VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir eben R-Type gezogen... Hatte da so ein dunkle Erinnerung im Kopf umher irren, dass ich das vor Ewigkeiten auf dem Game Boy geliebt habe....

HABT IHR EIGENTLICH EINE AHNUNG WIE KACKSCHWER DAS IST?

Eine Stunde Spielzeit und ich hab nicht einmal den ersten Endboss auch nur zu Gesicht bekommen. :( Wir sind doch heute alle total verweichlicht...

:lol:

jo,zufällig hab ich mir das auch vorhin gezogen.
Ich weiß,das ich es seinerzeit komplett durchgezockt und Wochen damit verbracht habe.

Auch ich habe bis jetzt nichtmal STage 1 komplettiert,und mir ging der selbe Gedanke seitens "verweichlicht" durch den Kopp.

Dagegen ist NinjaGAiden Kindergarten.

Genau darum trainire ich auch immer schön brav an 16-Bit Konsolen ThunderForce ftw!

Freigeist schrieb:
Hab mir eben R-Type gezogen... Hatte da so ein dunkle Erinnerung im Kopf umher irren, dass ich das vor Ewigkeiten auf dem Game Boy geliebt habe....
HABT IHR EIGENTLICH EINE AHNUNG WIE KACKSCHWER DAS IST?
Eine Stunde Spielzeit und ich hab nicht einmal den ersten Endboss auch nur zu Gesicht bekommen. :( Wir sind doch heute alle total verweichlicht...

Natürlich ... ich habe es damals auf dem AUTOMATEN durchgespielt 8-) ... DAS war schwierig :P

Ihr seid meine Helden :)

Aber egal wie schwer das Ding ist, es trifft für mich zu 100% die Definition von einem Spiel. Einfach nur Start, schießen, ausweichen und für länger als 10 Sekunden überleben ^^

Da fällt mir grade ein: Ein Spiel das ich unheimlich gerne mal wieder zocken würde!

Gynog/Wings of Wor für Mega Drive/Genesis!!

gynoug_stage1boss.gif

gynoug_stage3boss.gif

gynoug_stage4boss.gif

So ein geiles Spiel! und sowas von sauschwer! Dieser heftige biomechanische Stil O_O

Spätestens wenn man Embryonen und Spermien vom Himmel baller glaubt man nicht mehr an das Gute im Programmierer! :D

Das will ich in der VC!

Also R-Type hab ich schnell mal weit gehabt.............mit 3th oder 4th anlauf in die 3te Stage.............dass schöne an R-Type ist dass man für dass Game nicht auswendig lernen muss wie Beispielweise für Ikaruga oder Gradius...........

Weiss jemand wann eine Final Version von Wii Opera kommt?

Kann es sich irgendwie Passwoerter merken? zB von hier?

falls Streetfighter heute Nacht kommen sollte, gibts dann eben keinen Schlaf :D Hab mir heute extra Wiipoints geholt und sie noch nicht eingelöst in der Hoffnung das ein 2D-Klassiker dabei ist. Hoffe die Megaman-Reihe aufm NES sowie die Wonderboy-Reihe auf den Segasystemen kommt bald. Bis dahin weiter Sonic zocken und Gunstar Heroes und R-Type vormerken ;)

stophle schrieb:
Weiss jemand wann eine Final Version von Wii Opera kommt?

Kann es sich irgendwie Passwoerter merken? zB von hier?

Im März. Weis gar nicht was du hast. Wenn ich z.B. Die Consolewars Seite aufrufe bin ich immer schon eingeloggt. Ausserdem ist Passwortspeicher nicht ganz ungefährlich. Grade auf einer Spielekonsole die fast immer online ist.

Blackvirus schrieb:
Bin mal gespannt was heute kommt. Hoffentlich nix geiles, weil ich brauch mal wieder mehr Schlaf :( :lol:

Ich muss für eine Klausur lernen!
Ergo wird Wache geschoben bis etwa 00.05 Uhr, wenn feststeht, welche Games kommen ;-)

weird schrieb:
Im März. Weis gar nicht was du hast. Wenn ich z.B. Die Consolewars Seite aufrufe bin ich immer schon eingeloggt. Ausserdem ist Passwortspeicher nicht ganz ungefährlich. Grade auf einer Spielekonsole die fast immer online ist.

Hab cw noch gar nicht probiert... :blushed:
Dann ist ja gut... Und da ist das Passwort auch nicht so gefaehrdet...

Danke!

stophle schrieb:
weird schrieb:

Hab cw noch gar nicht probiert... :blushed:
Dann ist ja gut... Und da ist das Passwort auch nicht so gefaehrdet...

Danke!

hehe das is einer im Wii Fieber ;)

sollen heute neue games kommen? hoffentlich OoT, bin gerade voll im TP run und würde mich auf den indirekten vorgänger sehr freuen. ach ja, wieso hat Nintendo verdammt nochmal noch nicht F-Zero X angekündigt? :shakehead:

Bin auch mal gespannt was wir so in einer Stunde erwarten können.Hoffentlich ist was cooles dabei.Dann müsste ich mir dringend irgendwo points besorgen

wird da wirklich um Punkt 00:00 Uhr der Schalter umgelegt und die neuen Games sind verfügbar oder lohnt es sich nicht, vor morgen früh zu schauen?
wie wars denn die letzten Wochen?

Zurück
Top Bottom