VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dito

bei N64-Games ist imo der Cube-Controller perfekt, bei SNES-Games der Classic Controller und bei NES-Games (schon vom Feeling her) die Wiimote :)

Nintendo hätte auch für Snes Spiele die Wiimote nutzbar machen sollen.
Zumal 99% der SNES-Games eh nie alle Knöpfe vom SNES-Pad genutzt haben.

Bei Megadrive Spielen klappt's ja auch.

Super Mario Kart (SNES) Montag auf Virtual Console

21.11.09 - Nintendo wird den Rennspielklassiker Super Mario Kart (SNES, 1992) am 23.11.09 auf Virtual Console in den USA veröffentlichen. Das meldet Gamespot unter Berufung auf Nintendo. Der Preis beträgt 800 Wii-Punkte.

Außerdem sollen in diesem Weihnachtsgeschäft noch Pilotwings (SNES, 1991) und Super Smash Bros. (N64, 1999) für Virtual Console erscheinen.

gamefront.de

:cheers:

Meine Güte...auf das Spiel warte ich seit drei Jahren.

Und jetzt endlich :cheers:

erstmal in den USA aber dann kommt es sicher auch bald zu uns. :-)

EDIT:

@erayjon war schneller :p
Hab ich in der Vorfreude gar nicht gelesen :D

Es war doch eh seit 2007 klar, das es kommt :P SMK befindet sich seit dem auf den Shopping Servern, haben Hacker damals rausgefunden.

Gebt uns ein offizielles Earthbound Release lieber :(

ohja, die SNES-Version von Mario Kart ist für mich ein absoluter Alltime-Classic, den ich heute noch raushole, vor allen Dingen wenn mein Bruder da ist, imo gibts keinen besseren Funracer auf der Welt, allein schon aufgrund der Balance zwischen fahrerischem Können und den nicht zu übermächtigen Extras :)

Smash Bros aufm N64 gibts doch schon oder hab ich da was missverstandne?! Naja, war nie der SMK-Fan, daher freu ich mich aber umso mehr auf Pilotwings :D Das war n geniales Spiel, vor allem der N64-Ableger, aber den hab ich auch hier als Modul, die SNES-Version allerdings nicht, daher wäre die VC wohl mein 8)

ohja, die SNES-Version von Mario Kart ist für mich ein absoluter Alltime-Classic, den ich heute noch raushole, vor allen Dingen wenn mein Bruder da ist, imo gibts keinen besseren Funracer auf der Welt, allein schon aufgrund der Balance zwischen fahrerischem Können und den nicht zu übermächtigen Extras :)

es ist schlichtweg das beste game ever
es gibt kein spiel dieser welt auf dem das gameplay so gut ist....sowas ausgewogenes findet man heute nicht mehr...ich spiel das spiel seit dem release(92) bis heute immer noch mindestens einmal in der woche...
dss hat noch kein spiel geschafft

Smash Bros aufm N64 gibts doch schon oder hab ich da was missverstandne?! Naja, war nie der SMK-Fan, daher freu ich mich aber umso mehr auf Pilotwings :D Das war n geniales Spiel, vor allem der N64-Ableger, aber den hab ich auch hier als Modul, die SNES-Version allerdings nicht, daher wäre die VC wohl mein 8)
Pilotwings (SNES) gibt es doch schon, soweit ich weiß. Da werden Smash Bros und Pilotwings nur angekündigt, weil es da um den US-Store geht, im EU-Store scheint es die schon geben.

Zu Weihnachten gab es doch letztes Jahr Super Mario RPG und Secret of Mana, erinnere ich mich da richtig?

Sowohl Starfox als auch Super Mario Kart hab ich Original auf dem SNES und Super Smash Bros. für das N64 brauche ich auch nicht wirklich... Schade, ist somit nichts für mich dabei.

@Tony-TOTAL! Herzlichen Glückwunsch zu New Super Mario Bros. Wii

pilotwings für N64 ist genial, wie ich mir eine fortsetzung wünschen würde.

OFLC Update :aargh:

thumb_ogres.jpg
OGRE BATTLE 64 Computer Games PG 24/11/2009

EPIC wenn wir es noch dieses Jahr kriegen würden :o

4ilg6f.jpg

Kann an dieser Stelle nur nochmal die Aktion Verbindungshelfer empfehlen. Hab heute Verbindungshelfer für einen CW-User gespielt und es hat super geklappt. :)

Die 500 Wii Points werden einem sofort wenn man den Code eingegeben hat gutgeschrieben. Echt toll! :goodwork:

Jetzt brauch ich nur noch 19 Mann, bis mir die gesamte VC-Bibliothek zur Verfügung steht. :v:

Ja, das hab ich per Zufall auch leztens gemacht, aber hab das gar nicht gerallt, aber hab jemanden geholfen online zu kommen, in dem ich mit ihm son WLAN PC Adapter Dings Bums da, ihr wisst schon son USB WLAN Dongle getauscht habe. Das dann gleich mal ausprobiert und naja das läuft! D:

Kann an dieser Stelle nur nochmal die Aktion Verbindungshelfer empfehlen. Hab heute Verbindungshelfer für einen CW-User gespielt und es hat super geklappt. :)

Die 500 Wii Points werden einem sofort wenn man den Code eingegeben hat gutgeschrieben. Echt toll! :goodwork:

Jetzt brauch ich nur noch 19 Mann, bis mir die gesamte VC-Bibliothek zur Verfügung steht. :v:

Was ist das für ne Aktion?

Hej...ich brauch Nachschub auf der VC :) Hab mir irgendwie lange nix mehr geholt und mittlerweile ist die Bibliothek ja auch stetig gewachsen. Letztes Spiel war Mega Man 3, dafür hab ich mir aber keine Points geholt, sondern bei Nintendo.de Sterne in Points umgewandelt.

Sprecht mal bitte n paar Empfehlungen aus. Bin mal vor allem auf der Suche nach guten und unbekannten Spielen :) Die Klassiker kenn ich oder hab ich zwischenzeitlich nachgeholt aber bei den unbekannteren Sachen will ich nicht so blind zugreifen. Daher wärs cool, wenn ihr mir ein paar Spiele aus den folgenden Genres nennt.

-Puzzle
-Shoot em ups
-Coole Sidescroll-Action a la Shinobi

^^

-Puzzle
Puh, tjoa, hmm. Ich würde eigentlich Bust-a-move empfehlen, aber das ist leider nur als WiiWare Version (800 Punkte) vorhanden. Ansonsten Tetris Attack.

-Shoot em ups
Soldier Blade, Blazing Lasers, Super Star Soldier, Air Zonk, Final Soldier

-Coole Sidescroll-Action a la Shinobi
Gunstar Heroes

Das sollte erstmal reichen ^_^

Zurück
Top Bottom