stoka
L14: Freak
Sollen lieber die Classic DQ Teile rüber bringen. Von FF hab ich erstmal genug :-/
sehe ich genau so. die FF's wurden so oft geportet, im gegensatz dazu DQ kaum.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollen lieber die Classic DQ Teile rüber bringen. Von FF hab ich erstmal genug :-/
zu 1-3 gibt's doch keine offiziellen Übersetzungen, oder?
DQ bringt doch mehr Geld, wenn man es als Remake für den DS bringt.
Oder redest du von DQ 1-3?
... und die anderen Rareware-N64-KnallerIch will Donkey Kong 64
... und die anderen Rareware-N64-Knaller
das ist klar, genau wie beim SNES, da hab ich ja auch so 40 bis 50 Originalmodule zu HauseNaja ein N64 gibt's schon für 10-20 Euro. Und die Spiele außer Conker sind auch nicht so teuer.
Außerdem ist das Feeling besser dank dem N64 Controller.
das ist klar, genau wie beim SNES, da hab ich ja auch so 40 bis 50 Originalmodule zu Hause
für die Newschoolgamer ohne alte Konsolen wär's imo aber doch schon, wenn sie zum Beispiel mal richtige geniale Shooter ala Perfect Dark spielen könnten und sich nicht mit den heutigen vercasualisierten Titeln ala Call of Duty abgeben müssten
und Oldschoolgamer haben die alten Konsolen zu Hause stehen und die Klassiker als Modul ^^Die Virtual Console Spiele holen sich eigentlich eh nur Oldschoolgamer.
und Oldschoolgamer haben die alten Konsolen zu Hause stehen und die Klassiker als Modul ^^
also wer holt sich VC-Games... keiner :evil:
nur ist die frage ob wir zu n64 zeiten dann plötzlich wieder NES shooter gespielt hätten. oder eben Golden Eye.Ich denke, die Newschoolgamer würden Spiele wie Perfect Dark oder Golden Eye nicht anrühren.
Inzwischen steht Grafik über allem. Und ich rede nicht hier von CW, sondern allgemein.
Die Virtual Console Spiele holen sich eigentlich eh nur Oldschoolgamer.
Ich schon.
Liegt daran, dass ich einige Konsolen verkauft habe, wegen Platzmangel.
Und ich auch, weil ich einige Konsolen verkauft habe wegen Platz und Geldmangel. Daher freue ich mich wie sonst was über jeden Klassiker den man auf der aktuellen Generation spielen kann!
N64 Spiele mit dem Classic Controller zu spielen ist nicht optimal, aber ich bin froh, wenn ich nie mehr einen N64 Controller in die Hand nehmen muss. Grausames Design, und einer der schlechtesten Analogsticks den ich je benutzt habe (das Teil zerbröselt praktisch).Naja ein N64 gibt's schon für 10-20 Euro. Und die Spiele außer Conker sind auch nicht so teuer.
Außerdem ist das Feeling besser dank dem N64 Controller.
N64 Spiele mit dem Classic Controller zu spielen ist nicht optimal, aber ich bin froh, wenn ich nie mehr einen N64 Controller in die Hand nehmen muss. Grausames Design, und einer der schlechtesten Analogsticks den ich je benutzt habe (das Teil zerbröselt praktisch).
ditoIch benutze einen Gamecube Controller. Für N64 Spiele finde ich den optimal.
Jedoch bei SNES Spielen leider völlig unbrauchbar.