Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kirby hab ich halt schon als modul.die anderen sind auch super, aber erstmal kirby, das hol ich mri auch noch
die anderen sind auch super, aber erstmal kirby, das hol ich mri auch noch
also wenn du tooie und kazooie miteinander vergleicht dann verliert tooie in allen belangen, ausser grafik vielleicht...es ist nciht mehr witzig*wieso gibts keine reime mehr?!?*, die story ist mist*total einfallslos*, geschmacklos, das gameplay stinkt, ach eigentlich suckt tooie einfach nur extrem hart, war die zweitgroesste enttaeuschung nach...*bottles stirbt*
Hab gerade gesehen, dass es neue Versionen von Super Mario World & Super Probotector gibt - weiß jemand, was an denen anders ist?
Moin...
Heute erschienen sind:
International Karate + (C64)
City Connection (NES)
Neo Turf Masters (NG)
Also auch diese Woche wieder nichts wirklich besonderes... International Karate + vielleicht. Aber ich glaube das hatte auf dem C64 mehr Charme...
Man, seit dem Start von WiiWare wird die VC auswahl von Woche zu Woche dünner und die Titel schlechter... Das nervt mich ein bissel...
ik+ da kommen errinerungen hoch
city connection sagt mir gerade nichts