VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bestes Update aller Zeiten?

World of Goo + Bit Gen Game + Street Fighter 2 + Secret of Mana? Fast schon krank, die kann man ja alle kaufen. Brauch Geld, wenn das alles bald mal zu uns kommt.

Ohja Resi 4 wäre hammer geil geworden wäre es so wi3e die Geister Beta. :D
Aber geil euer so gewünschtes Secret of Mana (ich kenns selber nicht)

schade...dahin geht also die hoffnung auf die UR Fassung des secret of mana

handelt es sich dabei um die geplante famicom disc system vesion?

Ihr meint dieses hier:

Wäre halt wirklich sehr edel gewesen, wenn Capcom diese Version, so als Bonus, bei Resident Evil 4 Wii Edition mit rein gebracht hätten. Zumindest gewisse Abschnitte, die sie damals bereits fertig hatten.

das währe richtiges resident evil gewesen. teil 4. hat bis auf dem namen und protagonisten nix mehr mit dem alten teilen gemeinsam. ich kann den ganzen hype um dem spiel nicht verstehen, für mich der schlechteste teil der serie.

davon werden wie nie was zu gesicht bekommen, genau wie auch von der resi 4 beta nicht. schade eigentlich... von resi 2 gab es auch ne beta version die sogar zu vielen mags geschickt worden ist, man hat previews dazu gelesen, dann wurde das spiel zimmlich verändert. es gab sogar ne petition im netzt wo sich die fans ne veröffentlichung gewünscht haben.

aber wenn schon wünsche abgegeben werden:

ich wurde sehr gerne Unity von jeff minter auf der vc sehen :)

Zuletzt bearbeitet:
ja aber bei secret of mana heisst es doch das fast mehr als die hälfte gekürzt werden muss.. das entspricht ja nahezu einem anderen spiel..

und damit kann man doch, den status den SoM hat, richtig viel kohle mit einem remake machen

ja aber bei secret of mana heisst es doch das fast mehr als die hälfte gekürzt werden muss.. das entspricht ja nahezu einem anderen spiel..

und damit kann man doch, den status den SoM hat, richtig viel kohle mit einem remake machen

das spiel sollte ursprünglich auf 5 famicom discs rauskommen :o dann war es für das snes cd addon geplant, das dann von nintendo gecancelt worden ist. es muss wahrscheinlich stark gekürtzt worden sein. nach dem squarenix sich richtig mühe gegeben haben die mana reihe zu versauen, denke ich das die nicht mehr die zugkraft hat, die die vieleicht von einigen jahren hatte. wurde sich trotzdem mit sicherheit gut verkaufen.

das währe richtiges resident evil gewesen. teil 4. hat bis auf dem namen und protagonisten nix mehr mit dem alten teilen gemeinsam. ich kann den ganzen hype um dem spiel nicht verstehen, für mich der schlechteste teil der serie.

Jo,bis auf die Namen und und Portagonisten ist da echt nix mehr RE-Like....gerade die langsamen Zombies waren für mich immer was besonderes :D Ich wünschte mir ein RE2-Game-like RE5 :D

Unity oder Saturn Spiele für VC?

Wir sollten mal an Jeff Minter schreiben und ihm sagen, dass wir Space Giraffe ganz doll lieb haben, vielleicht kriegen wir ihn dazu Unity rauszurücken. :uglylol:

saturn spiele werden kommen da bin ich mir sicher, jetzt wo nintendo das speicher problem gelöst hat ;) unity aber nicht :(

bomben vorschlag :uglylol: lass uns machen. hast du seine adresse, am besten gehen wir persönlich vorbei xD

das spiel sollte ursprünglich auf 5 famicom discs rauskommen :o dann war es für das snes cd addon geplant, das dann von nintendo gecancelt worden ist. es muss wahrscheinlich stark gekürtzt worden sein. nach dem squarenix sich richtig mühe gegeben haben die mana reihe zu versauen, denke ich das die nicht mehr die zugkraft hat, die die vieleicht von einigen jahren hatte. wurde sich trotzdem mit sicherheit gut verkaufen.

5 stück wahnsinn OO

umso erstaunlicher das das spiel trotzdem so eine granate geworden wäre...ich glaube in der 5 disc version wäre es wirklich das beste rollenspiel geworden das es jemals geben wird

Was genau kommt denn bei uns raus? Die die in US gekommen sind??
Welche davon sind Saturn Games? (kenne mich da nicht sooo aus, aber ein paar kenne ich, die fand ich voll geil)

Kann meinen Wii jetzt auch ständig ans Inet anschließen. Hab dann grade mal geschaut was so alles auf der VC rausgekommen ist. Von Super Mario RPG wusste ich ja, aber was hier irgendwie gar keiner gehypt hat war EARTHWORM JIM :aargh:

Ich wusste ja dass es kommt, aber dass es schon da ist? Woah wie fett, ich glaub diese Woche müssen nochmal 20€ für WiiPoints her. :)

Zurück
Top Bottom