VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt ist es endlich offiziell das SquareEnix die VC auch künftig als Plattform benutzen wird.

Hab ich nicht gesagt, dass SE früher oder später ihre Titel für die VC bringen wird ;)
wer wollte es nicht glauben?

Bin gespannt was kommt. die Soul Blazer Reihe wäre super. :)
Secret of mana wäre auch toll.

Ein Spiel:

- Paradroid (C64)

Die Brotkasten-Jünger werden sich wohl zumindest freuen.

Man, was macht Nintendo nur aus der anfangs genialen Idee der Virtual Console.. Jeden Freitag neue Kracher, ich kam gar nicht mehr nach. Jetzt hab ich zwar 7 VC-Games, das letzte war aber Super Metroid - das war irgendwann 2007. -.-

Man, was macht Nintendo nur aus der anfangs genialen Idee der Virtual Console.. Jeden Freitag neue Kracher, ich kam gar nicht mehr nach. Jetzt hab ich zwar 7 VC-Games, das letzte war aber Super Metroid - das war irgendwann 2007. -.-

Das Paradroid ist doch genial :scan: ....
Davon abgesehen habe ich eine Menge VC-Spiele die bereits draussen sind noch nachzuholen, da brauche ich 3 Blockbuster die Woche nicht!

Und WiiWare gibt es auch noch :(....

hat echt kein sinn mehr, ich dachte auf der VC würde ich ne snes sammlung aufbauen können aber die spiele kommen so unregelmäßig und dann meistens für c64 usw

ich glaub die einzige wahl die ich hab ist nochmal nen snes zu kaufen

hat echt kein sinn mehr, ich dachte auf der VC würde ich ne snes sammlung aufbauen können aber die spiele kommen so unregelmäßig und dann meistens für c64 usw

Naja,viele gutes Snes Games gibt es ja schon und S-E Games kommen net,weil die neu Released werden.

Dazu hat die Wii ne lange Lebensdauer und da muss Nintendo auch mal ein wenig einhalten mit games.

Bin zwara uch Sauer,kanns aber verstehen^^

Ja, kannst ja Nintendo nen Beschwerdebrief schreiben, dass sie deine angepeilte Spielesammlung nicht releasen :lol:

Ich finde die bisherige Auswahl, auch auf SNES-Gebiet, wirklich überragend, keine Ahnung, was dir da so fehlt.
Vermutlich SE.

Naja,viele gutes Snes Games gibt es ja schon und S-E Games kommen net,weil die neu Released werden.

Dazu hat die Wii ne lange Lebensdauer und da muss Nintendo auch mal ein wenig einhalten mit games.

Bin zwara uch Sauer,kanns aber verstehen^^

nintendo könnte jede woche 3 snes games releasen und die wären in 5 jahren nicht fertig

Ja, kannst ja Nintendo nen Beschwerdebrief schreiben, dass sie deine angepeilte Spielesammlung nicht releasen :lol:

Ich finde die bisherige Auswahl, auch auf SNES-Gebiet, wirklich überragend, keine Ahnung, was dir da so fehlt.
Vermutlich SE.

nicht nur SE... konami (parodius, shmups etc) capcom (aladdin, mickey:mq, final fight 2/3) nintendo (yoshis island, mario kart), rare (killer instinct)

es fehlt vorne und hinten, einfach mal schauen was für ein potenzial die VC hätte

http://www.youtube.com/watch?v=pjak4ByHnco

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom