VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So lange du mich genauso sehr liebst, wie du mich hasst ist alles in Ordnung. :-D

Klar,ich liebe dich sogar noch mehr,aber eben verdammt neidisch :-D

Pix mache ich heute abend. Das Ding ist der Hammer. Im Augenblick ist eher ein Regal-Objekt, weil das Verpackungsdesign einfach nur den geilen SNES Retrolook hat.
Gekostet hat mich das Teil inkl. Versand und Zoll, €35,-.
Selbst den Versandkarton werde ich aufheben, ist vom Nintendo Club. :)

Saß ja gestern erst mal ne Stunde da und hab (Gollum Stimme an): "Meinen Schatz" immer wieder aus dem Regal genommen und von allen seiten betrachtet.
Gott sei Dank ist Nerd das neue Cool. ;)
Sobald ich die Zeit gehabt hab, etwas ausführlicher mit dem Pad zu zocken, gibt es noch mal nen Bericht von mir. :)

Man,ich würde es auch dauernd nur beglotzen :o Mit dir Spiele Abend machen wäre bestimmt was feines xD

Man,ich würde es auch dauernd nur beglotzen :o Mit dir Spiele Abend machen wäre bestimmt was feines xD

Dann könnten wir zusammen das Pad anstarren. xD

Hmh, wollte grade die Bilder hochladen, aber irgendwie sind die files kaputt. :( Ich mache heute abend nochmal neue. Wollte eh noch mal das originale SNES Pad zum Vergleich daneben legen.

Dann könnten wir zusammen das Pad anstarren. xD

Hmh, wollte grade die Bilder hochladen, aber irgendwie sind die files kaputt. :( Ich mache heute abend nochmal neue. Wollte eh noch mal das originale SNES Pad zum Vergleich daneben legen.

xD

ihr sollt damit spielen und es nich anglotzen xD

naja obwohl... ich glaub ein wenig versteh ich euch schon :ugly:

heute neu auf der vc:

NICHTS

ein wiiware spiel gibt es neu, nennt sich Magnetica Twist.(ist wohl sowas wie zuma auf der xbox360)

ganz großes kino.

anscheinend möchte man nicht das die sich vc und wiiware zu viel die potentielen käufer gegenseitig wegschnappen. das habe ich fast befruchtet.

Zuletzt bearbeitet:
ich fänds toll wenn nintendo als wii software nen Dreamcast emulator anbieten würde
könnte man dann mit dem cube pad steuern
en saturn emu wäre imo auch drin

Unglaublich....

Die Veröffentlichungspolitik, vor allem von hauseigenen Systemen wie N64 oder SNES ist ja so schon schlecht (Wenn man mal bedenkt, wie lange es das ganze schon gibt, ist die Anzahl der veröffentlichten Titel für SNES und vor allem N64 echt ein Witz), da sind natürlich Tage wie heute nicht besonders hilfreich....

Tja, was soll man dazu noch sagen außer :shakehead:

Wenn ja wenigsten das WiiWare Game der Hammer wäre, aber nen Zuma Verschnitt? Ok, ich sollte nicht über das Spiel urteilen, ehe ich mich schlau gemacht hab...böser Spooky. :ugly:
Aber die VC Veröffentlichungspolitik wird immer seltsamer und gelindet gesagt manchmal geht mir The Nintendo Difference echt auf den Sack.

Nintendo of Europe... Wie so eine Firma so eine miserable europäische Sparte haben kann, ist mir unverständlich...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom