VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Final Fantasy Spiele (Nes,Snes) erscheinen nun endlich auch für die VC. Denke das ist die günstige Möglichkeit nochmal an die Klassiker zu kommen (5/8€).

Zumindest den ersten Teil wird es geben. Der wird auch zu uns kommen. Teil IV wird/wurde ja geremaked und als The After vermarktet.
Erscheinen die anderen Teile auch?
Wäre natürlich sehr geil:o

Da heute schon 4 Arcade Games erschienen sind, kann man BigN ja schon fast wieder verzeihen das es in letzter Zeit recht still um VC war.

virtual arcade finde ich hammer, es gibt so viele geniale arcade spiele (vorallem shoot em up's) die nie auf eine konsole veröffentlicht worden sind bzw. ganz schlecht umgesetzt sind. hoffe das nintendo den potential die VC bietet, endlich auch nutzt und häufiger spiele bringt, als es in letzten monaten der fall war.

Anscheinend supporten die Arcade Games auch 16:9 Format.

P1000242.jpg

P1000241.jpg

P1000240.jpg

Mehr Shooter à la Soldier Reihe und ich bin dabei :-D
Auf andere Genre kann ich eigentlich verzichten. Außer vielleicht noch besondere Beat em Ups und Neo Geo Games (wobei die ja unter Neo Geo zählen).

CPS2 Spiele müssen unbedingt her.

Bist du gestört. Wonder 3 und Cadillacs and Dinousaurs, GODDAMN FUCKERGAMERS :D

Wir bekommen wohl demnächst Majoras Mask :aargh: :aargh: :aargh:

Hier was Japan im April bekommt:

FC:
-Takeshi no Chousenjou (Mar 31st)
-Castlevania 3

SFC:
-Langrisser
-Kirby's Dream Land 3

N64:
-The Legend of Zelda: Majora's Mask

SMS:
-Phantasy Star

PCE:
-Ninja Gaiden

Arcade:
-Genpei Toumaden (Mar 31st)
-Space Invaders

:aargh: :aargh: :aargh:

neben MM, sind castelvania 3 und kirby 3 auch absolut empfählenswert. wenn die irgendwann zu uns kommen sollten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich kommt MM schnell zu uns. :aargh:
Ich hab zwar MM auf der Collector's Edition, nur find ich Portierung da garnicht gut. Teils miese Ruckler und Soundprobleme.

Mit MM kommt auch das erste Spiel welche RAM Erweiterung benötigt hat - jetzt ist wohl auch der Weg frei für DK 64 und Konsorten ;-)

Mal ne Frage.

Gibt es endlich mal auch ne Releaseliste mit VC-Games, also mit Releasedatum oder weiß man erst immer, wenns rauskommt, was rauskommt?

Mal ne Frage.

Gibt es endlich mal auch ne Releaseliste mit VC-Games, also mit Releasedatum oder weiß man erst immer, wenns rauskommt, was rauskommt?

Leider erfahren wir Europäer frühestens einen Tag vorher was bei uns am Freitag neu angeboten wird und das auch nur wenn in Großostheim jemand gut drauf war.
An sich wissen wir nichts. Die Amerikaner aber soweit ich weiß auch nicht.
Lediglich die Japaner bekommen eine Monatsreleaseliste die spontan größer werden kann, wie es sich am Mittwoch/Donnerstag gezeigt hat.

VC tot? Ns bibliothek erschöpft? ihr seid mir vielleicht welche! :rofl:

majoras mask is cool, aber ob das auch in kürze zu uns kommt, wage ich mal zu bezweifeln. smash bros. haben die japaner auch schon ewig und bei uns is davon nichts zu sehen. :)

irgendwie ist bei mir auch die lust an der vc vergangen. das liegt aber daran, dass ich mir die spiele lieber als original kaufe und auf der originalkonsole spiele. ist halt retro-mäßiger ;)
sicherlich ist es etwas teurer und auch oft schwer an die spiele ranzukommen, aber dann hat man wenigstens etwas"in der hand " :)
geb daher meine wiipoints lieber für wii ware aus!

Zurück
Top Bottom