalten.
Chad schrieb:oh ja auf SimCity freu ich mich schon total :love3:
eins der geilsten Games dies gibt... CC hab ich schon beim Amazon bestellt![]()
Ich bin totall vernarrt in die Virtual Console. Was für Spiele habt ihr bis jetzt? Ich habe
Hmm... von Gunstar Heroes kommt doch so eine Collection für Wii oder? Dann würde ich mir das nämlich schonmal nicht runterladen.Blackvirus schrieb:Irgendwie juckt's mich jetzt total, ein weiteres Game zu holen. Gunstar Heroes, Ristar oder so. Aber ich hab Angst, dass ich ein "falsches" Spiel nehme![]()
Kenneth schrieb:Ich hab da mal eine ganz andere Frage: Glaubt ihr dass, bei entsprechendem Erfolg der VC, Entwickler neue Spiele für die VC machen? Dafürsprechen würden geringe Entwicklungskosten (da 2D) und extrem einfache Vertreibung (Internet). Es könten auch wieder kleinere Entwickler einsteigen.
Wenns nach mir ginge würde auch noch heute für SNES, MegaDrive, etc. entwickelt werden. Stellt euch vor es kommen neue Teile zu euren Lieblingsspielen von damals!Das wäre zu geil um wahr zu werden, wenn ich mir das vorstelle :happy3: :love5:
Hoffnungen mach ich mir natürlich keine...