VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe meinen Account erst gelinkt, nachdem ich Donkey Kong Country gedownloadet habe und es wird nicht aufgeführt. :(

Jaja, die guten alten Zeiten... Der Schwierigkeitsgrad war das einzige, dass einen davon abgehalten hat, die ganzen 6 Levelspiele innerhalb von 15min durchzuspielen... Früher war man irgendwann abgehärtet - heute beiß ich mir an den Games die Zähne aus!

Pah! Gunstar Heros zu schwer? Hört mal Leute, was ist denn hier los? Hab's letzt Woch noch mit einem Freund auf Emu gezock. Wer nicht mindestens bis zum Spielbrett-Final kommt hat verloren!
Kleiner Tipp: Die Möglichkeit des Schulterwurfs ist extrem praktisch! :D:D

Sasuke schrieb:
@Stollentroll - tut mir echt Leid für dich...daran sieht man einfach auch das ,für die VC sowie für die richtigen Wii Games nen Demo Channel benötigt wird.... mit welchem man dann die Titel vor dem Kauf antesten kann.
japp, das ist ja auch das Schöne an XBox Live, da haben sogar die Live Arcade-Games allesamt eine kostenlose Demo-Version :)

ansonsten vielleicht die Games notfalls "auf anderem Wege" antesten, ihr wisst schon... *hust* ^^

Stollentroll schrieb:
Uh, ich hab mich von den den Gunstar Heroes - Wertungen mitreißen lassen (nie gespielt früher) , das eine (! :() Video, was ich mir angeschaut hab, sah ganz gut aus und ich wollte eh schon lange mal ein VC-Spiel für meine 2000 Punkte...

Und bisher bin ich irgendwie enttäuscht. 8€ war's bisher auf keinen Fall wert. Hab das erste Level gerade mit 'nem Freund gespielt und ja, klar, es soll schwer sein (auf Easy) und ich bin eher schwach bei solchen Shootern, aber das gleich das erste Level ohne Einführung so schwer sein muss? Warum nicht drei Level mit den drei Endbossen, wo man nach jedem speichern kann?

Auch an sich taugt's mir wirklich noch nicht so sehr, wie erwartet, vllt. liegt's auch daran, dass es sich vllt. da ich's mit Wiimote spiel', nicht so toll steuern lässt... kA. Hm. vllt. wird's ja noch besser, bisher ist's aber noch eher schwach. Hätt' ich doch Sonic gedownloadet... :-(
Ach komm, so schwer ist es nun wirklich nicht wenn man weiß was man tut, besonders zu zweit. Zudem hat man unendlich Continues. Habe gestern mit meinem Bruder bis zum Level mit dem Spielbrett gespielt und anfangs war es auch skeptisch aber dann haben wir weitergespielt und das ging dann 1,5 Stunden :> Hast du denn überhaupt die Spielmechanik begriffen mit den Waffencombos und verschiedenen Steuerungen? Versuche es weiter und gib nihct auf. Zur Not spiel' es auf easy.

Heutzutage erwartet man halt, dass man ein Spiel in 5 Minuten durchblickt und ob einem das komplette Spiel gefällt. Aber bei Gunstar Heroes gibt's so viele unterschiedliche Levels und Bosse, dass das eben nicht geht. Deswegen halte ich auch von Demos nix. Entweder man spielt ein Spiel komplett oder eben nicht.

Ich warte schon auf deinen Post in dem du sagst, wie gut dir das Spiel doch gefällt, nachdem du etwas mehr gespielt hast. :]

wii_are_the_revolution schrieb:
weiß jemand zufällig was passiert, wenn ich mir jetzt zuerst als land deutschland aussuche und mir ein paar games downloade und dann switch i wieder auf Österreich?.. kann ich dann meine Games noch spielen?..

greetz 8-)
funktioniert

selber getestet

nur mit schweiz -- deutschland

;)

Bis jetzt bietet die VC nichts was mich wirklich interessiert. Ich warte immer noch auf ein Street Fighter mit Online Mode.

Yamchu schrieb:
Bis jetzt bietet die VC nichts was mich wirklich interessiert. Ich warte immer noch auf ein Street Fighter mit Online Mode.

Kann es sein das du das mit dem Streetfighter Online schon öfters geschrieben hast? :blushed:

btw. auf der XBLA gibt es Streetfighter das man online zocken kann ^^

Motorbass schrieb:
Stollentroll schrieb:
Uh, ich hab mich von den den Gunstar Heroes - Wertungen mitreißen lassen (nie gespielt früher) , das eine (! :() Video, was ich mir angeschaut hab, sah ganz gut aus und ich wollte eh schon lange mal ein VC-Spiel für meine 2000 Punkte...

Und bisher bin ich irgendwie enttäuscht. 8€ war's bisher auf keinen Fall wert. Hab das erste Level gerade mit 'nem Freund gespielt und ja, klar, es soll schwer sein (auf Easy) und ich bin eher schwach bei solchen Shootern, aber das gleich das erste Level ohne Einführung so schwer sein muss? Warum nicht drei Level mit den drei Endbossen, wo man nach jedem speichern kann?

Auch an sich taugt's mir wirklich noch nicht so sehr, wie erwartet, vllt. liegt's auch daran, dass es sich vllt. da ich's mit Wiimote spiel', nicht so toll steuern lässt... kA. Hm. vllt. wird's ja noch besser, bisher ist's aber noch eher schwach. Hätt' ich doch Sonic gedownloadet... :-(
Ach komm, so schwer ist es nun wirklich nicht wenn man weiß was man tut, besonders zu zweit. Zudem hat man unendlich Continues. Habe gestern mit meinem Bruder bis zum Level mit dem Spielbrett gespielt und anfangs war es auch skeptisch aber dann haben wir weitergespielt und das ging dann 1,5 Stunden :> Hast du denn überhaupt die Spielmechanik begriffen mit den Waffencombos und verschiedenen Steuerungen? Versuche es weiter und gib nihct auf. Zur Not spiel' es auf easy.

