Ich mein, ist es wichtig das man für Mother 2, Mother 1 gezockt hat? Werden in Teil 2 Sachen aufgegriffen, die man sonst nicht verstehen könnte oder ist jeder Teil eigenständig, siehe Final Fantasy oder Dragon Quest!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mein, ist es wichtig das man für Mother 2, Mother 1 gezockt hat? Werden in Teil 2 Sachen aufgegriffen, die man sonst nicht verstehen könnte oder ist jeder Teil eigenständig, siehe Final Fantasy oder Dragon Quest!
Gradius 2 ist schon ein harter Brocken und leider ist nur das PC-Engine CD Intro Instrumental aber das Auflevel-System motiviert schon. Nur langsam werden es zu viele Shmups auf der VC, ich hoffe wirklich, dass beim aktuellen Festival noch Dracula X kommt, sonst bleibt nur noch Cho Aniki und Star Parodier und da sind wir auch wieder beim Thema Shoot Em Up...
Ich kann mir schon die Retro-Download Services in 10-20 Jahren vorstellen, statt Shmups und Sidescroller Bemus fast nur Gehirntrainer und Ego-Shooter!
Weiß nicht ob die hier schon gepostet worden sind:
Einfach nur stylish das Teil und die Retroverpackung.
Hoffe der wird auch mal außerhalb von Japan veröffentlicht.
es gibt nicht zu viele shmups. diskusion zu ende .
der controller ist wirklich super stylish. würde mir auch wünschen das auch mal ausehalb des japans rauskommt. aber was soll, sonst wird er einfach importiert.
Ist leider nicht so einfach an den Controller ran zukommen. Das ist ist limitiert für Platinmitglieder im Nintendo Club, was auch immer das heißen mag. Ich hab versucht mir einen zu importieren, bei zwei Online Händlern, habe heute von beiden die Mitteilung bekommen, dass der Controller out of stock ist und sie auch keine mehr bekommen. :cry:
Aber ich gebe nicht, ich will so nen Teil, mit der geilen Japan Box.
@KrateroZ,
jap wird bei mir wohl auch eher nen "Regalobjekt".
Neue Veröffentlichungen:
- Metal Slug (NeoGeo)
- Cho Aniki (TGCD)
- Puyo Puyo 2 (MD)
- Break In (TG16)
Hab ich ja schon auf der Anniversary Edition- Metal Slug (NeoGeo)
Kenn'ch ned...- Cho Aniki (TGCD)
= Pyuo Pop, oder was? Hab ich auf DS Kennt man eines, kennt man alle...- Puyo Puyo 2 (MD)
Klingt nach Break-Out Clone!? Langweilig- Break In (TG16)
Klingt nach Break-Out Clone!? Langweilig