VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Wort frustig passt schon bei den Dungeons in Landstalker :)

Aber glaub mir: du solltest es schon spielen - es ist wirklich ein sehr gutes Spiel.

hm, ok. solange es nicht die "frustigkeit" eines robo cop 3 (snes) und dergleichen erreicht, ist es erträglich. :)

kann man sagen, es ist fordernd aber fair?

und liege ich richtig mit der annahme, dass es sich gameplaytechnisch um einen zelda-klon handelt? dann hat das spiel sowieso schon gewonnen. :)

hm, ok. solange es nicht die "frustigkeit" eines robo cop 3 (snes) und dergleichen erreicht, ist es erträglich. :)
kann man sagen, es ist fordernd aber fair?

Einige Passagen muss man schon eher raten, als das es offentsichtlich ist, ob eine Plattform neben einem oder über einem ist - es ist also auch manchmal unfair.

und liege ich richtig mit der annahme, dass es sich gameplaytechnisch um einen zelda-klon handelt? dann hat das spiel sowieso schon gewonnen. :)

Auf jeden Fall :)

okay, ich glaube, ich werde es trotzdem mögen. zelda zählt bei mir zu den langzeitreferenzen in sachen gameplay, alles was auch nur ein staubkorn dieser genialität aufgreift, gehört durchgen...ähm zockt. :P

danke für den input!

Secret of Mana......3 best Game aller Zeiten,kaufen,spielen und bestes RPG aller zeiten spielen :D

Also ich habe das Spiel damals nicht gekannt als es neu war, aber ich habe es mal irgendwann bisschen angespielt und so dolle fand ich das jetzt auch nicht im Vergleich zu den anderen Games, die ich ebenfalls angespielt hatte....Lufia, Illusion of Time, Secret of Evermore und solche warens..

Also ich habe das Spiel damals nicht gekannt als es neu war, aber ich habe es mal irgendwann bisschen angespielt und so dolle fand ich das jetzt auch nicht im Vergleich zu den anderen Games, die ich ebenfalls angespielt hatte....Lufia, Illusion of Time, Secret of Evermore und solche warens..

Das haben so neue Spiele an sich :pff: ...

Lufia habe ich nie gezockt (schande über mein Haupt), aber SoE und IoT werden von SoM locker in die Tasche gesteckt :-D! Aber die beiden Spiele sind natürlich auch klasse...

Allein zus agen,dass SoE besser sei als SoM ist doch lächerlich :P

SoM ist einfach göttlich :aargh: Habs bestimmt 20x durch gespielt mit vielen verschiedenen Freunden und alleine xD

Zurück
Top Bottom