Kenshin2k
L14: Freak
Boah, grade beim N64 wärs sau geil
Kann aber nicht glauben ^^
ich glaube das war die LISTE als die Wii noch Revolution hiess
und so wurde sie uns verkauft
was wir jetzt als endprodukt sehen..wisst ihr ja
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah, grade beim N64 wärs sau geil
Kann aber nicht glauben ^^
George Harrison (Vize-Präsident von Nintendo of America) hat nun bestätigt, dass NES-, SNES- und N64-Software kostenlos mit dem Revolution heruntergeladen werden kann. Ebenso wurde angegeben, dass auch der Online-Service kostenfrei sein wird.
cw news schrieb:Bringt Nintendo grafisch aufpolierte Klassiker für den Revolution?
In einem Interview mit der Electronic Gaming Monthly hat Nintendo Präsident Satoru Iwata erwähnt, dass es mal zurzeit bei Nintendo damit experimentiert den alten Spieleklassikern, die mit dem Revolution zum Download bereits stehen werden, eine Verjüngungskur zu verpassen.
Iwata selbst dazu: „Wir machen einige Experimente. Beispielsweise arbeiten wir am original Super Mario Bros. Das klassische Gameplay soll beibehalten werden, aber es wird ein völlig neues Aussehen bekommen. Vielleicht wird es also so kommen, dass alte Spiele auf dem Revolution im neuen Glanze erstrahlen.“
Ob Nintendo nun aufwendige und neue 3D Modelle für Mario 64 machen wird oder sich diese Veränderungen nur minimal auswirken bleibt zunächst abzuwarten. Nintendo ist immer noch strengstens darum bemüht nichts über ihre neue Konsole zu verraten.
bitte lass die snes liste wahr werden, yoshis island und mario kart.. mehr braucht es nicht um mich glücklich zu machen
tja die sind einfach nicht in der lage die spiele jede woche aufzuteilen.
diesmal sind es direkt 5.
Cybernoid: The Fighting Machine (Commodore 64)
King of the Monsters (Neo Geo)
Pac-Attack (Super Nintendo)
Summer Games II (Commodore 64)
Super Fantasy Zone (Sega Megadrive)
King of the Monsters erscheint übrigens genauso wie Samurai Showdown auf ner Wii Disc mit etlichen anderen SNK Spielen. Frag mich nen bisschen wieso Nintendo die dan nochmal extra auf VC rausbringen.
ich vermute, weil sich wahrscheinlich nicht jeder die snk collection holen wird und so kann man doch noch ein oder anderen zum kauf bewegen. verlieren tun die dabei garnicht, denke nicht das man so im konkurenz steht.
meine meinung.ich vermute, weil sich wahrscheinlich nicht jeder die snk collection holen wird und so kann man doch noch ein oder anderen zum kauf bewegen. verlieren tun die dabei garnicht, denke nicht das man so im konkurenz steht.
tja die sind einfach nicht in der lage die spiele jede woche aufzuteilen.
diesmal sind es direkt 5.
Cybernoid: The Fighting Machine (Commodore 64)
King of the Monsters (Neo Geo)
Pac-Attack (Super Nintendo)
Summer Games II (Commodore 64)
Super Fantasy Zone (Sega Megadrive)
Was mir da gerade einfällt... "Elite" wäre auch eine Sache. Da will ich mal ein Remake auf Wii Ware!!! 8)