VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@stoka

Na ja am eigentlich Spiel an sich wird ja nichts verändert. Hatte halt daran gedacht, dass man das Spiel normal zu zweit oder zu dritt spielt, aber dass die anderen Personen eben übers Inet verbunden sind.
Aber war ja auch nur eine Idee in den Raum geworfen. Mich frustriert nur einfach langsam, dass von Nintendo zur Zeit überhaupt nichts kommt! Fänd ja schon ein Offline Secret of Mana oder eines der anderen RPG Highlights mal toll!

@ guts

Ich glaube, dass war ein generelles NES Problem. Glaub das war bei Kirby's Adventure auch auf dem NES schon so. Bei SMB 3 hab ichs jetzt nicht explizit in Erinnerung, meine aber gehört zu haben das wäre bei vielen Original NES Spielen schon so.

@ Nintendozocker

Das erste Harvest Moon, das für das SNES kam.

Hm, nichts dabei, was mich interessieren könnte :hmpf:

Für mich ist die VC sowieso schon fast gestorben :-P

Och ich halte noch dran fest! Gibt noch einige Spiele welche ich mir runterladen wollen würde, denke auch es werden immer mal ein paar gute dazustoßen welche man sich mal zulegen könnte!

Ich finde sie nach wie vor geil :)

ich bin mit dem diesjaehrigen hanabifestival mal gar nich zufrieden... wehe es kommt kein ordentlicher kracher naechste woche!

Ein Terranigma oder Secret of Mana wären doch mal schöne Spiele für VC.
Gibt's eigentlich überhaupt Enix oder Square Spiele drin?`Bisher ist mir da noch keins aufgefallen.

gabs nich sogar noch eins? war da nich so ein mittelaltershooter auf dem nes von se?

Wow, Gley Lancer ist wirklich sehr gut :)
Habs mir mal heruntergeladen (auch wenn ich ein schlechtes Gewissen dabei hab Spiele mit Sammlerwert so billig zu kaufen) und bin wirklich überrascht wie gut es ist. Hatte bis heute noch nichts davon gehört. Gleich mal auf normal mit 1 Continue durchgespielt. Fürn 1CC hats leider nicht gereicht, an einer Stelle zuviele Leben verloren. Möchte das wirklich gerne einmal beim ersten Versuch schaffen.

Mein Urteil: Top Gameplay, teils geniales Leveldesign, gutes Power Up System, schöne Grafik, vorallem das Parallax-Scrolling, praktische einstellbare Geschwindigkeit, ordentlicher Sound, sehr menschlicher Schwierigkeitsgrad und wirklich nichts was mir als grosser Kritikpunkt aufgefallen wär. Die Bosskämpfe könnten vielleicht ein paar Sekunden länger dauern und das gesamte Spiel ein paar Minuten weniger, doch ansonsten wirklich ein tolles Spiel :goodwork:

Für Shmup Fans ist die Virtual-Console wirklich ein Fest.

Zurück
Top Bottom