VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was is denn sonntag fuer ein tag? weiterer tipp: nes (auch snes aber darauf wuerde mein erster tipp keinen sinn geben)

Wenn mir im Augenblick nicht so die Arbeit über den Kopf wachsen würde, wäre Gradius II schon meins.
Final Soldier mal gucken, bin zwar bekennender Shmup Fan, aber da gibt es wirklich besseres.

Und auf welches Spiel bezog sich jetzt der "Sonntag" Tipp?

Starlord schrieb:
mehr gehate für mehr Spiele XD
Mehr gehate für bessere Spiele :ugly:

So werde ich meine Wii Points nie los ;)

Zuletzt bearbeitet:
nja, ich hatte das ja gelesen mit dem hanabiremake, und sonntag is muttertag->englisch->import->MOTHER fuers nes, aber es tut mir leid, weil sonntag gar nich muttertag is, das stand in mienem kalender falsch, nja im endeffekt hatte ich ja eh nich recht:P

tut mir echt leid, war alles so schoen aufgesetzt, aber immerhin betshet dann die chance, dass ich dann naechste woche recht behalte, wenn dann wirklich mother's day is:P

achja:

nintendo.de:
In den kommenden Wochen können Sie sich dann zudem an nie gesehenen Hits wie Gley Lancer (SEGA MEGA DRIVE), Cho Aniki (Muskel-Brüder) (Turbografx), Puyo Puyo 2 (SEGA MEGA DRIVE), Star Parodier (Turbografx) und vielen anderen erfreuen.

tut mir echt leid, war alles so schoen aufgesetzt, aber immerhin betshet dann die chance, dass ich dann naechste woche recht behalte, wenn dann wirklich mother's day is:P

vll. bald ;-)

earthboundvc.jpg

Zurück
Top Bottom