VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wenn es wie die anderen Spiele aus Japan und den USA zum Hanabi Festival erscheint, dann müssen wir auf jeden Fall noch bis 2009 warten. Denn das war doch vor kurzem erst wieder, oder?

ach ja stimmt... :eek4:
ich hoffe doch nicht, dass es so lange dauern wird :oops:
vielleicht kommts ja zu weihnachten. letztes jahr kam da ja DKC3 z.B.
aber ist bestimmt nurn wunschtraum :tired:

Die OFLC, das australische Pendant zur deutschen USK, hat das bisher nur in Japan und den USA erschienene SNES-Spiel Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars in ihre Datenbank aufgenommen.

Somit ist es nur noch eine Frage der Zeit bis das Spiel in Australien sowie in Europa für die Vitual Console erscheinen wird.

Quelle: Aussie-Nintendo

Die OFLC, das australische Pendant zur deutschen USK, hat das bisher nur in Japan und den USA erschienene SNES-Spiel Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars in ihre Datenbank aufgenommen.

Somit ist es nur noch eine Frage der Zeit bis das Spiel in Australien sowie in Europa für die Vitual Console erscheinen wird.

Quelle: Aussie-Nintendo

Wurde schon weiter oben gepostet. ;)

Dem kann ich mich nur anschließen ... ein Spiel, entwickelt von Nintendo und Squaresoft, das es in sich hat und ein tolles RPG ist :)

Ich hoffe dieser Traum erfüllt sich auch bald für mich! Hatte schon desöfteren die Möglichkeit es auf diversen Emulatoren zu spielen, aber da kommt für mich einfach nicht der gewisse Reiz auf!

Hoffe das ich es bald auf meinem Wii zocken kann.... sehr bald ;-)

Ich hoffe dieser Traum erfüllt sich auch bald für mich! Hatte schon desöfteren die Möglichkeit es auf diversen Emulatoren zu spielen, aber da kommt für mich einfach nicht der gewisse Reiz auf!
Hoffe das ich es bald auf meinem Wii zocken kann.... sehr bald ;-)

Lt. neuesten Meldungen wirst du wohl in den nächsten 8 Wochen (meine Schätzung) in den Genuß kommen :D - hoffentlich bewahrheiten sich die Meldungen.

Da ich noch 500 Punkte übrig hatte, habe ich mir spontan das original Super Mario Bros gekauft. Bin allerdings eher enttäuscht davon :neutral:
Der Sound ist fehlerhaft (manchmal fehlen einzelne Töne für eine kurze Zeit, hört man im Main Theme sehr leicht), das Bild generell viel zu dunkel und manchmal flimmern Gegner usw stark :(

Da ich noch 500 Punkte übrig hatte, habe ich mir spontan das original Super Mario Bros gekauft. Bin allerdings eher enttäuscht davon :neutral:
Der Sound ist fehlerhaft (manchmal fehlen einzelne Töne für eine kurze Zeit, hört man im Main Theme sehr leicht), das Bild generell viel zu dunkel und manchmal flimmern Gegner usw stark :(

Wie ist es das erste Mal das du den Titel spielst ? :o

Kann ich nicht bestätigen...

super mario rpg wird aber 100% auf english sein... dann spielt man doch lieber die version mit der deutschen fan translation

die es kurz nach dem erscheinen von super mario rpg auf der vc..als hack geben wird

super mario rpg wird aber 100% auf english sein... dann spielt man doch lieber die version mit der deutschen fan translation

die es kurz nach dem erscheinen von super mario rpg auf der vc..als hack geben wird

Nur das ichs lieber im englischem original zocke und es gern legal erwerben würde :-)

Btw: Wenn das Super Mario RPG wirklich hier erscheint, stehen die Chancen, dass Nintendo Chrono Trigger hier veröffentlicht, ebenfalls ziemlich gut, oder?

Ich würd mich auf jedenfalls drüber freuen 8)

Btw: Wenn das Super Mario RPG wirklich hier erscheint, stehen die Chancen, dass Nintendo Chrono Trigger hier veröffentlicht, ebenfalls ziemlich gut, oder?

Ich würd mich auf jedenfalls drüber freuen 8)

Unwahrscheinlich - zumindest falls das CT Remake fürn DS Ende des Jahres wirklich angekündigt wird.

Eine Sache habe ich vergessen: Als ich bei SMB kurz das Home-Menü öffnete und wieder schloss, war die Musik danach viel leiser. Wurde dann auch nicht mehr laut :oops:

Zurück
Top Bottom