VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zeldafanat schrieb:
Habe meinen Account erst gelinkt, nachdem ich Donkey Kong Country gedownloadet habe und es wird nicht aufgeführt. :(
Das wirds schon noch. Ich hab mir auch Gunstar Heroes runtergeladen, trotzdem werden bei mir nur meine bisher runtergeladenen Spiele (Super Star Soldier und Bomberman '93) aufgelistet.

Motorbass schrieb:
Ich warte schon auf deinen Post in dem du sagst, wie gut dir das Spiel doch gefällt, nachdem du etwas mehr gespielt hast. :]

Du kannst hellsehen?! :D

Heute hab ich's mal mit dem Cube-Controller ausprobiert, mir das Kombinieren der Waffen mal genauer angeschaut und schon läuft's besser. Das erste Level hab ich jetzt "sogar" schon geschafft, auch wenn das wahrscheinlich nur daran lag, dass ich diese geniale Ziel + Dauerschaden- Waffe hatte, die mich auch bei der (berüchtigten? xD) Seven Force schonmal beim ersten Versuch bis zum Vierten oder Fünften gebracht hat - danach bin ich noch drei, viermal kläglich am 2. oder 3. Gegner gescheitert. xD

Macht aber inzwischen wirklich wesentlich mehr Laune. Is' zwar immer noch nicht ganz soo gut, wie erhofft, aber das kann ja auch noch werden. Fein.

Edit: Weiß man schon in etwa, wann Mario Kart 64 ungefähr (in den USA) für die VC erscheinen soll? Die ERSB hatt's ja schon eingestuft. Ich will das haben... :aargh:

Kann es eigentlich sein das man für heruntergeladene Spiele auch Nintendo Sterne bekommt ?

In meinem Profil auf Nintendo.de wird mir angezeigt das ich Donkey Kong runtergeladen habe und die Sterne bald erhalten werde.

Danke, dass du
'Donkey Kong'

Bald stehen dir deine Sterne zur Verfügung.

:-?

Yukito schrieb:
Kann es eigentlich sein das man für heruntergeladene Spiele auch Nintendo Sterne bekommt ?

In meinem Profil auf Nintendo.de wird mir angezeigt das ich Donkey Kong runtergeladen habe und die Sterne bald erhalten werde.

Danke, dass du
'Donkey Kong'

Das wäre ja ziemlich unlogisch...Für Sterne kann man WiiPoints kaufen,damit kauft man dann VC-Spiele,dafür bekommt man wieder Sterne usw.. wäre aber nice :D

Pinaccle schrieb:
Yukito schrieb:

Danke, dass du
'Donkey Kong'

Das wäre ja ziemlich unlogisch...Für Sterne kann man WiiPoints kaufen,damit kauft man dann VC-Spiele,dafür bekommt man wieder Sterne usw.. wäre aber nice :D

Was man kann für Sterne VC Punkte kaufen ? Wie funktioniert das den ?

mfg Gnet

schade,dass Microsoft Rare gekauft hat. Hätte zu gernen mal Conkers Bad Fur Day gespielt. War damals noch nicht alt genug um das Spiel kaufen zu können :)

Pinaccle schrieb:
Ja, aber es steht halt so auf der Nintendoseite. Man kriegt ja wahrscheinlich nicht viele Sterne... Schätze mal 5% des Wii-Point-Preises also 25 Sterne für ein 500WiiP-NES Spiel.

Stollentroll: hehe, jaja. Muss zugeben, ich kam beim ersten Mal gegen Seven Force nicht so weit wie du :D Bis auf die etwas unberechenbare "Wurm-Form", die sich da mit dem Sägeblattschwanz durchschlängelt ist der Boss aber gut zu berechnen, wenn man ihn mal studiert hat :>

Auch kann ich den Classic-Controller nur empfehlen wenn man die VC für sich entdeckt hat. Spielt sich dank dem besten D-Pad aller Zeiten supergut.

Pinaccle schrieb:
Gnet schrieb:
Was man kann für Sterne VC Punkte kaufen ? Wie funktioniert das den ?

mfg Gnet

Nintendo hat es bisher nur angekündigt in einer Pressemitteilung,es wird noch ein wenig dauern bis das möglich ist

solange sie's auch einhalten.
ich erinnere mich daran, dass nintendo auch angeküdingt hatte auf der europ. NWFC-Seite die gleichen Features (Highscores, Download-Content etc) anzubieten wie auf der amerikanischen. Das war vor über einem Jahr, zu sehen ist davon bis heute nichts.

Yukito schrieb:

Danke, dass du
'Donkey Kong'

Also ich hab jetzt 3 VC Games runtergeladen. Ich sehe auf nintendo.de in meinem Profil nichts. Wo genau wird das denn bei dir angezeigt?

SaiBot schrieb:
Yukito schrieb:

Danke, dass du
'Donkey Kong'

Also ich hab jetzt 3 VC Games runtergeladen. Ich sehe auf nintendo.de in meinem Profil nichts. Wo genau wird das denn bei dir angezeigt?

Unter "Meine Sterne"

Pinaccle schrieb:

wäre imo nicht unlogisch. Man bekommt ja sicher nicht gleich pro Spiel so viele Sterne, dass man sofort ein neues davon downloaden kann...

Danke, habs gefunden :) Bisher sind aber nur 2 gelistet. Das 3. hab ich erst vor knapp 2-3 Stunden runtergeladen. Wird wohl noch kommen.

Wollte auch noch schnell ein Spiel loben: Ristar
Absolut genial. Mein Geheimtipp! ;)

Also ich habe Super Mario 64 und Dungeon Explorer am gleichen Tag heruntergeladen und bis jetzt sehe ich bei meiner "Meine Sterne"-Liste nur Super Mario 64.

Bestimmt kommt es auch auf die Spiele an.

Azash schrieb:
Also ich habe Super Mario 64 und Dungeon Explorer am gleichen Tag heruntergeladen und bis jetzt sehe ich bei meiner "Meine Sterne"-Liste nur Super Mario 64.

vielleicht zählen nur die spiele die offiziell von nintendo kommen, genau wie bei den normalen spielen :-?
das würde erklären, warum mario 64 da ist, aber das komische dungeon spiel nicht

baghead schrieb:
Azash schrieb:

vielleicht zählen nur die spiele die offiziell von nintendo kommen, genau wie bei den normalen spielen :-?
das würde erklären, warum mario 64 da ist, aber das komische dungeon spiel nicht

nope, sonic wird bei mir auf der hp auch aufgeführt

Zurück
Top Bottom