Kugel
L19: Master
Was ist denn dieses Hanabi-Festival?Beim nächsten Hanabi-Festival habt ihr eh genug Kracher dann...
Kirby 3, Super Mario RPG werden bestimmt kommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn dieses Hanabi-Festival?Beim nächsten Hanabi-Festival habt ihr eh genug Kracher dann...
Kirby 3, Super Mario RPG werden bestimmt kommen.
Neogeo und C64 sind das schlimmste, was der VC passieren könnte. Nintendo weigert sich seitdem irgendwie grundsätzlich, auch mal SNES oder N64 - Spiele rauszuhauen. Der Rest wird auch seltener. Nur C64, NES und NeoGeo. Und WiiWare wird auch wieder ignoriert. Gott, ich weiß noch, wie man sich Donnerstagabend immer noch drauf gefreut hat, zu schauen, was es wieder nettes gibt, aber jetzt hab ich seit Ende 07 gar nicht mehr den Shop-Channel überhaupt gestartet.
Was ist denn dieses Hanabi-Festival?
Nes + Snes auspacken,The Guardian legend und co reinhauen und gamen^^
Kein Platz dafür
Dann komm yu mir,habe jede N Konsole und jede X-Box Konsole an meinem TV dran,einmal Schalter umdrehen und schon gehts los :-D
Dann komm yu mir,habe jede N Konsole und jede X-Box Konsole an meinem TV dran,einmal Schalter umdrehen und schon gehts los :-D
Kommt eigentlich auch nochmal nen N64-Game? Das letzte N64-Spiel war so nen Pokémon-Puzzlespiel -.-
Welches aber sehr gut ist.Kommt eigentlich auch nochmal nen N64-Game? Das letzte N64-Spiel war so nen Pokémon-Puzzlespiel -.-
Welches aber sehr gut ist.
muss ich zustimmen,viele lassen sich von pokemon abschrecken..
aber 3rd party n64 games hallo?
immerhin bekommt xbox live arcade ja schon die beiden banjo teile undzwar so wie sie damals sein sollten auf n64 mit link feature
und wir bekommen von 3rd partys gar nix..dabei gabs da auch sehr gute spiele..
und auch viele mittelmässige spiele die für einen selbst aber kult waren oder gut(body harvest,dann dieses bienenspiel mit nebelwand vor einem)
jaaa buck bumble ^^ war echt ein 60% schrott titel..aber ich war damals soo von der 3d welt fasziniert und dem nebel des todes (damals dachte ich das sei ein feature, und fragte mich wann denn endlich mal levels ohne nebel kommen)
^^
edit ich bin schockiert
welche schrott magazine vergeben dem titel sooo hohe wertungen