VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yamchu schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Gab es nicht mal nen Gerücht indem es hiess, es bestünde die Möglichkeit das die VC-Games nen "Update" bekommen?
Mit extras wären die Preise auch in Ordnung.

@Yamchu
Du hast Geschmack, Street Gangs rockt ^^

Danke. Hatte das Game aber ich habs dann jemanden ausgeliehen und der wiederum hats jemandem ausgeliehen und seit dem ist es verschwunden....

Voll die Kacke....das Game hat so gerockt.

Das mit der Updatemöglichkeit der VC Games hab ich auch gehört.
Hoffentlich tritt das wirklich mal ein.

lol, genauso hab ich mein Street Gangs bekommen xD
Vielleicht ists ja deins :P

TheCandyMan666 schrieb:
lol, genauso hab ich mein Street Gangs bekommen xD
Vielleicht ists ja deins :P

ARGH.......gibs mir sofort zurück ;)

Also wenn der Typ von dem du es hast nicht Marko heißt dann
ist das eher unwahrscheunlich :D

Mischler schrieb:
Ich würde es so machen, dass es ab einer bestimmten Anzahl runtergeladener VC Games für jede Konsole einen eigenen Kanal gibt.
Sobald man mehr als 5 Spiele von einer Konsole runtergeladen hat werden diese dann in einem Kanal zusammengefasst Z.B. einen SNES Kanal, einen N64 Kanal etc.

Wäre dann sehr übersichtlich.

Nein,besser man sollte sich seine Kanäle selber zusammenstellen.
z.B. Super Mario Bros.,World,64,... im SUper Mario Kanal^^
Dann noch ein passendes Bild und schon hat jeder seine eigenes Wii menü

M@g!c schrieb:
Mischler schrieb:
Ich würde es so machen, dass es ab einer bestimmten Anzahl runtergeladener VC Games für jede Konsole einen eigenen Kanal gibt.
Sobald man mehr als 5 Spiele von einer Konsole runtergeladen hat werden diese dann in einem Kanal zusammengefasst Z.B. einen SNES Kanal, einen N64 Kanal etc.

ich wäre schon mit einer unterteilung in "Virtual Console Channel" -> VC-Games zufrieden xD

Knolli schrieb:
M@g!c schrieb:
Mischler schrieb:

ich wäre schon mit einer unterteilung in "Virtual Console Channel" -> VC-Games zufrieden xD

:D
stimmt auch wieder

nasagoal schrieb:
Azash schrieb:
Winter Games ... da hatte ich bei dieser Tricksprung-Disziplin einmal die volle Punktzahl geschafft ... ja, die gute, alte Zeit :D
du meinst "Hotdog" :D
am heftigsten war aber Biathlon, da hat mein bester Freund seinen Joystick abgebrochen :lol:

Ja, das sind Meilensteine, die in dieser Form bis jetzt nicht wieder umgesetzt werden :)

nasagoal schrieb:
preismässig würde ich C64-games genauso wie NES-Games sehen, war ja auch so ziemlich dieselbe Zeit damals (wobei ich zugeben muss, dass ich mir statt dem NES lieber nen C64 geholt hatte, gabs einfach die geileren Spiele imo :blushed: )

Hmm ... C64-Games sollten max. 200 Punkte kosten ... sonst werde ich noch arm :blushed:

Azash schrieb:
nasagoal schrieb:
Azash schrieb:
Winter Games ... da hatte ich bei dieser Tricksprung-Disziplin einmal die volle Punktzahl geschafft ... ja, die gute, alte Zeit :D
du meinst "Hotdog" :D
am heftigsten war aber Biathlon, da hat mein bester Freund seinen Joystick abgebrochen :lol:

Ja, das sind Meilensteine, die in dieser Form bis jetzt nicht wieder umgesetzt werden :)

Es sollen ja Epyx Klassiker für VC kommen. Ich hoffe aber, daß die die Originalen Games meinen und nicht diese System 3 Dinger (Impossible Mission). Brauch keine 08/15 Remakes.

