VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerade einen 1CC in Gley Lancer geschafft, was für ein geniales Spiel :)
Ich weiss nicht wieso, doch ich finds wirklich toll. Wie kann man da nur über das Virtual Console Lineup meckern, ihr müsst auch mal offen sein für etwas was nicht zu den grossen Klassikern gehört ;)

Jap.
Hab mir erst Street Gangs geholt (aka River City Ransom) das Game rockt so dermaßen.
Daher noch mal den Tipp an alle Prügler Fans, kaufen! Vor allem im Coop ne Granate, wo kann man sonst seinen umgeboxten Kumpel aufheben und nach den Gegnern werfen? ^^

Chi no Rondo wird anscheinend bald für das TG-16 veröffentlicht. Kann es kaum erwarten

gerade laeuft mission impossible auf zdf, hab richtig lust auf das n64spiel xD gleich mal reinpacken, arschgeil :D besser als jedes splintercell oder metal gear solid ;D

Hab mal zwei Fragen zu Kid Icarus:

1. Wie setze ich die Items ein, die ich in den Shops kaufen kann?
2. Wie viele Stages hat das Spiel?

items setzen sich automatisch beim einsammeln ein, durchgespielt hab ichs noch nich sry, aber umfang is okay, vor allem weils so schwierig is, also relativ

Mit Puzzle League hatte ich damals sehr viel Spaß gehabt.

Für Puzzle-Freunde,die es nicht kennen,ganz klare Kaufempfehlung.
Hat unzählige Modi,plus einem Rätsel-Mode und einem Editor für den Rätsel-Mode.
Gibt sogar recht viel zum freispielen,insofern ich mich richtig erinnere.

Jo schwierig ist es ! ^^

Hänge zur Zeit schon in Level 1-3 :D

Aber mir gefällts, macht fun rumzuhüpfen ;)

Wart mal auf die Dungeons, wenn du schon in den Levels Probleme hast :D
DAS Spiel war mal awirklich Hardcore. Aber geil.

Von den heutigen Spielen interessiert mich keines. Wobei ein Puzzlespiel durchaus seinen Reiz hätte...mal sehen.

GEIL!!! Samurai Showdown!!!!! Endlich, wollte immer mal einen von den Teilen zocken :)
Cool, für mich mal wieder was richtig fettes, wird wohl irgendwann in nächster Zeit geladen 8)

Kostet 900 Punkte oder?

Zurück
Top Bottom