VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie es ausschaut werd ich den Classic controller zu weihnachten kriegen, obwohl ich da noch gar kein wlan hab. aber in ganz köln scheint der usb connector ausverkauft zu sein. :( freu mich aber schon auf die VC

SilentSin schrieb:
wie es ausschaut werd ich den Classic controller zu weihnachten kriegen, obwohl ich da noch gar kein wlan hab. aber in ganz köln scheint der usb connector ausverkauft zu sein. :( freu mich aber schon auf die VC
KAUF EINEN ROUTER, der ist tausend mal sinnvoller! Mit dem kannst du auch zumindest den WiiConnect24 nutzen und hat einen deutlich bessere Reichweite!

Leon schrieb:
SilentSin schrieb:
KAUF EINEN ROUTER, der ist tausend mal sinnvoller! Mit dem kannst du auch zumindest den WiiConnect24 nutzen und hat einen deutlich bessere Reichweite!

Ne Frage kann man nen W-Lan BilligRouter auch an nen normalen Router anschliessen und so Online gehen? Weil kann meinen aktuellen nicht Router nicht ersetzen da ich auf die VoiP Funktionen angewiesen bin. Naja sonst muss ein W-Lan Accespoint her...auch wenn ich heute bei Saturn nur einen für 49 Euro gesehen habe :oops:

Azash schrieb:
Kann mir hier jemand eine gute Website nennen, wo die VC-Spiele für Deutschland (erhältliche und zukünftige) aufgelistet und getestet werden?

Ich hatte da mal ne Seite wo gesagt wurde, ob sich ein VC Game lohnt zu kaufen oder nicht, aber ich weiß nicht wie die Adresse war, suche ich selber seit Tagen. Wenn einer weiß wie die heißt, bitte posten

genial wärs wenns bald auch GameBoy Color/Advance Spiele für die VC geben würde. Sollte ja technisch auf jeden Fall machbar sein.

Hab soeben Gunstar Heroes zusammen mit meinem Bruder beendet (auf normal). War äußerst spaßig und es passieren so viele kleine, ungeahnte Dinge! Das vorletzte Level war was komplett Anderes und der letzte Bossmarathon super ausbalanciert. Nächster Run dann auf Hard. (Für Expert sind wir glaub' ich noch zu schlecht :])

Klasse Spiel, ich sag's nochmal; wer auf Action steht, braucht Gunstar Heroes.

Was wird ein Aufschrei durch die Nintendo-Welt gehen, wenn das erste gute SNES - RPG für die VC erscheint.

Ich will SoM zu dritt zocken 8-)

[as schrieb:
]Was wird ein Aufschrei durch die Nintendo-Welt gehen, wenn das erste gute SNES - RPG für die VC erscheint.

Ich will SoM zu dritt zocken 8-)

Ahhhhhhhhhhhhh :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
Secret of Mana ist eines meiner Lieblingsspiele, sorry für meinen Ausraster :blushed:

Viel geiler wär noch wenn man das über Internet spielen könnte, aber das wird wohl ein Traum bleiben.

@Vorredner: Ich adde dich mal zu meinem Adressbuch :D

kandesbunzler schrieb:
gibts irgendwo ne liste zu allen verfügbaren vc titeln für europa? danke im voraus

Mir sind bisher 2 gute Seiten bekannt, die sich mit der Virtual Console beschäftigen.

Einmal http://www.n-games.de/rev/vc-spiele.php , die von verplant einem User hier auf consolewars erstellt wurde. Aber das ist nicht alles, unter n-games.de findet man alles, was mit NDS oder Wii zu tun hat, ne hammer Seite, jedem ernsten Zocker zu empfehlen. :)

Dann kann ich auch noch http://www.meanmachinesmag.co.uk/wii/ empfehlen, ist zwar ne englische Seite, aber die Jungs dort testen jedes VC Spiel und geben auch Meinung ab, ob die jeweiligen Spiele ihre Wii Points wert sind. Haben auch alle erhältlichen und bald erscheinenden Spiele auf ihrer Seite aufgelistet.

Leon schrieb:
SilentSin schrieb:
ja, hab die ganze sache schon oft überdacht... :oops:
also wiiconnect24 brauch ich nicht unbedingt, die ganzen sachen kann ich mir ja dann halt auch erst am nächsten morgen oder noch später runterladen.
und auch wenns blöd klingt, aber ich kann besser schlafen, wenn ich weiss, dass in meinem zimmer nachts keine wlan-strahlen sind ;)

Einer ne Ahnung wofür das Update heut nacht war? Heut morgen hat jedenfalls der Schlitz geleuchtet, nur k.A. was der geupdatet haben soll.

Naja... Wetterkanal hatte ich gestern geladen und damit nen bissle gespielt, daher kanns net daran liegen. Mail hat ich auch keine bekommen. Hat halt nur geleuchtet.

Phytagoras schrieb:
Einer ne Ahnung wofür das Update heut nacht war? Heut morgen hat jedenfalls der Schlitz geleuchtet, nur k.A. was der geupdatet haben soll.

Vielleicht hast du auch ne ganz normale Message bekommen? ;)

PS: Ohh.... das hattest du ja schon ausgeschlossen... dann weiss ich auch nicht...

was gibt es mittlerweile alles für VC spiele, und wie teuer sind die?
ich möchte mir für die weihnachtszeit endlich etwas gönnen. werde dann online gehen mit hilfe des ds wifi stick und möchte wissen wie viele wii points ich für klassiker kaufen muss :D

Zurück
Top Bottom