Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann es eigentlich sein, dass Nintendo nur deshalb so spärlich VC Games veröffentlicht, weil sie noch welche für den Nachfolger des Wii überhaben wollen?
Was spricht dagegen ca. 5-10 VC Games pro Woche zu bringen?
Man kann so ja wirklich ewig auf Spiele warten, die man gerne hätte.
Angeblich liegts nicht an Nintendo, sondern den jeweiligen Entwicklern. Hudson ist ein Beispiel, haben nun den Fanoutcry verstanden und Twinbee released. Und hoffentlich bald Akumajo Dracula X Rondo no Blood
hat das Spiel hier schon irgendwer ausprobiert? Wenn ja, wie ist die Emulation gelungen? Besser als bei der Collector's Edition? o.O
Und dann noch ne Frage:
seit wann kommen eigentlich Spiele auf die VC, die das Expansion Pack benötigen? Hatte Nintendo damit nicht anfangs immer Probleme? o.O
HAbs gespielt vom Anfang, bis man wieder zu Link wird: 1zu1 wie aufm N64.^^
Also ich hab jedenfalls keine Fehler, Abstürze, Lags (abgesehen von denen die sowieso vom N64 kommen würden, waren bisher aber noch keine) gehabt... ;-)
Twinbee? Pop n Twinbee??? Das gibts für VC? Aber net bei uns oder? Das wär
auf jeden Fall ne Überlegung wert
@MM: Habs ja selber noch auf der Collectors Edition, also brauch ichs net Freut mich
aber für alle, die es unbedingt haben wollten
Na das hört sich schonmal gut an.
Die CE Version ist wirklich Mist, vorallem die FPS Schwankungen. Von 10-60 alles dabei.
HAbs gespielt vom Anfang, bis man wieder zu Link wird: 1zu1 wie aufm N64.^^
Also ich hab jedenfalls keine Fehler, Abstürze, Lags (abgesehen von denen die sowieso vom N64 kommen würden, waren bisher aber noch keine) gehabt... ;-)
Das Spiel in Frage ist "Detana! Twinbee", der Vorgänger halt. Derzeit nur in Amerika draußen, wird aber bald zu uns kommen. Kostenpunkt 700 Punkte.
Auch Pop'n Twinnbee ist ein Shoot'em up.lol Das is ja n Shooter
Schade, ich dachte schon der 2D Plattformer wär erschienen, den fand ich
eigentlich ganz lustig^^, auch wenns etwas seltsam war
In welcher Collector's Edition war denn bitte Majoras Mask? Gab es bei TP eine? Kenne nur die Collector's Edition von Wind Waker, aber da war ja nur OoT und die OoT Master Quest Variante, die in Japan für das 64DD kam, drauf.
Okay, danke für die Info! Das muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein.
Kann es eigentlich sein, dass Nintendo nur deshalb so spärlich VC Games veröffentlicht, weil sie noch welche für den Nachfolger des Wii überhaben wollen?