Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KAUF EINEN ROUTER, der ist tausend mal sinnvoller! Mit dem kannst du auch zumindest den WiiConnect24 nutzen und hat einen deutlich bessere Reichweite!SilentSin schrieb:wie es ausschaut werd ich den Classic controller zu weihnachten kriegen, obwohl ich da noch gar kein wlan hab. aber in ganz köln scheint der usb connector ausverkauft zu sein.freu mich aber schon auf die VC
Leon schrieb:KAUF EINEN ROUTER, der ist tausend mal sinnvoller! Mit dem kannst du auch zumindest den WiiConnect24 nutzen und hat einen deutlich bessere Reichweite!SilentSin schrieb:wie es ausschaut werd ich den Classic controller zu weihnachten kriegen, obwohl ich da noch gar kein wlan hab. aber in ganz köln scheint der usb connector ausverkauft zu sein.freu mich aber schon auf die VC
Azash schrieb:Kann mir hier jemand eine gute Website nennen, wo die VC-Spiele für Deutschland (erhältliche und zukünftige) aufgelistet und getestet werden?
[as schrieb:]Was wird ein Aufschrei durch die Nintendo-Welt gehen, wenn das erste gute SNES - RPG für die VC erscheint.
Ich will SoM zu dritt zocken![]()
kandesbunzler schrieb:gibts irgendwo ne liste zu allen verfügbaren vc titeln für europa? danke im voraus
ja, hab die ganze sache schon oft überdacht...Leon schrieb:KAUF EINEN ROUTER, der ist tausend mal sinnvoller! Mit dem kannst du auch zumindest den WiiConnect24 nutzen und hat einen deutlich bessere Reichweite!SilentSin schrieb:wie es ausschaut werd ich den Classic controller zu weihnachten kriegen, obwohl ich da noch gar kein wlan hab. aber in ganz köln scheint der usb connector ausverkauft zu sein.freu mich aber schon auf die VC
Phytagoras schrieb:Einer ne Ahnung wofür das Update heut nacht war? Heut morgen hat jedenfalls der Schlitz geleuchtet, nur k.A. was der geupdatet haben soll.
Phytagoras schrieb:Einer ne Ahnung wofür das Update heut nacht war? Heut morgen hat jedenfalls der Schlitz geleuchtet, nur k.A. was der geupdatet haben soll.