VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ne, den besitzt noch immer meine Ex :ugly:

xD

es muss ein gutes gefühl sein so körper- und seelenlos durch die gegend rum zu laufen ;)

zurück zum thema: so eine fortsetzung wie capcom den ritter arthur für die psp spendiert hat, so was würde ich mir für den firebrand wünschen, nur halt auf nen großen bildschirm.

xD
es muss ein gutes gefühl sein so körper- und seelenlos durch die gegend rum zu laufen ;)

Jupp, alles ist "leichter" für einen ;)

zurück zum thema: so eine fortsetzung wie capcom den ritter arthur für die psp spendiert hat, so was würde ich mir für den firebrand wünschen, nur halt auf nen großen bildschirm.

Auf jeden Fall - solche Spiele müssen einfach wieder vermehrt auf Fernsehern kommen ... Spiele wie Wario Land Wii sind da ein guter Anfang :)

So, Phanatsy Star IV durch:
Brauchbares RPG, kann aber nicht mit den Highlights auf dem SNES konkurieren.
Dazu ist vor allem die Ausabeitung der eigentlich guten Story und die Dialoge zu schwach: "Oh ein böser, bekämpfen wir ihn!" - "Oh ein böser, ich helfe euch", sollte klar sein was ich mein :P.

Lohnt sich aber insgesamt schon, man muss aber das etwas rostige Gameplay und fehlenden Komfort verschmerzen können.

Eine Frage hätte ich dann aber doch noch an alle die meinen sich mit der PS Timeline auszukennen
PSIII spielt ja nach PSIV welches der einzige Titel der Reihe ist den ich gespielt habe. So wie ich das verstanden habe ist das "profound evil" aber endgültig besiegt, wie kann der dann wieder auftauchen? Irgendetwas mit Zeitreisen?
Super wäre auch wenn einer ganz, ganz grob die Timeline wiedergeben könnte, das was ich gefunden hab hab ich nicht so ganz verstanden :ugly:

Ach was... Das Thema "SNES RPGs" ist imho viel zu arg überbewertet... :P

Ich will endlich auch mal wieder ein geniales Action Adventure. Ich will

Illusion of Time
gottverdammi!!!... :aargh2:

Ja, ob dus glaubst oder nicht, ich dachte an Illusion of Time als ich das schrieb. :lol:
Dachte das zählt auch zu den SNES RPGs.

Ich hasse Stoka wie die Pest...lade mich einmal ein und du bist die Hälfte deiner sachen los :P :kneel: :blushed: Ich liebe dich Man :blushed: :ugly:

Gargoyles Quest war der hammer leute :)

Ich hasse Stoka wie die Pest...lade mich einmal ein und du bist die Hälfte deiner sachen los :P :kneel: :blushed: Ich liebe dich Man :blushed: :ugly:

Gargoyles Quest war der hammer leute :)

muss du aber schon mit nen transporter vorbei kommen, so viel kannst du garnicht tragen :P

allein wegen gargoyles quest hat sich gelohnt einen game boy zu haben :)

p.s. zur info: gegen stalker gibt es gesetzte :P

Zuletzt bearbeitet:
Hab vor paar Tagen das MVS Metal Slug 2 Modul bekommen (mit Teil 1 :) )
Frag mich obs in der Wii Version die legendären Slowdowns gibt? Sonst würde man ja X nicht mehr veröffentlichen müssen ;)

warte auch auf dem remake von forgoten worlds, sonst habe ich das original spiel auf der capcom classics collection. metal slug 2 habe ich nicht gespielt, dafür aber die überarbeitete "X" fassung. jeder der lust auf gutes space invaders hat soll sich lieber die ds/psp fassung von space invaders extreme holen oder auf die kommende XBLA umsetzung warten.

Das 1. Kenne ich gar nicht :blushed:
Sieht aber ohnehin müllig aus... :P

Von Metal Slug habe ich die Compilation auf Wii

Und Sace Invaders ist nach über 30 Jahren und gefühlten 7 fantastilliarden Neuauflagen auch nicht besser geworden... :D

Hey Jungs, brauch mal schnell eure Hilfe!
Nen Kumpel kommt gleich vorbei und wir wollen irgendwas auf der Wii im Koop zocken. Welche VC-Titel eignen sich da besonders für? Ich habe bisher nur ContraIII, welches aber zu schwer für Anfänger ist. Gibts da sonst empfehlenswerte Software zum Laden?

Zurück
Top Bottom