VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, Freitag Abend... Muede... 500 Points von BigN ueber (dankefuer sternevefall :shakehead: )
Hab mich zwischen MegaMan, Kid Icarus und Kirby feur megaman entschieden. -> Zock, denn es ist da :-)

die anderen sind auch super, aber erstmal kirby, das hol ich mri auch noch

also wenn du tooie und kazooie miteinander vergleicht dann verliert tooie in allen belangen, ausser grafik vielleicht...es ist nciht mehr witzig*wieso gibts keine reime mehr?!?*, die story ist mist*total einfallslos*, geschmacklos
*bottles stirbt*
, das gameplay stinkt, ach eigentlich suckt tooie einfach nur extrem hart, war die zweitgroesste enttaeuschung nach...

die anderen sind auch super, aber erstmal kirby, das hol ich mri auch noch

also wenn du tooie und kazooie miteinander vergleicht dann verliert tooie in allen belangen, ausser grafik vielleicht...es ist nciht mehr witzig*wieso gibts keine reime mehr?!?*, die story ist mist*total einfallslos*, geschmacklos
*bottles stirbt*
, das gameplay stinkt, ach eigentlich suckt tooie einfach nur extrem hart, war die zweitgroesste enttaeuschung nach...

ich persönlich fand tooie mega genial. es hat das niveau der voergänger locker gehalten, vielleicht auch übertrofen. natürlich ist der aha effekt aus dem 1. teil nicht dabei. die levels sind noch großer geworden, die grafik war um einiges besser, technisch einer der besten n64 titeln, viel besser als donkey kong 64 und das ohne speicher erweiterung. so sieht man das quasi noch luft nach oben gab. die animationen waren herlich und die story war selbst beim 1. teil kaum vorhanden. der größte entäuschung bei mir war es, das nichts besonderes kamm im bezug auf die geheimnise aus dem 1. teil.

Ich hab mal noch ne doofe Frage:
Sind NES Games in 4:3?
Wenn ja, warum muss ich das am TV aendern/wieso macht nicht einfach der Wii links und rechts schwarze Balken hin?

Nintendo verkündete, welche neuen Virtual Console-Spiele am 23.07.2008 in Japan erhältlich sein werden.

Demnach erscheinen:

NES
- Donkey Kong 3 (Nintendo)

Master System
- Space Harrier (Sega)

Neo Geo
- Shin Samurai Spirits: Haohmaru Jigokuhen (D4)

Quelle: gamefront.de

Seit heute gibt es in der USA neues im Shop-Kanal. Darunter ein WiiWare- und zwei VirtualConsole-Titel.

WiiWare
Pirates: The Key of Dreams - 1000 Wii Punkte

VirtualConsole
Super Fantasy Zone - 900 Wii Punkte
Gley Lancer - 900 Wii Punkte

Quelle: Worthplaying

Hab gerade gesehen, dass es neue Versionen von Super Mario World & Super Probotector gibt - weiß jemand, was an denen anders ist?

Moin...
Heute erschienen sind:

International Karate + (C64)
City Connection (NES)
Neo Turf Masters (NG)

Also auch diese Woche wieder nichts wirklich besonderes... International Karate + vielleicht. Aber ich glaube das hatte auf dem C64 mehr Charme...

Man, seit dem Start von WiiWare wird die VC auswahl von Woche zu Woche dünner und die Titel schlechter... Das nervt mich ein bissel... :sorry:

Moin...
Heute erschienen sind:

International Karate + (C64)
City Connection (NES)
Neo Turf Masters (NG)

Also auch diese Woche wieder nichts wirklich besonderes... International Karate + vielleicht. Aber ich glaube das hatte auf dem C64 mehr Charme...

Man, seit dem Start von WiiWare wird die VC auswahl von Woche zu Woche dünner und die Titel schlechter... Das nervt mich ein bissel... :sorry:

na klasse nur 3 spiele nach 2 wochen warten.

International Karate + (C64) wird gekauft. ich kann nicht anders. :)

Neogeo und C64 sind das schlimmste, was der VC passieren könnte. Nintendo weigert sich seitdem irgendwie grundsätzlich, auch mal SNES oder N64 - Spiele rauszuhauen. Der Rest wird auch seltener. Nur C64, NES und NeoGeo. Und WiiWare wird auch wieder ignoriert. Gott, ich weiß noch, wie man sich Donnerstagabend immer noch drauf gefreut hat, zu schauen, was es wieder nettes gibt, aber jetzt hab ich seit Ende 07 gar nicht mehr den Shop-Channel überhaupt gestartet.

Beim nächsten Hanabi-Festival habt ihr eh genug Kracher dann...
Kirby 3, Super Mario RPG ;) werden bestimmt kommen.

Zurück
Top Bottom