VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glaub net das es an NoE liegt - solche Games gibts ja auch in den Staaten net. Bei Sportspielen gibts oft diese Lizenzprobleme...mal abgesehen davon sind viele heutzutage einfach nur noch Crap ^^

Naja aber NoE hätte ja schonmal was in Bewegung bringen können, damit es zeitig hätte klappen können!

Eine Art EM-Themenwoche auf der VC wäre doch was feines gewesen!

Naja aber NoE hätte ja schonmal was in Bewegung bringen können, damit es zeitig hätte klappen können!

Eine Art EM-Themenwoche auf der VC wäre doch was feines gewesen!

Die geben ihr Budget eher in Werbung aus als zu versuchen für paar Nerds alte Football Games auf die VC zu bringen ^^

Freue mich eher drauf, das es bald WiiWare Werbung im TV geben soll :-D

iss64, das waer ein kauf wert imo, das hat mir immer mehr spass bereitet als diese ganzen neuen fifa geschichten...das letzte gute fifa war fifa 99 xD

so, so langsam is ne geraume zeit seit dem letzten kracher verstrichen, jetzt wirds mal wieder zeit...oder is diese wocher wieder wiiware woche? oder noch schlimmer, sega woche?!?

Ohja, Fifa99 war das beste Fifa aller Zeiten.
Eine Neuauflage wür WiiWare wäre schon geil. (Ok, das gehört in den WiiWare thread^_^)
ISS64 kenn ich nicht. Ist das wirklich so gut? Bzw. gut steuerbar und arcadelastig genug?

Naja, hab ISS64 letztens gespielt und die Grafik war in meinen Aufgen grausig... O.o (Wobei ich nichtmehr weiß wie 2000 und 98 im Gegensatz zu 64 aussahen)
Würd mich mehr über International Superstar Soccer (Deluxe) für das SNES freuen in schöner 2D-Grafik, da wär ich sofort dabei. ;D

wow!!! hätte ich den neo geo stick für die wii (oder hätte ich zumindest meinen anschließen) können wären beide sofort gesaugt.
außerdem habe ich genau 0 blöcke zur verfügung.
naja ....schon wieder gespart!!!
aber art of fighting 2 ist neben samurai shodown 2 (und klar streetfighter 2) mein favourite prügler!!!! vor allem ist es genial, dass man dem gegner so richtig die fresse polieren kann (blaues auge und zerplatze lippen usw. inklusive) .... die riesen sprites, der super knackige (aber 100% faire schwierigkeitsgrad usw. treffen genau meinen geschmack!!! ein joystick ist imo aber echt pflicht!!

hier ein clip zu ninja commando:
http://www.youtube.com/watch?v=s-dji2lTtcs&feature=related
imo auch geil!!!

Zuletzt bearbeitet:
DAS ist Ninja Command? Oh, mann. Das hab ich damals unendliche Stunden in Spanien und bei einem Freund gezockt. Das Game ist endlos geil, aber ohne Arcade Stick sicher kaum spielbar.

Ich weiß darüber wurde schon häufig diskutiert, aber wie hoch stehen im allgemeinen jetzt die Chancen das Banjo&Kazooie auf der VC erscheinen nachdem das N64 Original für XBLA angekündigt wurde?
Nicht sehr hoch, oder?
Weil sonst kaufe ich es mir lieber Original fürs N64.

wenn ich dir ein spiel ans herz legen kann dann das, hols dir bitte! und egal wie geflasht du bist, lass tooie, gruntys revenge und pilot links liegen und bewahr dir die erinnerung an das besste adventure ever

Zurück
Top Bottom