VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:aargh: Pokemon Puzzle League!

Ich fand das Spiel so geil auf'm N64, hab bis weit in die Cube Zeit rein noch Duelle gegen meine Freunde in dem Spiel gemacht, wirklich geniales Puzzlespiel, wer auf Puzzler steht sollte es sich unbedingt mal anschauen... :D

Finds aber ehrlich geasgt ein wenig enttäuschend! Da kommt mal wieder ein N64 Spiel und das ist es ein Puzzler...

Gibt doch geile Actiongames oder RPGs!!! Wollte zB schon immer mal Aydin Chronicles oder wie es heißt, spielen!

Japan bekommt im Juni Super Mario RPG.

*auch-will*

Mal der rest der Liste:

Famicom:

* Bio Miracle Bokutte Upa (June 3rd)
* Transformers: Convoy no Nazo
* Nekketsu Koukou Dodge Ball Bu (The Kunio-kun version of Super Dodge Ball)
* Yoshi's Cookie

Super Famicom:

* Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars (900 Wii Points)

Nintendo 64:

* Nothing this month, sadly!

Sega Master System:

* Ashura (June 3rd) (This game was also released in Europe as Secret Command, but the US got a remade version starring, yes, Rambo! We assume that while Europe might get Secret Command, the US will probably not get Rambo: First Blood Part II.)

Sega Mega Drive:

* Phantasy Star IV: The End of the Milennium (700 Wii Points)

PC Engine:

* Power Tennis (June 3rd)
* Lords of Thunder
* Paranoia (Psychosis)
* Gunhed (Blazing Lazers)

Neo Geo:

* King of the Monsters (June 3rd)
* Ninja Commando
* Art of Fighting 2

MSX:

* Nothing (Eggy is still listed as "delayed", it won't be released in June)

Phantasy Star IV soll mal bei uns erscheinen! Hat glaub ich sogar schon ne USK Einstufung.

Möglicherweise kommen europäische Spieler bald in den Genuss von Super Mario RPG.

Wie Nintendo of Japan nun bekanntgab konnte man sich mit der Softwareschmiede Square über einen japanischen Virtual Console Release von Super Mario RPG einigen. Ebenfalls soll ein möglicher europäischer Release des Titels auf der Virtual Console bei Nintendo im Gespräch sein.
Sollte sich dieses Gerücht bewarheiten, wäre es das erste Mal, dass man auch hierzulande in den Genuss von Super Mario RPG kommen würden, welches ursprünglich für den SNES erschien und nie den Weg nach Europa fand.

Wann das Spiel in Europa erhätlich sein soll ist bisher ebenso wenig bekannt wie der Preis, allerdings schlägt der Titel in Japan mit 900 Punkten zu Buche.

Quelle: gamezone.de

Geiler Test, man merkt das es damals alles noch richtig nerdig geschrieben wurde :)
Leider kommt am Ende ja die Ernüchterung :(

Ich hoffe Nintendo wird einmal diesen Fanservice erbringen!

Apropos Super Mario RPG:

Hier mal der alte Test der Video Games (ich liebe dieses "Schmöckern" in alte Tests) 8)

Da das Bild leider verschwindet, habe ich den Link in einen Spoiler gepackt.

140,- Mark :D

Aber wenigstens taugten da die Tests noch was. Heute wäre es pflicht dem titel eine 10/10 zu geben... Oder die Leute haben damals einfach verstanden, dass 85% auch ein gutes Spiel sind :)

Deshalb war die LEistung von OoT auch so bemerkenswert. Damals waren Wertung >90 noch die absolute Ausnahme und nicht die Regel ;)

Jubel, Jubel, freu, freu, jubel, jubel, freu.

Habe grade eben meinen SNES/Wii-Classic Controller vom Zoll abgeholt. :cheers: :aargh: :cheers: :aargh: :cheers: :aargh: :cheers: :aargh:

Geil, wat freu ich mich über das Teil. :)

140,- Mark :D
Aber wenigstens taugten da die Tests noch was. Heute wäre es pflicht dem titel eine 10/10 zu geben... Oder die Leute haben damals einfach verstanden, dass 85% auch ein gutes Spiel sind :)
Deshalb war die LEistung von OoT auch so bemerkenswert. Damals waren Wertung >90 noch die absolute Ausnahme und nicht die Regel ;)

Genau SO ist es .... wir verstehen uns :)

Weißt du Spooky,ich hasse dich einw enig :-D

So lange du mich genauso sehr liebst, wie du mich hasst ist alles in Ordnung. :-D

Mach mal paar Pix, will sehen wie edel es ist 8)

Pix mache ich heute abend. Das Ding ist der Hammer. Im Augenblick ist eher ein Regal-Objekt, weil das Verpackungsdesign einfach nur den geilen SNES Retrolook hat.
Gekostet hat mich das Teil inkl. Versand und Zoll, €35,-.
Selbst den Versandkarton werde ich aufheben, ist vom Nintendo Club. :)

Saß ja gestern erst mal ne Stunde da und hab (Gollum Stimme an): "Meinen Schatz" immer wieder aus dem Regal genommen und von allen seiten betrachtet.
Gott sei Dank ist Nerd das neue Cool. ;)
Sobald ich die Zeit gehabt hab, etwas ausführlicher mit dem Pad zu zocken, gibt es noch mal nen Bericht von mir. :)

Zurück
Top Bottom