Am Liebsten hätte ich die komplette ... Games Reihe von Epyx für VC. Ich wette, daß das in einer geselligen Runde immer mal wieder geladen wird.

Allgemein würden aber auch saugut (gerade mit der Wiimote Steuerung) LucasArts Klassiker (Maniac Mansion, Zak McKracken, Indiana Joney, Monkey Island, Loom usw.) passen.

Wieso,es kommen doch bald vielleicht C-64 Games auf der VC,also kann man es hier diskutieren

@Bowman und Nasa

Bin auch C-64 Fanboy,ich liebe diese alten Spiele^^ Flashbeer,Rollerboard,Montezumas Revenge,Winter/Sommer/World/California Games,Ski Spiel,diese coolen Straßen Basketball und Fussball Spiele,Blood n Guns usw.^^

Aber Nes gabs auch geile Spiele,nur net ab 18^^

Hier nochmals mein Post^^

B0wman schrieb:
Azash schrieb:
Es sollen ja Epyx Klassiker für VC kommen. Ich hoffe aber, daß die die Originalen Games meinen und nicht diese System 3 Dinger (Impossible Mission). Brauch keine 08/15 Remakes.
Am Liebsten hätte ich die komplette ... Games Reihe von Epyx für VC. Ich wette, daß das in einer geselligen Runde imemr mal wieder geladen wird.
Allgemein würde aber auch saugut (gerade mit der Wiimote Steuerung) LucasArts Klassiker (Maniac Mansion, Zak McKracken, Indiana Joney, Monkey Island, Loom usw.) passen.

Ja, die Epyx-Spiele sind DIE Partyspiele überhaupt :D

Indiana Jones, Monkey Island, Loom usw. wäre ja schon Amiga ... was hoffentlich auch noch kommen wird :)

Azash schrieb:
nasagoal schrieb:
preismässig würde ich C64-games genauso wie NES-Games sehen, war ja auch so ziemlich dieselbe Zeit damals (wobei ich zugeben muss, dass ich mir statt dem NES lieber nen C64 geholt hatte, gabs einfach die geileren Spiele imo :blushed: )

Hmm ... C64-Games sollten max. 200 Punkte kosten ... sonst werde ich noch arm :blushed:
na klar, günstiger dürfen meinetwegen alle Games gerne werden :)

ich meinte nur, dass ich die C64-Games sicherlich nicht unter dem Wert von NES-Spielen sehen würde

nasagoal schrieb:
Azash schrieb:
nasagoal schrieb:
na klar, günstiger dürfen meinetwegen alle Games gerne werden :)
ich meinte nur, dass ich die C64-Games sicherlich nicht unter dem Wert von NES-Spielen sehen würde

Auch wieder wahr ...

Schwelge gerade wieder in Erinnerungen ... ach, Turrican 1+2 - ich liebte diese Jump'n'Shoots (für Turrican 2 habe ich mir sogar damals extra ein Floppy-Laufwerk gekauft :blushed:) :)

weiss man schon etwas über die steuerungsmöglichkeiten von Mario Kart 64?
weil ich hab nur einen classic controller und hab keine lust mir noch 3 weitere zu kaufen um es zu viert spielen zu können. hoffe man kann den Gamecube controller benutzen.
es hieß doch auch mal, dass man nahezu alle N64 games auf der VC mit gamecube controller spielen kann oder?

sehr schön, dann kann ich endlich wieder mariokart 64 zu viert zocken :)

(hab es damals gegen eine pokenonkarte getauscht *wegrenn* :angst: :angst: :cry4: )

Kantholz schrieb:
ahahah..nicht im ernst oder??? ;)
gegen welche denn??? Quapsel on speed???^^

Turtok! In Foil ;-)

Also ich lade mir sau viele Titel runter und dabei war diese Liste nur ein Ausschnitt :o
Hilfe, BigN :(

ne.. war glurak, die letzte karte die mir noch gefehlt hatte. immerhin hatte ich dann alle.
jetzt aber btt ;)

Zurück
Top Bottom