Jill_Valentine
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
- Beiträge
- 6.416
Ja deshalb musste die N64 damals auch weg *seufz*
Haha so wars bei mir auch immer...^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja deshalb musste die N64 damals auch weg *seufz*
Was kam denn jetzt letzte Nacht??
Was kam denn jetzt letzte Nacht??
-Secret of Mana
-Majoras Mask
-Illusion of Time
Im Ernst, hab keine Ahnung...Nicht nachgeschaut!
hab da ein problem wo ihr mir vielleicht helfen könnt:
bin kurz davor, landstalker herunterzuladen. hab das spiel damals nicht gespielt, jetzt hab ich mir ein paar reviews durchgelesen und es scheint sich ja um eine richtige softwareperle zu handeln.
was mich davon abhält -> englischer bildschirmtext.
tjo, meine schulzeit liegt schon jahre zurück und beruflich hab ich nix mit der englischen sprache zu tun. trotzdem möchte ich die geschichte in einem spiel halbwegs mitverfolgen können.
daher meine frage: wie wichtig sind dialoge und story in landstalker. oder ist es eh nur beiwerk wie in spiele ala zelda etc.?
Also es ist kein Beiwerk - es hat um einiges mehr Texte, als z.B. ein Zelda: ALttP und auch mehr Zwischensequenzen ... aber würde dir das Spiel trotzdem empfehlen, da es doch schade wäre, dass du es deswegen nicht holen würdest.
Verstehe bis heute nicht, dass man die deutsche Version nicht genommen hat ...
Ich will endlich PILOTWINGS SIXTY FOOOUUUUURRR
hm.
hab mir jetzt mal ein video angeschaut. soweit ich das sehe, muss man die texte eh "weiterdrücken". sprich, man kann gegebenenfalls mal kurz im wörterbuch nachschauen.
liege ich da richtig? oder gibt es auch selbstablaufende texte bzw. nur englische sprachausgabe?
fuck,
naja, mal überlegen, möchte es trotzdem spielen.
Ich kann es dir trotzdem empfehlen - wirst dann vllt. 1-2 Sachen nicht mitbekommen - aber die (mitunter hammerharten) Levels bzw. Dungeons und das ganze Drumherum (Charaktere, Musik) machen es zu einem Pflichtkauf
definiere mal hammerhart. am besten mit einem snes spiel, da hab ich dann einen vergleich.
Es hatte schwierige Dungeons, da durch die Sprungpassagen wegen der isometrischen Perspektive schon knackig waren.
Vergleichbar eigentlich mit dem inoffiziellen Nachfolger Alundra auf der PS1 ... auf dem SNES gab es Ladystalker mit ähnlichem Dungeonaufbau (was aber nicht so schwierig war).
okay, die spiele kenne ich nur aus videos. dachte eigentlich, ob es recht frustig ist, weil das wäre dann auch ein minuspunkt auf meiner liste. jo, isoperspektive + sprungsequenzen ist sicher nicht das gelbe vom ei.