VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
buck bumble habe ich damals ausgeliehen, etwa 10 min gespielt, zurück gebracht. fands das spiel einfach nur schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Mist, da fällt mir ein, ich wollte auf dem N64 schon lange mal "Spacestation Silicon Valley" nachholen. Das ist damals an mir vorbeigegangen.... :sorry:

Mal bei eBuy gucken, wenn das Bankkonte es mal wieder zulässt... :lol:

Gute Frage. auf vc-reviews.com gabs noch keine News diesbezüglich. Jemand der die Möglichkeit hat sollte mal den Wii-shop anwerfen plz... :-)

VC ist offiziel Tod.

Und Buck Bumble hat sowas vongeruled,ihr habt alle keine Ahnung ;) Das war noch echt geiler Crap!

wo bleiben überhaupt mal wieder anständige spiele? Seit wiiware rausgekommen ist, gabs nur pokemon Puzzle League. Und so der kracher is das nun auch nicht...

Richtig.
Vor allem weil es 8 Plattformen sind, die versorgt werden können/müssen. xD

Die Third Party Kracher und die Nintendo Kracher fehlen fast vollständig.
N64 kommen auch nur selten.
Donkey Kong 64, Mario Party 1-3, Gauntlet Legends, Majoras Mask, Shadowman, Turok wären mal 64er Highlights. -.-

Mal ne Frage, Gamefront hat doch immer irgendwelche obskuren Release-Daten oben rechts auf der HP. Da steht für heute Ys Book I & II, das ist doch VC, oder irre ich mich?
Wäre cool, wenn dass auch zu uns kommt. Aber inzwischen, da muss ich meinen Vorpostern leider beipflichten, suckt die VC. Hoffentlich ändert sich das bald mal.

hat das wer:
NeoGeo-Stick-2-Nintendo-Wii-1.jpg

???
Bei play-asia gibt es das leider nicht mehr, aber über ebay schon noch...
Würde mich mal interessieren ob sich das lohnt...

Ich hab grade so ein bissl bei XBL Arcade gestöbert und mir für 400 Punkte

"Marble Blast Ultra" geholt.... Man, und jetzt wünschte ich mir sehnlichst den Klassiker "Marble Madness" fürs NES... :sorry:

Zurück
Top Bottom