VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
36 Virtual Console Titel angekündigt

www.GamePro.de schrieb:
Nachdem Publisher SEGA gestern bereits fünf neue Virtual Console-Titel angekündigt hat, zieht Nintendo heute nach und bestätigt 36 Retro-Klassiker für das erste Quartal 2007. Darunter 20 Nintendo Spiele, sieben Turbografx Spiele und neun Sega Mega Drive Games. Nintendo bietet euch unter anderem SNES-, NES- und N64-Titel wie Mario Kart 64, The Legend of Zelda: Ocarina of Time, Street Fighter II: World Warrior, Super Probotector und Super Mario World. Publisher Hudson wird unter anderem Soldier Blade, Double Dungeons und New Adventure Island

Jimmy21me schrieb:
36 Virtual Console Titel angekündigt
Wird langsam Zeit den Shop-Kanal zu überarbeiten. Ich kann mir jetzt schon vorstellen wie unübersichtlich das werden wird und mit den ganzen Ladezeiten wird man alt, bevor man sich alles angeschaut hat.

TheCandyMan666 schrieb:
Vor allem frag ich mich wie die den so lahm hingekriegt haben, das ist ja schon ne Kunst das Ding so lahm zu programmieren :P

Absolut schleierhaft. :D Es gibt ja nichts anspruchsvolles, was da geboten wird. Man kann nur hoffen, dass es irgendwann besser wird.

Becks schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Vor allem frag ich mich wie die den so lahm hingekriegt haben, das ist ja schon ne Kunst das Ding so lahm zu programmieren :P

Absolut schleierhaft. :D Es gibt ja nichts anspruchsvolles, was da geboten wird. Man kann nur hoffen, dass es irgendwann besser wird.

Nintendo legt sich doch lieber selbst Steine in den Weg, als von anderen Firmen Grundlos überholt zu werden. Die sind so doof und machen absichtlich so viel falsch ;D

MfG

TheCandyMan666 schrieb:

Das Nintendos Server zum Teil lahm sind is doch nix neues... wenn ich überlege wie lahm sich die normale Website manchmal aufbaut (oser überhaupt nicht zu erreichen is) wundert mich da nix...

aber das is ja alles scho OT... sorry :D

Ich freu mich wie ein Schnitzel auf Douuuuubleeee DRAGOOON!!!!!!

Wann wird es angekündigt?? Muhahaha

Die sind so geil die Teile.
Vorerst mal Streets of Rage zocken, yeah.

Street Fighter würde mich reizen aber ohne online mode,,,ich weiss nicht.

Hat hier schon jemand geschrieben, welche Titel morgen kommen? Oder wo kann ich das erfahren? Google ist nicht wirklich hilfreich...

s4scha schrieb:
Hat hier schon jemand geschrieben, welche Titel morgen kommen? Oder wo kann ich das erfahren? Google ist nicht wirklich hilfreich...

Nintendo ist da eher restriktiv sowas anzugeben. Auf der Homepage gibt es meistens Samstag ein Update dazu, was diese Woche auf der VC erscheinen wird... :rolleyes:

Seit der ursprünglichen Meldung, was an welchen Tagen im letzten Jahr erscheinen soll, gab es leider nix mehr. Daher müssen wir wohl wieder bis Mitternacht warten, um es herauszufinden... :-?

Was ich übrigens ganz lustig find'. N-Fans sind nämlich immer schnell mal hehyped und da schau'n dann wieder ca. 7,8 Leute gleichzeitig nach und schreien's (wenn's positiv ist) in den Thread. Ich mag das und mach's ja selber auch, wenn möglich. :)

Heute abend ist mir persönlich aber gar nicht so wichtig, da ich VC-technisch momentan mit Super Mario Bros. und Gunstar Heroes eh voll ausgelastet bin. Also, Nintendo, gebt den Fans heute endlich Probotector!

Die sollen mal langsam die WiiPoints im Sternekatalog verfügbar machen...

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat:

Man wird die Sterne nicht unbegrenzt "tauschen" können - die Wii Points werden vielmehr in bestimmten Abständen in bestimmten Mengen im Sternekatalog verfügbar sein. Bei der aktuell großen Nachfrage dürfte es wohl stressig werden, wenn Nintendo nicht genügend Wii Points bereit stellt...

SuperMario80 schrieb:
s4scha schrieb:

Nintendo ist da eher restriktiv sowas anzugeben. Auf der Homepage gibt es meistens Samstag ein Update dazu, was diese Woche auf der VC erscheinen wird... :rolleyes:

Seit der ursprünglichen Meldung, was an welchen Tagen im letzten Jahr erscheinen soll, gab es leider nix mehr. Daher müssen wir wohl wieder bis Mitternacht warten, um es herauszufinden... :-?

tja hoffentlich was cooles.Aber dafür müsste ich erstmal wieder Punkte haben :-) mit 400 ist da nix

Zeldafanat schrieb:
Ich sag nur eins: neuer GameBoy ;)

Kann ich mir gut vorstellen. Der ist sicher auch mit WLAN ausgestattet und hat wahrscheinlich auch internen Speicher, da der extrem günstig ist/wird.

Har keine schlechte Idee. Kein Modulschacht und 512 MB Speicher und die Sache ist geritzt! Preis so 30-45 € :D das wäre cool!

DIE Idee für einen neuen GameBoy ist eigentlich wirklich interner Speicher, SD Slot und WLAN.

Zurück
Top Bottom