Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal.. kann man sich irgendwie einen japanischen Zweitaccount erstellen? Oder gibt es andere Wegen japanische VC-Titel zu beziehen? Ich finde irgendwie garnichts darüber :\
Bestehr eigentlich die Chance dass irgendwann mal GBC Spiele auf VC erscheinen? Ich will schon seit Jahren mal Metal Gear: Ghost Babel spielen
Ogre Battle ist heute für die VC erschienen, soll ja verdammt geil sein das Game
Ja, sorry, ist der Turbografx Teil, aber war der nicht nahezu identisch? Hab großteils die SNES Version gespielt, aber bei nen Kumpel auch den "Vorgänger".Ihr wisst eh, dass Detana!! Twinbee der Vorgänger ist, oder? Nicht, dass jetzt jemand es mit Pop'n Twinbee verwechselt...
Ja, sorry, ist der Turbografx Teil, aber war der nicht nahezu identisch? Hab großteils die SNES Version gespielt, aber bei nen Kumpel auch den "Vorgänger".
Miles weißt du mehr?
MUSHA einer der besten, wenn nicht das beste mega drive shmups.
..hmm, also ogre battle muss wohl schon geladen werden, wenn ich endlich mal wieder zugriff auf meine wii hab
und musha sieht richtig genial aus, hab grad mal das review bei nintendolife angeguckt..
..ach jaa, wann wird sich nur endlich mal das megacd zur vc-familie dazugesellen? ich will sonic cd, lunar eternal blue und snatcher zocken -.- das laufwerk von meinem megacd hat den geist aufgegeben
Wußte doch, dass gerade du dich darüber freuen wirst .
Hat sich jemand Pulseman geholt bzw. kennt das jemand und weiß ob sich's für 900 Punkte (auch von der Länge her) lohnt? Ist ja vom Director/Erfinder von Pokemon R/B und G/S mit nem Soundtrack vom Pokemon-Komponisten... Klingt schon ziemlich interessant. Aber ist's auch ein gutes Spiel?
Lohnt sich eigentlich Yoshis Story (N64)? Wurde ja damals nicht so toll getestet, deswegen hatte ich es mir auf dem Nintendo 64 nicht gekauft...
Und dann bin ich noch schwer am überlegen, ob ich mir Paper Mario (N64) hole - hatte das Original ebenfalls nicht.