VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die haben damit gar nix am Hut!!!
Nicht alles was obergeil ist, ist automatisch von Nintendo :v:

Wir wissen doch beide das es letztendlich von Nintendo abhängt wann welche Spiele erscheinen und das sie absichtlich Spiele zurückhalten ;-)
Ich bin auch für weitere MegaMan Klassiker, aber bis dahin müssen wir uns noch mit anderen Games begnügen.

Hab ihn. Man kann damit spielen, aber es ist halt nicht wirklich optimal. Eher zweckmäßig.

Liegt der gut in der Hand kann man die tasten gut erreichen und fest er sich "gut" an?
Ich frag weil vielleicht jemand anderes von meinen Freunden mir Classic Controller kaufen will ich will aber nicht das sie für mich mehr ausgibt als ich für sie sonst hab ich nachher selbstschuld gefühle.

Liegt der gut in der Hand kann man die tasten gut erreichen und fest er sich "gut" an?
Ich frag weil vielleicht jemand anderes von meinen Freunden mir Classic Controller kaufen will ich will aber nicht das sie für mich mehr ausgibt als ich für sie sonst hab ich nachher selbstschuld gefühle.
Probier es am besten selber aus. Allgemein ist der CC nicht der beste Controller (außgenommen SNES-Spiele). Aber das ist nur meine Meinung.^^

Man kann in Videospielshops nachfragen!
Ich habe letztes Jahr einen fast neuen Wavebird für 17€ bekommen! Echt Ideal für die kabellose Wii ...

Hmm erstmal ein Videospiel laden finden....gibt nicht i-wie die Online zu Bestellen, Neu bei Ebay oder so?

Aber du weißt doch sicherlich, wo die richtige Stelle ist... :scan:

Ich hab den Satz bewusst so formuliert das jemand anderes eine richtige Stelle erwähnt :-P
Das billigste ist wohl amazon mit 23€. Im Laden zwischen 25-30€ und das seh ich nicht ein für einen normalen Classic Controller der zusätzlich noch 2 Griffe spendiert bekommen hat.

Zurück
Top Bottom