VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In welcher Collector's Edition war denn bitte Majoras Mask? Gab es bei TP eine? Kenne nur die Collector's Edition von Wind Waker, aber da war ja nur OoT und die OoT Master Quest Variante, die in Japan für das 64DD kam, drauf.

Master Quest ist übrigens nie auf dem N64 DD erschienen
auch nicht in Japan
imo währe eine wahre 64DD versione deutlich umfangreicher ausgefallen und mit mehr veränderungen als das doch recht aufgesetzt wirkende master quest das auf der WW bonusdisc drauf ist

Hast eh nicht so viel versäumt. Als GC-Spiel macht es schon was her, aber wenn es dir um die Games geht, saugst du dir die für 30 Euro insgesamt auf der Wii. Zahlst immerhin dann noch die Hälfte (!) des eBay-Preises, die CE ist leider teuer.
Damals hab ichs noch um 26 oder 29 € bei eBay ersteigern können.
Gut, dass ich damals schnell zugeschlagen habe^^

Wieso ist man in Sachen Snes Games eigentlich so geizig ? 2008 wurden weniger als 20 Snes spiele bei uns released, 2009 ist es noch schlimmer mit bisher nur Super Punch out als Release. Krass....

Japan Lineup für nächsten Monat

FC:
-Downtown Special: Kunio-kun no Jidaigeki Dayo Zenin Shuugou
-Ninja-Kun: Ashura no Shou
-Final Fantasy
-Famicom Wars

SFC:
-Kirby's Dream Land 3 (April 28th)

SMS:
-R-Type

PCE:
-SimEarth (CD)

VCA:
-Numan Athletics (April 28th)
-Youkai Douchuuki (April 28th)

Abgesehen von Final Fantasy und Famicom Wars nichts für mich dabei - Famicom Wars würd ich gern ausprobieren um zu sehen wie der erste Teil der Serie gewesen ist. FF hab ich für die PSP. Da warte ich auf Teil VI :-)

Schaut mal was evtl. bald auf der VC releast wird

PILOTWINGS
SUPER MARIO KART

SMK wäre en absoluter Pflichtkauf.

btw. Nutzt ihr die VC eigentlich noch ? Scheint ja kaum mehr Interesse zu geben seit dem es den HBC gibt - klar da kann man Titel die man schon besitzt auch so zocken.

btw. Nutzt ihr die VC eigentlich noch ? Scheint ja kaum mehr Interesse zu geben seit dem es den HBC gibt - klar da kann man Titel die man schon besitzt auch so zocken.

Ziemlich regelmäßig sogar. Hab letztens mit Kommilitonen Lylat Wars im Multiplayer gezockt, gefolgt von 'ner Session Super Street Fighter.
Die Leute waren begeistert, dass sowas auf der Wii geht, hatten sie noch nicht wirklich von gehört.
Und fast jeder kennt halt noch diese alten großen Spiele und war dementsprechend begeistert. :)

Mal wieder ein herrliches Beispiel dafür, dass Gameplay>Grafik.
Kein Einziger hat auch nur ein Wort über die Grafik verloren.

PILOTWINGS
SUPER MARIO KART

SMK wäre en absoluter Pflichtkauf.

Mich würd Pilotwings 64 mehr reizen...

Und auch wenn man die Spiele schon in Modulform besitzt, sind Emulatoren trotzdem illegal, oder?

PILOTWINGS
SUPER MARIO KART

SMK wäre einer der letzten Titel, die ich unbedingt für die VC möchte - dann ist die ganze Sammlung (nur noch Yoshi's Island :o ) fast komplett an Mario-Titeln für die VC :)

Ich nutze die VC wie am Anfang nach wie vor sehr intensiv - jeden Tag z. B. spiele ich einer der Mario-JNRs kurz vor dem Bettgehen oder zwischen dem Lernen, um mal ein bisschen abzuschalten.

Dabei macht es mir nix aus, wenn ich das Game schon zigmal durchgezockt habe!

Das ist einfach praktischer, als extra ein Wii-Game zu booten, welches ich dann nur für 10 Minuten zocke :)

Oder wenn ein Freund da ist, wir schließen jedes Mal einen Cup in MK64 im Coop ab oder treten in F-Zero X gegeneinander an - neue Wii-Games zocken wir kaum.

Ohne ´die VC wäre die Wii imo nur halb soviel wert - es kann nur immer wieder betont werden, dass die Bibliothek an Spielen für die Wii von den beiden anderen Konsolen in Sachen Download-Games einfach nicht übertroffen wird! :-)

Spiele,die Ich net habe,kaufe Ich weiterhin für die VC :D

Spiele die Ich schon habe,spiele Ich über den HBC :D Da bin Ich ganz ehrlich. Und es sind ja nur Sicherheitskopien wenn man so will,also eigentlich nicht illegal :D

Wobei Ich denke,dass viele Leute Spiele spielen,die sie net besitzen..Habe Ich auch schon gemacht..(SoM2 :scan: bzw. Seken Densetsu 3 )

ich habe mir etliche titel gekauft, die ich noch in der vitrine stehen habe, schon alleine wegen der bequemlichkeit nur drei konsolen angeschlossen haben zu müssen (wii/box/ps) und nutze den homebrewchannnel nur für games wie mother3 oder etwa radical dreamers, wegen den fantranslations.
bomberman ist bei uns seit jeher ein dauerbrenner und immerwieder ein guter grund die wii anzuschmeißen.

Ohne ´die VC wäre die Wii imo nur halb soviel wert - es kann nur immer wieder betont werden, dass die Bibliothek an Spielen für die Wii von den beiden anderen Konsolen in Sachen Download-Games einfach nicht übertroffen wird! :-)

Sehe ich ganz genauso. Allein dank der VC ist die Wii schon eine Software-Bombe sondersgleichen. In den Augen der Hater zählen Spieleperlen der Vergangenheit aber natürlich nicht, weil ja alles in Augenkrebsgrafik und so. :ugly:

Allein die VC könnte meine Brieftasche sehr schnell leichter machen. xD

Nintendo ist ja auch schon am Längsten im Konsolengeschäft! Sie haben selber die stärksten Franchises und Klassiker... Das kann die Konkurrenz nicht toppen!

Allerdings platze ich vor Neid, wenn ich lesen muss, dass Perfect Dark für die X360 kommt :x ...

Der Gesichter Einkleb Modus! Mensch das hatte ich ja schon vergessen... Typisch Nintendo das dann zu streichen (war die Begründung dann nicht irgendwas a la unmoralisch und so? ) ;)

Jede Wette... Es hätten sich bestimmt einige den Arsch abfotografiert und wären dann so rumgelaufen xD ...

Aber an PD konnte man sehen, wie weit Rare damals schon war! Da war sogar schon ein Breitbild-Modus eingebaut... :o

Wäre aber echt Fair, wenn es auch für die VC kommen würde (oder etwas aufgemotzt auf der WiiWare + Online und Wiimote-Steuerung) ...

Zurück
Top Bottom