VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schon erbärmlich, die Japaner bekommen heute ganze 7 (!) Spiele und für VC/WiiWare, und wir? :/

Virtual Console:

* Twinbee (Famicom, 1-2 players, 500 Wii Points)
* Gakkou de Atta Kowai Hanashi (Super Famicom, 1 player, 800 Wii Points)
* Sonic the Hedgehog (Master System, 1 player, 500 Wii Points)
* Eikan no Kimi Ni: Koukou Yakyuu Zenkoku Taikai (PC Engine, 1-2 players, 800 Wii Points)
* Dragon Saber (PC Engine, 1-2 players, 600 Wii Points)

WiiWare:

* Tsuushin Taikyoku: Igo Dojo 2700-mon (1-2 players, 1,000 Wii Points)
* Silver Star Chess (1-2 players, 500 Wii Points)
* Wild West Guns (1-2 players, 1,000 Wii Points)

hat das wer:
NeoGeo-Stick-2-Nintendo-Wii-1.jpg
???
Bei play-asia gibt es das leider nicht mehr, aber über ebay schon noch...
Würde mich mal interessieren ob sich das lohnt...

Hat das nu wer oder nicht?
Würde ich wirklich gerne wissen!

Oh Mann... Es gab mal Zeiten, da hab ich voller Vorfreude wenn ich Zeit hatte Donnerstag kurz vor Mitternacht die Wii angemacht, um gleich zu wissen was es für neue Knaller gibt...

Mittlerweile schau ich ab und zu mal hier rein und es kommt doch wieder raus, das nix vernünftiges neues da ist...

Was unterscheidet Pitstop 1 denn von 2?

Ich weiß nicht mehr welchen, aber Pitstop hab ich als Kind immer gezockt, achja, damals war das noch super toll mit geiler Grafik :D

dringende frage: is bei tetris auf dem nes auch die typische tetris musik vom gb bei?!?

kommt das ueberhaupt oder nur dieses wiiwaretetris?

gilt die 40mb begrenzung eigentlich auch für virtual console spiele..weil zum bsp wurden ja bei neogeo immer nur die abgespeckten cd versionen released..die sind manchmal knapp an der grenze..

ich denke es gibt dort auch eine 40mb begrenzung weil man sonst auch hätte die besseren aes versionen nehmen können

gilt die 40mb begrenzung eigentlich auch für virtual console spiele..weil zum bsp wurden ja bei neogeo immer nur die abgespeckten cd versionen released..die sind manchmal knapp an der grenze..

ich denke es gibt dort auch eine 40mb begrenzung weil man sonst auch hätte die besseren aes versionen nehmen können
Das VC-Rondo of Blood wurde doch schon angekündigt...

Zurück
Top Bottom