Gerade SOE ist ja mal das schlechteste Squaresoft Game seinerzeit.
Das hat er doch gesagt??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade SOE ist ja mal das schlechteste Squaresoft Game seinerzeit.
Das hat er doch gesagt??
Laut Nintendos HP wird die VC Version von SoM nur englischen Bildschirmtext haben, aber das Spiel wurde doch damals übersetzt oder?
Versteh ich nit^^
Laut Nintendos HP wird die VC Version von SoM nur englischen Bildschirmtext haben, aber das Spiel wurde doch damals übersetzt oder?
Versteh ich nit^^
Auf der Nintendo-Homepage steht, dass Square Enix der Publisher der VC-Version sein wird. Da damals Nintendo aber der Publisher der SNES-Version war, wird auch Nintendo die Rechte an dem deutschen Text der SNES-Version besitzen (Holerö, Lindenstraße,...). Daher wird Square Enix jetzt nur die englische Version bringen dürfen (oder auch wollen, siehe Holerö, Lindenstraße usw). Ist aber alles nur meine Vermutung und nicht bestätigt.Liegt das nicht am jeweiligen Publisher WELCHE Version er veröffentlicht. Also Nintendo selbst hat afaik kein VC auf englisch rausgehauen, der damals schon lokalisiert war..
Und wann erscheint es jetzt wirklich? Man hört irgendwie immer Mittwoch oder Freitag...gibt es irgendwo eine offizielle Bestätigung?
was ist eigentlich mit den angekündigten neogeo spielen ? gibts schon welche?