VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann meinen Wii jetzt auch ständig ans Inet anschließen. Hab dann grade mal geschaut was so alles auf der VC rausgekommen ist. Von Super Mario RPG wusste ich ja, aber was hier irgendwie gar keiner gehypt hat war EARTHWORM JIM :aargh:

Ich wusste ja dass es kommt, aber dass es schon da ist? Woah wie fett, ich glaub diese Woche müssen nochmal 20€ für WiiPoints her. :)

Lass mal lieber Online spielen,habe Bock gegen den großen Zaphod zu spielen :D

Nintendo, ich könnt echt kotzen. Warum bekommt alle Welt Secret of Mana, nur Europa wieder nicht!? Und was ist mit Axelay, dass ist schon überfällig!? Langsam reichts mir echt, dass wir Europäer immer am schlechtesten wegkommen, gerade was Nintendo betrifft. :x

ein spiel für commodore 64 aus '93 witzig ;) master version von space harrier ist na ja :oops: street fighter klares highlight diese wochem aber davon hat man auch reichlich auf der vc.

Naja, da alle SNES-SFII`s draussen sind, ist die MD-Version etwas unnötig! Hätten vielleicht das SNES-Alpha releasen können!

SoM wäre schon eine feine Sache gewesen! Auch Axeley wäre erotisch gewesen...

Aber ich will endlich FLASHBACK und MAJORA`S MASK :aargh: :dbz: ...

Nintendo, ich könnt echt kotzen. Warum bekommt alle Welt Secret of Mana, nur Europa wieder nicht!? Und was ist mit Axelay, dass ist schon überfällig!? Langsam reichts mir echt, dass wir Europäer immer am schlechtesten wegkommen, gerade was Nintendo betrifft. :x

FETTES GROSSES DITO

Ich hab mich heute schon so auf Secret of Mana gefreut... aber nein... wir müssen wieder mal warten.. what a bull shit:x Ich hoffe sehr das es wir spätestens nächste Woche bekommen, ich hab mir nur wegen dem Game noch ne Wii Points Card geholt.

Also Nintendo macht hinne hier!

FETTES GROSSES DITO

Ich hab mich heute schon so auf Secret of Mana gefreut... aber nein... wir müssen wieder mal warten.. what a bull shit:x Ich hoffe sehr das es wir spätestens nächste Woche bekommen, ich hab mir nur wegen dem Game noch ne Wii Points Card geholt.

Also Nintendo macht hinne hier!

:rofl3:, dann wirst du dich damit abfinden müssen, dass nächste Woche WiiWare-Woche ist ;-) ...

:rofl3:, dann wirst du dich damit abfinden müssen, dass nächste Woche WiiWare-Woche ist ;-) ...

Genau das ist das Problem. Doch was noch viel bescheuerter ist: Es gibt schon zu viele Konsolen, die N mit VC abdecken will. So'n Crap wie Master System oder C64 braucht doch imho eh keiner! Darunter leiden dann immer die SNES- und N64-Veröffentlichungen. Schaut doch mal, wie viel es z. B. schon fürs Mega Drive gibt und wie viel fürs SNES... Äh, hallo Nintendo? Da kann man doch nur den Kopf schütteln. :shakehead: Und Earthworm Jim... Warum wird das fürs MD released und nicht fürs SNES, wo's bestimmt einen Tick besser ist, wie die meisten Multiplattformer. Und wer braucht denn bitte 50 verschiedene Street Fighter-Teile? Niemand! Das ist echt nicht auszuhalten und suckt ohne Ende.

Am Schluss ergeht es Secret of Mana so wie Axelay, es kommt gar net. :x

Bis Terranigma bei uns erscheint, wirds wohl noch zwei Jahre dauern ;) und SD3 kommt sicher erst in der nächsten Generation :rofl3:

Wie sie alle auf Nintendo rumhacken... Dabei haben sie gar keine Rechte an dem Spiel... Nintendo kann nur an den 3rd-Party-Entwickler appelieren. Machen dürfen die mal rein gar nichts.

Wie ist das eigentlich mit den Disney Spielen von Capcom wie Aladdin und Mickey Mouse? Die brauchen sicher noch das "JA" von Disney, oder?

Das waren eine der wenigen Lizenz-Spiele die einfach nur gerockt haben..:-D

Zurück
Top Bottom