daMatt
L20: Enlightened
Ich würde mich btw mal freuen wenn Nintendo/Capcom mal weitere Mega Man Teile raushauen würde. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mich btw mal freuen wenn Nintendo/Capcom mal weitere Mega Man Teile raushauen würde.![]()
Die haben damit gar nix am Hut!!!
Nicht alles was obergeil ist, ist automatisch von Nintendo :v:
Hab ihn. Man kann damit spielen, aber es ist halt nicht wirklich optimal. Eher zweckmäßig.Ich krieg von einer Freundin als Geschenk Zelda OoT und MM.
Jetzt wollte ich fragen ist der Classic Controller empfehlenswert?
http://www.amazon.de/Snakebyte-Wii-..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1259712172&sr=8-3
Hat den einer oder kennt sich damit aus?
Danke für die Hilfe schon im vorraus
Hab ihn. Man kann damit spielen, aber es ist halt nicht wirklich optimal. Eher zweckmäßig.
Probier es am besten selber aus. Allgemein ist der CC nicht der beste Controller (außgenommen SNES-Spiele). Aber das ist nur meine Meinung.^^Liegt der gut in der Hand kann man die tasten gut erreichen und fest er sich "gut" an?
Ich frag weil vielleicht jemand anderes von meinen Freunden mir Classic Controller kaufen will ich will aber nicht das sie für mich mehr ausgibt als ich für sie sonst hab ich nachher selbstschuld gefühle.
Probier es am besten selber aus. Allgemein ist der CC nicht der beste Controller (außgenommen SNES-Spiele). Aber das ist nur meine Meinung.^^
Probier es am besten selber aus. Allgemein ist der CC nicht der beste Controller (außgenommen SNES-Spiele). Aber das ist nur meine Meinung.^^
Dann haste noch nicht ordentlich mit nem Xbox 360 Controller gespielt![]()
Warum holt ihr euch nicht einfach den CC-Pro? Hab ich mir gestern in schwarz mitsamt WM(+)&Nunchuck in schwarz geholt.![]()
Aber du weißt doch sicherlich, wo die richtige Stelle ist...Weil er meist 5€ teurer ist als der normale wenn man nicht an den richtigen Stellen sucht^_^
Aber du weißt doch sicherlich, wo die richtige Stelle ist...![]()