VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute neu:

Phantasy Stat IV (MD)
Mega Man 3 (NES) -> .aargh: :goodwork: Need Wii Points...

Aber ich hab ja erstmal vo MM3 noch Teil 9 zu knacken... Also wird bis dahin die Sonne noch ein paar mal auf und unter gehen... xD

@ Demons Crest... Ist das sowas so die NES Version vom göttlichen Gargoyles Quest (Gameboy)?

Falls ja, gibts dann dort auch so eine Oberweltkarte? Oder ist es rein 2D Sidescrolling?

Das ist Teil 3. Der 2. erschien auf GB nur in Japan und dann noch auf dem NES, ist aber sehr selten.
Oberweltkarte weiss ich nicht, habs bisher nur zum testen im SNES gehabt *schäm*

OMGz, ich habe Gargoyles Quest geliebt @ Gameboy damals. Durchgezockt, ob wohl ich kein Wort verstanden habe. Das einzigst wichtige in jeder Stadt war der Typ der einem einen "important spell" (also das Passwort) verraten hat, der Rest ging auch so... :lol:

OMGz, ich habe Gargoyles Quest geliebt @ Gameboy damals. Durchgezockt, ob wohl ich kein Wort verstanden habe. Das einzigst wichtige in jeder Stadt war der Typ der einem einen "important spell" (also das Passwort) verraten hat, der Rest ging auch so... :lol:

Stimmt so wars.

Demon's Crest war aber viel geiler.

Capcom sollte mal einen neuen Teil machen. Natürlich in 2D (oder 2,5) ^^

Wer weiß was dabei raus käme. Skepis wäre angebracht, ja...

Allerdings.. Die Neuauflage von Bionic Commando z. B. mach einen sehr guten Eindruck auf mich...

Ja.. Das muss dann jeder für sich von Fall zu Fall selbst entscheiden... ^^
Fallout war aber iwie noch nie mein Fall... *5EuroinlausigeSparwitzkasseeinzahl* :lol:

gargoyles quest war hammer :lol:
hatte das auch sehr gern gezockt. das game hatte, für ein gb spiel, ne echt dichte und unheimliche atmo. und sowas war recht selten auf dem gb imo. war bei metroid 2 auch so.

und demons crest is der nachfolger??? wusst ich gar nicht :o wenns für VC kommt, wirds gesaugt 8)

und demons crest is der nachfolger??? wusst ich gar nicht :o wenns für VC kommt, wirds gesaugt 8)

Das sind alle Spiele der Reihe :):

Gargoyle's Quest (1990)
TNG_16856_1142849676_gargoylesf.jpg

Gargoyle's Quest II: The Demon Darkness (1992 NES /1993 Gameboy)
Gargoylesquest2.jpg

Demon's Crest (1994)
TND_16861_1098201639_Demons+Crest-VS.jpg

gargoyles quest ist auch einer meiner lieblings game boy spiele, unglaublich was capcom damals auf dem game boy gezaubert hat :o wurde mich so über eine fortsetzung freuen. die sollte auf jeden fall in 2d sein :)

gargoylesquestreihegd7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
gargoyles quest ist auch einer meiner lieblings game boy spiele, unglaublich was capcom damlas auf dem game boy gezaubert hat :o wurde mich so über eine fortsetzung freuen. die sollte auf jeden fall in 2d sein :)

Ich plädiere noch immer dafür, dass sich die Hersteller (vor allem Nintendo) ruhig mehr auf WiiWare konzentrieren sollen ... will endlich ein neues 2D-Zelda, -Mario und/oder - Metroid im SNES-Stil! :D

Zurück
Top Bottom