Zeldafanat
L11: Insane
- Seit
- 26 Apr 2005
Habe meinen Account erst gelinkt, nachdem ich Donkey Kong Country gedownloadet habe und es wird nicht aufgeführt. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
japp, das ist ja auch das Schöne an XBox Live, da haben sogar die Live Arcade-Games allesamt eine kostenlose Demo-VersionSasuke schrieb:@Stollentroll - tut mir echt Leid für dich...daran sieht man einfach auch das ,für die VC sowie für die richtigen Wii Games nen Demo Channel benötigt wird.... mit welchem man dann die Titel vor dem Kauf antesten kann.
Ach komm, so schwer ist es nun wirklich nicht wenn man weiß was man tut, besonders zu zweit. Zudem hat man unendlich Continues. Habe gestern mit meinem Bruder bis zum Level mit dem Spielbrett gespielt und anfangs war es auch skeptisch aber dann haben wir weitergespielt und das ging dann 1,5 Stunden :> Hast du denn überhaupt die Spielmechanik begriffen mit den Waffencombos und verschiedenen Steuerungen? Versuche es weiter und gib nihct auf. Zur Not spiel' es auf easy.Stollentroll schrieb:Uh, ich hab mich von den den Gunstar Heroes - Wertungen mitreißen lassen (nie gespielt früher) , das eine (!) Video, was ich mir angeschaut hab, sah ganz gut aus und ich wollte eh schon lange mal ein VC-Spiel für meine 2000 Punkte...
Und bisher bin ich irgendwie enttäuscht. 8 war's bisher auf keinen Fall wert. Hab das erste Level gerade mit 'nem Freund gespielt und ja, klar, es soll schwer sein (auf Easy) und ich bin eher schwach bei solchen Shootern, aber das gleich das erste Level ohne Einführung so schwer sein muss? Warum nicht drei Level mit den drei Endbossen, wo man nach jedem speichern kann?
Auch an sich taugt's mir wirklich noch nicht so sehr, wie erwartet, vllt. liegt's auch daran, dass es sich vllt. da ich's mit Wiimote spiel', nicht so toll steuern lässt... kA. Hm. vllt. wird's ja noch besser, bisher ist's aber noch eher schwach. Hätt' ich doch Sonic gedownloadet... :-(
funktioniertwii_are_the_revolution schrieb:weiß jemand zufällig was passiert, wenn ich mir jetzt zuerst als land deutschland aussuche und mir ein paar games downloade und dann switch i wieder auf Österreich?.. kann ich dann meine Games noch spielen?..
greetz![]()
Yamchu schrieb:Bis jetzt bietet die VC nichts was mich wirklich interessiert. Ich warte immer noch auf ein Street Fighter mit Online Mode.
Motorbass schrieb:Ach komm, so schwer ist es nun wirklich nicht wenn man weiß was man tut, besonders zu zweit. Zudem hat man unendlich Continues. Habe gestern mit meinem Bruder bis zum Level mit dem Spielbrett gespielt und anfangs war es auch skeptisch aber dann haben wir weitergespielt und das ging dann 1,5 Stunden :> Hast du denn überhaupt die Spielmechanik begriffen mit den Waffencombos und verschiedenen Steuerungen? Versuche es weiter und gib nihct auf. Zur Not spiel' es auf easy.Stollentroll schrieb:Uh, ich hab mich von den den Gunstar Heroes - Wertungen mitreißen lassen (nie gespielt früher) , das eine (!) Video, was ich mir angeschaut hab, sah ganz gut aus und ich wollte eh schon lange mal ein VC-Spiel für meine 2000 Punkte...
Und bisher bin ich irgendwie enttäuscht. 8€ war's bisher auf keinen Fall wert. Hab das erste Level gerade mit 'nem Freund gespielt und ja, klar, es soll schwer sein (auf Easy) und ich bin eher schwach bei solchen Shootern, aber das gleich das erste Level ohne Einführung so schwer sein muss? Warum nicht drei Level mit den drei Endbossen, wo man nach jedem speichern kann?
Auch an sich taugt's mir wirklich noch nicht so sehr, wie erwartet, vllt. liegt's auch daran, dass es sich vllt. da ich's mit Wiimote spiel', nicht so toll steuern lässt... kA. Hm. vllt. wird's ja noch besser, bisher ist's aber noch eher schwach. Hätt' ich doch Sonic gedownloadet... :-(
Heutzutage erwartet man halt, dass man ein Spiel in 5 Minuten durchblickt und ob einem das komplette Spiel gefällt. Aber bei Gunstar Heroes gibt's so viele unterschiedliche Levels und Bosse, dass das eben nicht geht. Deswegen halte ich auch von Demos nix. Entweder man spielt ein Spiel komplett oder eben nicht.
Ich warte schon auf deinen Post in dem du sagst, wie gut dir das Spiel doch gefällt, nachdem du etwas mehr gespielt hast. :]
Chad schrieb:also ich freu mich schon auf SimCity vom SNES... eins der geilsten Games was es gibt... ich hoffe es kommt au wirklich ende Dezember
Sasuke schrieb:Kann es sein das du das mit dem Streetfighter Online schon öfters geschrieben hast?![]()
btw. auf der XBLA gibt es Streetfighter das man online zocken kann ^^
Joa, zumindest dasselbe Genre. :]Blackvirus schrieb:Man, ich blaub ich brauch Gunstar Heroes auch
Ist das Game sowas wie Metal Slug?
Hallo? Da steht Treasure drauf ; dass Game muss gut sein^^Blackvirus schrieb:Ah, danke. Ich hab's gerade mal angezockt und irgendwie ist's nichtmal so schlecht![]()
*hust* Wario World *hust*Seeti schrieb:Hallo? Da steht Treasure drauf ; dass Game muss gut sein^^Blackvirus schrieb:Ah, danke. Ich hab's gerade mal angezockt und irgendwie ist's nichtmal so schlecht![]()
Sardello schrieb:wann erscheinen den neue Spiele und welche?