Heutzutage erwartet man halt, dass man ein Spiel in 5 Minuten durchblickt und ob einem das komplette Spiel gefällt. Aber bei Gunstar Heroes gibt's so viele unterschiedliche Levels und Bosse, dass das eben nicht geht. Deswegen halte ich auch von Demos nix. Entweder man spielt ein Spiel komplett oder eben nicht.

Ich warte schon auf deinen Post in dem du sagst, wie gut dir das Spiel doch gefällt, nachdem du etwas mehr gespielt hast. :]

Ja, ich denk' auch der kommt noch. Du hast ja schon recht, es war ja nur der Ersteindruck, der mich wirklich noch nicht umgehauen hat. Is' eben was anderes, als die meisten heutigen Spiele, da muss man sich wohl gleich am Anfang mehr reinhängen und -kämpfen - hatt' ich jetzt wohl einfach länger nicht mehr, bin praktisch verweichlicht.

Danke für die Motivation. Mal sehen, vllt. haut's mich ja wirklich noch um, mal sehen. Morgen geb' ich dem Spiel auf jeden Fall nochmal 'ne größere Chance. Und wenn's mir dann immer noch nicht so toll gefällt - 8€ sind nicht die Welt. :)

Mal schau'n.

Edit: Ach ja, und ich hab mir schon fast gedacht, dass da bald eine Antwort von einem Gunstar-Fan bzw. jemandem, der Gunstar toll findet, kommt und mich praktisch motiviert. =) Kein Problem.

also ich freu mich schon auf SimCity vom SNES... eins der geilsten Games was es gibt... ich hoffe es kommt au wirklich ende Dezember

Sasuke schrieb:
Kann es sein das du das mit dem Streetfighter Online schon öfters geschrieben hast? :blushed:

btw. auf der XBLA gibt es Streetfighter das man online zocken kann ^^

Ja ich liebe Street Fighter. Aber ich brauch Gegner bei mir im Kaff,
gibts keine und CPU bockt es sich nicht mehr.

Ne eine Box würd ich mir nicht kaufen. Meine Kombo ist und bleibt
Wii und PS3 ;)

:D

Military Madness für die Virtual Console

Hudson verkündete, dass das TurboGrafx 16-Strategiespiel Military Madness nächste Woche in den USA für die Virtual Console erscheinen wird.

In Japan unter Nectaris bekannt, erhielt der Titel damals hervorragende Wertungen und zählt somit zu den Besten seines Genres auf der TurboGrafx 16-Konsole.

Quelle: gamefront.de

nectaris.jpg

[/url]

Blackvirus schrieb:
Man, ich blaub ich brauch Gunstar Heroes auch xD
Ist das Game sowas wie Metal Slug?
Joa, zumindest dasselbe Genre. :]
Das Besondere sind die Waffenkombinationen. Es gibt 4 verschiedene Waffen:

- Force ("normaler" MG-Schuss)
- Lightning (Laser-mäßig)
- Fire (Flammenwerfer)
- Chaser (Verfolgungsschuss)

Du hast 2 Slots zur Verfügung, auf denen du die eingesammelten Waffen verteilen kannst (am Anfag wählt man schon eine Start waffe aus). Mit dem Select-Button wechselt man nun zwischen den beiden Waffen hin-und her. Drückt man ein drittes Mal, werden die beiden Schüsse kombiniert. Hat man also Fire und Force hat man einen etwas stärkeren MG-Schuss, der Gegner verfolgt. 2x derselbe Typ ergibt einen stärkeren Schuss.

Zusätzlich gibt's noch Kicks und Würfe, mit denen man die Gegner erledigen kann.

Auch wählt man am Anfang, ob man sich frei bewegen kann beim Schießen oder nur im Stand. Beides hat Vor- und Nachteile, die man bei den kreativen Bossfights nutzen muss. :]

Seeti schrieb:
Blackvirus schrieb:
Ah, danke. Ich hab's gerade mal angezockt und irgendwie ist's nichtmal so schlecht xD
Hallo? Da steht Treasure drauf ; dass Game muss gut sein^^
*hust* Wario World *hust*

Ich weiss, dass Treasure normalerweise solche Spiele macht, wie sie heissen, aber Wario World fand ich jetzt nicht so der Knüller.

Aber Gunstar Heroes, yay \o\

Sardello schrieb:
wann erscheinen den neue Spiele und welche?

15. Dezember 2006 (falls du das noch nicht mitbekommen hattest)

- Urban Champion (NES)
- Solomon's Key (NES)
- Pinball (NES)
- Columns (Mega Drive)
- Gunstar Heroes (Mega Drive)
- Ristar (Mega Drive)
- Dr. Robotonik's Mean Bean Machine (Mega Drive)
- Alien Crush (Turbografx PC Engine)

22. Dezember 2006

- Donkey Kong Jr. (NES)
- Soccer (NES)
- Tennis (NES)
- Space Harrier II (Mega Drive)
- Toe Jam & Earl (Mega Drive)
- Military Madness (Turbografx PC Engine)

29. Dezember 2006

- SimCity (SNES)
- Super Probotector (SNES)
- Super Castlevania IV (SNES)
- Baseball (NES)
- Ice Hockey (NES)
- R-TYPE (Turbografx PC Engine)

Also jeden Freitag (0:00 Uhr! ;])

Zurück
Top Bottom