VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey Jungs, brauch mal schnell eure Hilfe!
Nen Kumpel kommt gleich vorbei und wir wollen irgendwas auf der Wii im Koop zocken. Welche VC-Titel eignen sich da besonders für? Ich habe bisher nur ContraIII, welches aber zu schwer für Anfänger ist. Gibts da sonst empfehlenswerte Software zum Laden?

The Legend of the Mystical Ninja (SNES)
Sonic the Hedgehog 3 (Mega Drive)
Gunstar Heroes (Mega Drive)
Golden Axe (Mega Drive)
Golden Axe II (Mega Drive)
Golden Axe III (Mega Drive)
Donkey Kong Country (SNES)
Donkey Kong Country 2: Diddy's Ko.. (SNES)
Donkey Kong Country 3: Dixie Kong.. (SNES)

Sagt dir keins zu ... dann einfach mal hier schauen :):

http://www.vc-reviews.com/games?sort=players

Hey Jungs, brauch mal schnell eure Hilfe!
Nen Kumpel kommt gleich vorbei und wir wollen irgendwas auf der Wii im Koop zocken. Welche VC-Titel eignen sich da besonders für? Ich habe bisher nur ContraIII, welches aber zu schwer für Anfänger ist. Gibts da sonst empfehlenswerte Software zum Laden?

Du hast doch die Metal Slug Anthology! Da ist doch genug Ballerkram drin :scan:

So, danke für die ganzen Ratschläge. Wir hätten gerne Secret of Mana oder Turtles in Time gespielt, leider gibts die ja beide noch nicht auf der VC. Deshalb lief es dann auf eine ordinäre Partie Mario Kart Wii hinaus, was mal wieder unglaublich viel Spaß gebracht hat. Dank euch trotzdem für die Vorschläge!

@Sasuke: Ich hab nur geraten :blushed:
:)

Will aber auch SoM mal spielen :hmpf:
Und die sollen DK 64 releasen :x

Dich meinte ich auch nicht :-)
Bis zu DK 64 wirds wohl auch noch was dauern - anscheinend lässt sich Nintendo bei Spielen welche die Ram Erweiterung des N64 dringend benötigen extra viel Zeit.

Gibt es eigentlich bisher schon ein 3rd Party n64 Game ? Glaube nicht, als ob N es den 3rds heimzahlen möchte - von wegen ihr habt uns während der n64 Gen so schlecht supportet, das habt ihr nun von ^^

Dich meinte ich auch nicht :-)
Bis zu DK 64 wirds wohl auch noch was dauern - anscheinend lässt sich Nintendo bei Spielen welche die Ram Erweiterung des N64 dringend benötigen extra viel Zeit.

:blushed:
Hm... schade. DK 64 und SoM würde ich mir mit ein paar anderen ausewählten Spielen echt zulegen, aber so gibts echt nix für mich auf der VC :sad:
Ich will meine ganzen N64 Kracher haben :cry3:

Ich war ein Idiot meine Games und die N64 damals verkauft zu haben... den Fehler mach ich nie wieder...

:blushed:
Hm... schade. DK 64 und SoM würde ich mir mit ein paar anderen ausewählten Spielen echt zulegen, aber so gibts echt nix für mich auf der VC :sad:
Ich will meine ganzen N64 Kracher haben :cry3:

Ich war ein Idiot meine Games und die N64 damals verkauft zu haben... den Fehler mach ich nie wieder...

Kenn ich, habe ich auch 2x gemacht... Mit NES und SNES. Naja, ich war jung und brauchte das Geld (für die jeweils neue Generation)... :lol:

hab mein snes und n64 damals auch verkauft in dem wissen, dass nintendo so etwas sagte wie: Auf der wii wird man sämtliche hits vom nes, snes und n64 kostenlos herunterladen können:lol::lol::lol::lol:

wär ja auch zu schön gewesen

Langsam wäre es Zeit das Nintedo Majora's Mask auf VC bringt. So zu Weihnachten wäre es doch was.
Und es kann ja nicht so schwer sein das zusätzliche Expansion Pack zu emulieren.

hab mein snes und n64 damals auch verkauft in dem wissen, dass nintendo so etwas sagte wie: Auf der wii wird man sämtliche hits vom nes, snes und n64 kostenlos herunterladen können:lol::lol::lol::lol:

wär ja auch zu schön gewesen

Najaaaaaaaa. Also das wirklich zu glauben war imho schwere (jugendliche?) Naivität. Auf jeden Fall gnadenloses Selfownage... :P

Zurück
Top Bottom